Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Wie weit seid ihr bereit zu fahren.......

Mo, 11.Nov 2024, 07:45
SM-erfahren hat geschrieben:
Mo, 11.Nov 2024, 05:54
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 10.Nov 2024, 22:45
Ich weiß es zu schätzen, dass ich innerhalb von 45 min bei meiner Domina sein kann.

Das Weiteste, was ich je fuhr, waren ca. 300 km Wegstrecke einfach.
Ich dachte du warst auch in Südamerika bei Dominas?
Das ist korrekt, aber ich flog nicht wegen der Dominas nach Brasilien, sondern koppelte es geschickt mit einer Geschäftsreise nach Sao Paulo.

Ich würde niemals wegen einer Domina extra nach Brasilien fliegen, aber jederzeit wieder eine dort aufsuchen, wenn ich parallel einen Geschäftstermin oder Urlaub dort hätte.

Ich habe den Thread so verstanden, dass gefragt wurde, wie viele Kilometer man explizit wegen der Domina zurück gelegt hatte. Und ich hab im Leben nie mehr als 300 km NUR wegen einer Session zurückgelegt.

Mo, 11.Nov 2024, 08:07
Mo, 11.Nov 2024, 07:45
SM-erfahren hat geschrieben:
Mo, 11.Nov 2024, 05:54
So, 10.Nov 2024, 22:45
Ich weiß es zu schätzen, dass ich innerhalb von 45 min bei meiner Domina sein kann.

Das Weiteste, was ich je fuhr, waren ca. 300 km Wegstrecke einfach.
Ich dachte du warst auch in Südamerika bei Dominas?
Das ist korrekt, aber ich flog nicht wegen der Dominas nach Brasilien, sondern koppelte es geschickt mit einer Geschäftsreise nach Sao Paulo.

Ich würde niemals wegen einer Domina extra nach Brasilien fliegen, aber jederzeit wieder eine dort aufsuchen, wenn ich parallel einen Geschäftstermin oder Urlaub dort hätte.

Ich habe den Thread so verstanden, dass gefragt wurde, wie viele Kilometer man explizit wegen der Domina zurück gelegt hatte. Und ich hab im Leben nie mehr als 300 km NUR wegen einer Session zurückgelegt.
OK verstehe, das ist aber eben schwer zu beantworten, denn man verbindet das doch immer, ich bin z. B. Zur Corona Zeit, wo wir noch Lockdown hatten, aber Österreich nicht mehr, nach Wien gefahren, eigentlich zu 95% nur um eine Session erleben zu können. Aber dennoch habe ich mir natürlich auch zusätzlich die Stadt angeschaut, denn wenn man schon so weit entfernt eine Domina aufsucht, verbleibt man dort ja nicht nur bei ihr, also ist das doch bei weiter Entfernung immer eine Kombination, wer fährt denn schon so weit nur wegen der Session und dann gleich danach wieder zurück, gut zugegeben nach Berlin z. B. bin ich persönlich auch nur wegen der Sexarbeiter-Demo damals hingefahren, und dann am selben Tag gleich wieder zurück, war im Nachhinein aber Schwachsinn! Denn ich hätte mir schon zusätzlich mit Übernachtung noch die Stadt anschauen sollen, und nicht nach der Demo gleich wieder heim. Denn ich war in Berlin, aber irgendwie doch nicht richtig, habe ja nur den Alexanderplatz gesehen und den Hauptbahnhof dort. Ist irgendwie im Nachhinein blöd, halbseidern eben. In Hamburg hingegen, (wo ich gerade noch am Flughafen auf den Rückflug warte) , war es genau anders herum, ich wollte die Stadt mal sehen, und der Domina Besuch z. B. war da echt Nebensache, das wollte ich nur dazu kombinieren, also ich bin eigentlich nur wegen Hamburg, nach Hamburg, nicht wegen einer Domina im speziellen.

Mo, 11.Nov 2024, 08:27
Ich kenne mehrere Gäste von Dominas, die aus dem europäischen Ausland extra wegen einer Domina nach Berlin gekommen sind und die Zeit in Berlin nur bei der Domina und manchmal auch noch im Hotel verbracht haben. Sie machten keine weiteren Besichtigungen, etc. in der Stadt.
Und dann kenne ich auch welche, die das auch immer verbinden.

Ich selbst bin noch nie weiter als ca. 25km zu einer Domina gefahren und würde es auch nicht tun. Mir ist natürlich klar, das ich da klar im Vorteil gegenüber denen bin, die keine Domina in ihrer Nähe haben, geschweige so eine große Auswahl, wie in Berlin haben.

Mo, 11.Nov 2024, 09:00
gummiluft hat geschrieben:
Ich kenne mehrere Gäste von Dominas, die aus dem europäischen Ausland extra wegen einer Domina nach Berlin gekommen sind und die Zeit in Berlin nur bei der Domina und manchmal auch noch im Hotel verbracht haben. Sie machten keine weiteren Besichtigungen, etc. in der Stadt.

Ich selbst bin noch nie weiter als ca. 25km zu einer Domina gefahren und würde es auch nicht tun. Mir ist natürlich klar, das ich da klar im Vorteil gegenüber denen bin, die keine Domina in ihrer Nähe haben, geschweige so eine große Auswahl, wie in Berlin haben.
Ich kritisiere so etwas nicht ... Ich bin schon wegen Dates, also Frauen, bei denen ich ernste Absichten verfolgte, sogar ins Ausland gereist. Dann verbrachte ich aber auch meist eine Woche oder zumindest 2 Tage mit ihnen. Und es lief meist auf etwas mit Gefühlen und eine Beziehung hinaus.

Bei einer Domina verhält es sich bei mir so, dass ich mich nie emotional an sie gebunden hatte. Aus diesem Grund würde ich auch keine utopische Anreise in Kauf nehmen, zumal ich durch den Job und private Verpflichtungen voll eingespannt bin und meine freie Zeit sorgsam dosieren muss.

Mo, 11.Nov 2024, 09:09
gummiluft hat geschrieben:

München ist zum Glück, (60 km von mir entfernt) zur Zeit, auch wirklich gut, was gepflegte und vernünftige Dominastudios, angeht, und es gibt auch eine große Auswahl an Dominas, (wenn auch viele Reise-Dominas) wobei ich ja meine geschätzte verehrte Stammdomina habe, weshalb ich deshalb auch nicht extra verreisen müsste. Aber du hast recht, manche haben diese Möglichkeit leider nicht, und müssen dann extra anreisen.

Mo, 11.Nov 2024, 15:37
Der Seelenlose hat geschrieben:
Mo, 11.Nov 2024, 11:58
Also ich nehme keine Utopischen Entfernungen auf mich, das mag auch daran liegen das ich in NRW zuhause bin.
Bis jetzt war ich meist nur in meiner eigenen Stadt unterwegs, jetzt fahre ich bis Bochum, ein Katzensprung, das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre einen Studiobesuch mit einer Städtereise zu verbinden.
Ich hatte immer viele Geschäftstermine innerhalb Deutschlands und hab die dann oft mit einem Domina-Besuch gekoppelt, z.B. In München und Stuttgart. Nach oft stressigen Meetings ist es ideal, sich abends zur Entspannung eine Tracht lokale Prügel zu holen.

Mo, 11.Nov 2024, 16:16
Ich versuche die Sessions immer passend zu Dienstreisen zu planen.
Für eine Extra-Fahrt nehme ich eigentlich nicht mehr als 150 km one-way in Kauf.
Nur einmal hatte ich eine Session am Samstag und Sonntag jeweils 3h bei Frau Schöngott in Berlin. Da bin ich extra hingeflogen.
Hat sich sehr gelohnt.
Auch könnte ich mir vorstellen auf ein SM Event extra anzureisen.

Mo, 11.Nov 2024, 19:59
Die grösste Entfernung waren ca. 550 km. Und zwar Prag. Aber die Reise hätte sowieso stattgefunden. Tatsächlich entstand die Idee erst nachdem ich bereits alles geplant und gebucht hätte.

Im Normalfall ist mein Limit bei 350 km etwa erreicht, allerdings nur wenn es sich mit Übernachtungen und anderen Annehmlichkeiten oder Pflichten verbinden lässt.

Einfach nur für eine Session liegt meine Bereitschaft bei mittlerweile maximal 120 km, das ist gut zu schaffen, alles andere zu stressig. Früher wäre es mehr gewessen, aber ich hatte eine Zeit lang diese 120 km regelmässig + nervige Baustelle und da war der Stressfaktor echt nervig. Die Entfernung ist mittlerweile für mich echt ein Argument geworden, umso näher umso besser.

Mo, 11.Nov 2024, 20:46
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 11.Nov 2024, 19:51
ist mir eigentlich völlig egal, wer wann wie weit fährt oder fliegt oder geht.
Das kann jeder für sich entscheiden wieviel CO2 er dafür in die Luft pusten will und wieviel Kohle der als Reisekosten verbraten will.

oder habe ich was verpasst und es gibt einen Preis für die weiteste Reise???
Nein, aber dieses Forum dient dem Austausch. Und es ist ja schon interessant, zu sehen, wie viel manche von uns auf sich nehmen, um zu ihrer Domina zu gelangen.

Ich wollte gerade heute loben, dass das Forum momentan sehr sachlich und informativ ist, nachdem es ja zuletzt in manchen Diskussionen krachte. Lassen wir es doch so, wie es im Moment läuft, weiterlaufen.

Di, 12.Nov 2024, 09:34
Zu meiner aktuellen "Stamm-Domina" (soweit ich das sagen kann nach 2 Besuchen, ich bin aber auch nur etwa einmal pro Jahr dort) fahre ich ca. 250 km einfache Strecke, vorher war ich zu anderen mit 100 km bis 200 km Entfernung unterwegs.

Hier in der Nähe ist aber eh so gut wie nichts, daher bleibt mir nichts anderes übrig. Ich nehme mir dann halt einen Tag frei und bin dann dort, wobei ich versuche, mit Bahn und Bus unterwegs zu sein.

Wirklich kurze Strecken hatte ich, als ich in der Nähe von Bonn gewohnt hatte (SMart, damals noch in Bonn, oder Das Atelier in Köln). Ansonsten musste ich schon immer längere Strecken fahren, ich wohn(t)e halt immer ungünstig.

Das eine oder andere Mal konnte ich es auch mit Dienstreisen verbinden, allerdings war ich früher wenig und zur Zeit fast gar nicht mehr unterwegs. Dann hatte ich Glück und musste nicht so weit fahren. Allerdings fand ich die meisten Erfahrungen nicht so gut, weil ich nicht die Dame auswählte, die mir zusagte, sondern eine, die in dem Zeitraum Zeit hatte.

Ob ich das jetzt noch so machen würde? Ich weiß es nicht.

Di, 12.Nov 2024, 12:05
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Di, 12.Nov 2024, 09:34
Allerdings fand ich die meisten Erfahrungen nicht so gut, weil ich nicht die Dame auswählte, die mir zusagte, sondern eine, die in dem Zeitraum Zeit hatte.
Das ist immer eine schlechte Ausgangssituation... Ich plane im Voraus bei einer Geschäftsreise und versuche stets, schon in einen Dialog mit der Dame meiner Wahl zu treten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“