Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Wie weit seid ihr bereit zu fahren.......

Do, 14.Nov 2024, 14:21
Mittlerweile fällt mir die Fahrerei auf deutschen Autobahnen immer schwerer. Nicht, weil ich nicht mehr fahrtüchtig bin, aber stetige Staus, Baustellen und Tempolimits sowie die aggressiven Fahrer, erleichtern die Fahrt nicht unbedingt....

Ich bin froh, dass meine Dominas nicht weit entfernt arbeiten. Die Hinfahrt ist oft von Vorfreude geprägt und vergeht schnell, aber die Rückfahrt zieht sich oft bei mir (subjektiv wahrgenommen).

Do, 14.Nov 2024, 20:25
Ich verbinde in manchen Fällen Städtereisen, z.B. nach London, auch mit einem Domina-Termin. Allerdings kann daraus kaum eine dauerhafte Spielbeziehung werden, weil man ggf. erst Jahre später den denselben Ort zurückkehrt.
Für Termine mit meinen festen professionellen Spielpartnerinnen möchte ich nicht weiter als maximal 150 Kilometer fahren. Zum Glück wohne ich im Ruhrgebiet, so dass mein Aktionsradius quasi vom Großraum Köln bis Ostwestfalen reicht.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 14.Nov 2024, 20:41
Ich bin über einen Zeitraum von ca 8 Jahren regelmäßig (etwa alle 2 Monate) von Freiburg nach Bremen zu meiner Stammdame Natascha im Studio XS gefahren. Es war immer meine kleine Auszeit, die Hinfahrt, ungeduldig 6 Stunden im Zug, die Rückfahrt entspannt mit einem Grinsen im Gesicht. Es hat einfach gepasst mit ihr, bis heute habe ich nicht annähernd einen Ersatz gefunden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“