Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 11.Nov 2024, 07:45
SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mo, 11.Nov 2024, 05:54
Peitschenfutter hat geschrieben: ↑So, 10.Nov 2024, 22:45
Ich weiß es zu schätzen, dass ich innerhalb von 45 min bei meiner Domina sein kann.
Das Weiteste, was ich je fuhr, waren ca. 300 km Wegstrecke einfach.
Ich dachte du warst auch in Südamerika bei Dominas?
Das ist korrekt, aber ich flog nicht wegen der Dominas nach Brasilien, sondern koppelte es geschickt mit einer Geschäftsreise nach Sao Paulo.
Ich würde niemals wegen einer Domina extra nach Brasilien fliegen, aber jederzeit wieder eine dort aufsuchen, wenn ich parallel einen Geschäftstermin oder Urlaub dort hätte.
Ich habe den Thread so verstanden, dass gefragt wurde, wie viele Kilometer man explizit wegen der Domina zurück gelegt hatte. Und ich hab im Leben nie mehr als 300 km NUR wegen einer Session zurückgelegt.
OK verstehe, das ist aber eben schwer zu beantworten, denn man verbindet das doch immer, ich bin z. B. Zur Corona Zeit, wo wir noch Lockdown hatten, aber Österreich nicht mehr, nach Wien gefahren, eigentlich zu 95% nur um eine Session erleben zu können. Aber dennoch habe ich mir natürlich auch zusätzlich die Stadt angeschaut, denn wenn man schon so weit entfernt eine Domina aufsucht, verbleibt man dort ja nicht nur bei ihr, also ist das doch bei weiter Entfernung immer eine Kombination, wer fährt denn schon so weit nur wegen der Session und dann gleich danach wieder zurück, gut zugegeben nach Berlin z. B. bin ich persönlich auch nur wegen der Sexarbeiter-Demo damals hingefahren, und dann am selben Tag gleich wieder zurück, war im Nachhinein aber Schwachsinn! Denn ich hätte mir schon zusätzlich mit Übernachtung noch die Stadt anschauen sollen, und nicht nach der Demo gleich wieder heim. Denn ich war in Berlin, aber irgendwie doch nicht richtig, habe ja nur den Alexanderplatz gesehen und den Hauptbahnhof dort. Ist irgendwie im Nachhinein blöd, halbseidern eben. In Hamburg hingegen, (wo ich gerade noch am Flughafen auf den Rückflug warte) , war es genau anders herum, ich wollte die Stadt mal sehen, und der Domina Besuch z. B. war da echt Nebensache, das wollte ich nur dazu kombinieren, also ich bin eigentlich nur wegen Hamburg, nach Hamburg, nicht wegen einer Domina im speziellen.