Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Wie weit seid ihr bereit zu fahren.......

So, 20.Mai 2012, 12:37
Hallo Leute,

insbesondere für meine allererste Session bin ich seeeeeeeeeeeeehr weit unterweges gewesen: Nämlich bis nach Tampa (Florida).... Crazy, oder? :-D
Diese Session war damals natürlich nicht der hauptsächliche Grund für die Reise nach Florida, meine dabei gemachte Ersterfahrung hat sich für mich jedoch als (im ganz engen Wortsinn...) "lebensverändernd" herausgestellt. Seither (1997) bin ich diesem Metier nämlich mit "Haut und Haaren" verfallen... Auch wenn sie schon lange nicht mehr tätig ist, möchte ich Lady Tara rückblickend ganz herzlich dafür danke n, dass sie einem völligen Anfänger wie mir auf sehr einfühlsame Weise die "Augen geöffnet" hat!

Im darauffolgenden Jahr führte mich meine neu entdeckte Passion (neben einigen Sessions bei Lady Pascal, die damals noch in der Nähe von München residierte) auch zu einer Session nach London (Tanith au Set) und Toronto (Madam X). Die Session in London war ebenfalls sehr schön, während die in Kanada eine sehr, sehr große und geradezu bittere Enttäuschung für mich war! Durch ein Kaufvideo, bei dem es um ziemlich anspruchsvolle Atemreduktion an einem Sklaven in komplettem Latexoutfit ging, war ich auf Madam X aufmerksam geworden und von der gezeigten Action in dem Video absolut hingerissen. Ich buchte deshalb auch einen Ganztagesaufenthalt (für so ca. 1500 Kan.$), um möglichst oft auf die gezeigte, ziemlich intensive Weise "außer Atem" gebracht zu werden, aber in der eigentlichen Session kam Atemreduktion (von etwa 5 Minuten insgesamt abgesehen, und auch das auf sehr niedrigem Niveau!!!) praktisch überhaupt nicht vor! Für mich war das ein absoluter Reinfall!

Glücklicherweise war dies aber die bisher einzige Enttäuschung, die ich in meiner inzwischen 15-jährigen "Karriere" im SM-Bereich verschmerzen musste. Alle anderen Sessions, die ich inzwischen erleben durften, waren ganz und gar toll bis traumhaft!!! Und dafür gebührt insbesondere Lady Pascal mein ganz, ganz tiefer Dank!

Meine "Reiselust" hat inzwischen jedoch sehr stark nachgelassen und da ich mit Lady Pascal ja glücklicherweise schon sehr bald nach meinem "Erwachen" eine wahre Seelenverwandte in Bezug auf meine Leidenschaft für Latex und Atemreduktion gefunden habe, ist es auch nicht mehr erforderlich, allzu weit zu reisen. Nun ja.... Ein "Katzensprung" ist es von München zu Lady Pascal, die inzwischen ja leider nach Berlin gezogen ist, natürlich auch nicht gerade und sehr häufig kann ich mir dies auch gar nicht leisten (ich bin ein absoluter Fan von Langzeitsessions...), aber so 3 - 4 mal pro Jahr pilgere ich schon zu "meiner" Göttin in die Hauptstadt - jeweils dann gleich für eine Ganztagessession. Und dies werde ich nach menschlichem Ermessen auch weiterhin tun, denn bisher habe ich keinen dieser Trips auch nur für einen Moment bedauert!!!! Insofern bin ich vermutlich ein richtiger Glückspilz! :-D

Um es aufgrund meiner eigenen Erfahrungen abschließend nochmals kurz zusammenzufassen: Für eine gute Session ist meiner Meinung nach keine Reise zu weit!!! Aber insbesondere bei Lady Pascal weiß ich eben bereits im Voraus, dass sich die Reise garantiert lohnt!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG
Gasparo winke winke
Take my breath away...

Mo, 22.Apr 2013, 11:59
Bin im " SM Niemandsland " in der Nähe von Linz zuhause und somit gezwungen grössere Distanzen zu fahren, die können dann schon mal bis zu 600 km betragen, weil es ja auch keine günstigen Flugverbindungen gibt ( z.B. Dresden, Stuttgart ). Deshalb bei der Gelegenheit mein Apell an alle Dominas im geliebten Nachbarland: MACHT BITTE VIEL MEHR GASTAUFTRITTE BEI UNS IM ÖSILAND (Salzburg, Wien)!!!!!
lg
sixinch

Mi, 24.Apr 2013, 13:34
alle Jungs die nur weniger als 100 Km zu Ihrer Lady haren müssen. Glückwunsch, ich beneide Euch. Bei mir sind es 320 km one way. Geht aber noch an einem Tag. Wenn ich noch weiter fahren müsste, wäre dass mehr als ich akzeptieren würde.
Einen Vorteil hat es allerdings, wäre meine Angebetete nur 35 km entfernt, käme ich dauern in den Konflikt, zwischendurch eine Spontansession einzuschieben und dies würde auf die Dauer meinen Geldbeutel stressen. So bleibt es bei ca. ein mal im Monat.

Mi, 24.Apr 2013, 17:31
So sehe ich es auch , 300-350 km eine Strecke ist

noch gut machbar und dann am Abend wieder zurück ,

früher bin ich auch 500 km gefahren , bis Bonn und Düsseldorf ,

aber ohne Übernachtung ist dies eine echt anstrengende Angelegenheit

und eigentlich sollte man es sich doch so einfach wie möglich machen ,

um die Session und auch ihre Nachwirkungen in Ruhe geniessen zu können.

Viele Grüsse

Gast-H :)

PS.: Die Erfahrung mit dem Studio um die Ecke hatte ich auch , gefährlich...

Mi, 24.Apr 2013, 19:13
Bei mir waren es dieses Jahr 70km mit den Rad, eigentlich sind es 100 die ersten 30 bin ich mit den Auto gefahren. 3 Std. hin und 3 1/2 Std. zurück.

Mein nächster Besuch bei Miss Elektra, wird alles mit dem Rad gefahren :)

Und ausgeruht war ich auch...
Mein Kopf kann davor sehr gut abschalten.

Das Studio um die Ecke zu haben sehe ich ebenfalls als gefährlich.

Viele Grüße
Slave74

So, 10.Nov 2024, 18:49
MWerner hat geschrieben:
So, 10.Nov 2024, 17:09
Grundsätzlich ist mir auch keine Tagesfahrt zu weit. (Nicht mit dem eigenen Pkw!)

Nach einer Session bin ich allerdings noch so aufgewühlt, da fällt mir die Rückfahrt am schwersten. Dann empfinde ich jede Minute als endlos lang.

M(aso)
Werner
Mir geht es genau umgekehr so. vor der Session zähle ich die Minuten, bis es endlich los geht, nach der Session ist der Druck weg, und wenn es eine schöne Session war schwebe ich richtig auf Wolke7,

Ich verbinde gerne Städtereisen mit einem Dominabesuch,! (wenn es in der Wunschstadt auch Dominas gibt) jetzt war ich in Hamburg, bei einer Domina, das war jetzt die weiteste Städtereise mit Dominabesuch, also nur von den Kilometern, her gesehen, bin ja nur eine Stunde von München aus geflogen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“