Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina Künstlernamen

Fr, 08.Nov 2024, 05:21
slave79de hat geschrieben:
Fr, 08.Nov 2024, 00:16
Scheisse, ich kann jetzt leider nicht mehr meine Stammdomina besuchen. Sie hat sich auf einem neuen Bild auf Twitter als Goddess bezeichnet! %lach%
Ja schlimm, wenn sie jetzt auch plötzlich unter Größenwahn leidet, aber jede psychologische Entgleisung, kann auch mal wieder weg gehen, ich wünsche ihr da alles Gute %lach%

Fr, 08.Nov 2024, 08:44
Es ist schon seltsam, dass genau Derjenige, der als erster hier das Thema Religion aufgeworfen hat, weil er auf den Künsterlanem "Göttin" mit einem religiös-entrüsteten Aufschrei reagierte, das jetzt anderen Vorwirft.
Das kann natürlich den Grund haben, den Karl Marx bereits nannte:
"Religion ist Opium für das Volk"
Und zugedröhnt sagt man halt solche Dinge beziehungsweise fehlt der Blick für die Wahrheit.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 08.Nov 2024, 08:55
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 08.Nov 2024, 08:44
Es ist schon seltsam, dass genau Derjenige, der als erster hier das Thema Religion aufgeworfen hat, weil er auf den Künsterlanem "Göttin" mit einem religiös-entrüsteten Aufschrei reagierte, das jetzt anderen Vorwirft.
Das kann natürlich den Grund haben, den Karl Marx bereits nannte:
"Religion ist Opium für das Volk"
Und zugedröhnt sagt man halt solche Dinge beziehungsweise fehlt der Blick für die Wahrheit.
Eigentlich war das Thema Religion hier schon lange beendet, aber es ist schon seltsam das genau der, der mit diesem Thema immer wieder anfängt und Streit provozieren (will) sich dann darüber beklagt! Das ihm jemand mit einer anderen Meinung nicht dabei zustimmt.

Sa, 09.Nov 2024, 22:30
Guten Abend,
Ich bin neu im Dominaform und habe gerade mit Freude sie Beiträge in diesem Thread gelesen.
Mich mich sind sie Domina Künstlernamen idealerweise eine Art Marken mit dem entsprechenden Versprechen für die Dienstleisterin bzw. für die Dienstleistungen.
Das fängt mit der reinen Optik an, wie bei
Miss Vixen Noir ( schwarze Haare, dunkle Augen)
Oder den Fetischen, wie bei
Bizarrlady Rubber Cleo
Oder auch wenn der gewählte Namen einen Hinweis auf die Herkunft enthält
Bizarrlady Theresa
Oder
Mistress Aaliyah
Persönlich mag ich besonders die Ansprache "Frau". Das ist eine, für mich schöne passende und respektvolle Anrede.
Denn egal wie stark das Machtgefälle im Spiel ist, davor und danach mag ich einen gleichartigen Rang.
Denn für mich ist es wichtig, das vor und danach ein Gespräch auf Augenhöhe möglich ist.

So, 10.Nov 2024, 13:53
DS9MOOGIE hat geschrieben:
Guten Abend,
Ich bin neu im Dominaform und habe gerade mit Freude sie Beiträge in diesem Thread gelesen.
Mich mich sind sie Domina Künstlernamen idealerweise eine Art Marken mit dem entsprechenden Versprechen für die Dienstleisterin bzw. für die Dienstleistungen.
Bizarrlady Rubber Cleo
Bizarrlady Theresa
Oder
Mistress Aaliyah
Persönlich mag ich besonders die Ansprache "Frau". Das ist eine, für mich schöne passende und respektvolle Anrede.
Denn egal wie stark das Machtgefälle im Spiel ist, davor und danach mag ich einen gleichartigen Rang.
Denn für mich ist es wichtig, das vor und danach ein Gespräch auf Augenhöhe möglich ist.
Nichts gegen deine Vorstellung

Aber mal ganz ehrlich du sagst in der Session wirklich "Frau" als Anrede? Ich stelle mir das jetzt mal so vor "Frau darf ich ihre Stiefel küssen" klingt komisch, oder?

So, 10.Nov 2024, 14:03
SM-erfahren hat geschrieben:
So, 10.Nov 2024, 13:53
DS9MOOGIE hat geschrieben:
Guten Abend,
Bizarrlady Rubber Cleo
Bizarrlady Theresa
Oder
Mistress Aaliyah
Nichts gegen deine Vorstellung

Aber mal ganz ehrlich du sagst in der Session wirklich "Frau" als Anrede? Ich stelle mir das jetzt mal so vor "Frau darf ich ihre Stiefel küssen" klingt komisch, oder?
Stimmt so macht das natürlich kein Sinn.
Aber in Kombination mit dem entsprechenden"Nachnamen" sowie
Danke Frau Weber (Johanna Weber)
Oder
Verzeihen Sie mir Fräulein Schneider (Essen)
Oder
Liebe Frau Schöngott, danke für ihre schmerzhafte Fürsorge.
Und dann finde ich das schon sehr passend!
Oder etwa nicht?

So, 10.Nov 2024, 15:56
So, 10.Nov 2024, 14:41
er redet hier nicht von der Session, sondern von der Anrede davor und danach und das ist Frau "XXYYY" sicherlich passend und respektvoll.
Die Anrede "Frau" erlaubt auch das Gespräch auf "Augenhöhe"
Das ist natürlich etwas anderes ganz klar, ich persönlich finde es aber schöner, wenn man sich dann gegenseitig duzt davor und danach, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden

So, 10.Nov 2024, 16:46
So, 10.Nov 2024, 14:41
er redet hier nicht von der Session, sondern von der Anrede davor und danach und das ist Frau "XXYYY" sicherlich passend und respektvoll.
Die Anrede "Frau" erlaubt auch das Gespräch auf "Augenhöhe"
Ich rede meine Herrin immer mit "Herrin" an. In der Session, wo wir auf Augenhöhe spielen, und auch privat.
gefangener

Mi, 13.Nov 2024, 06:27
SM-Vampir hat geschrieben:
Mi, 13.Nov 2024, 01:45
Beim Googeln bin ich auf eine Dom in BW gestoßen die sich einfach nur The Mistress nennt.
Ich kann das auch verstehen, es gibt mittlerweile (zum Glück) so viele Dominas, (was ich aus dem Grund gut finde, damit die Dominastudio-Scene im allgemeinen stark und groß wird, was wichtig ist, denn nur so können wir überleben) jedenfalls gibt es so viele Dominas, das es natürlich auch schwer wird, einen individuellen Namen zu finden.

Di, 17.Dez 2024, 22:41
Annabel Schöngott hat geschrieben:
So, 03.Nov 2024, 20:45
inp hat geschrieben:
Di, 13.Aug 2024, 14:05
Ich mag Nachnamen, alleine schon weil es mir im Traum nicht einfallen würde, eine Herrin zu duzen – und da passt es einfach, wenn es einen Nachnamen gibt und ich mich an Frau Richter, Frau Schneider oder Frau Marquardt wenden kann. Oder an Frau Schöngott oder Frau von Bergfeld, um zwei existierende Beispiele zu nennen: ich kenne weder Annabel Schöngott noch Patrizia von Bergfeld persönlich, aber was die gewählten Namen angeht: Respekt, die sind wirklich gut durchdacht. Vermutlich einzigartig, mit einer dramatischen Note, aber authentisch klingend – und sie schlagen den richtigen Ton an für eine Domina.

@imp - ich lese jetzt erst deinen Thread mit dem Lob für meinen Namen. Du beschreibst ihn als gut durchdacht. Schmeichelhaft, jedoch wurde er einfach in einer Plauderei mit Freunden gefunden. Auf die Frage wie ich mich nennen könnte, schlug ein kreativer Kopf 'Schöngott' vor und das resonierte bei mir sofort. Der Vorname sollte dazu passen, jedoch war mir damals nicht klar wie inflationär 'Annabel' in der Branche verwendet wird. Ein schöner Vorname. Die Häufigkeit hat den Glanz allerdings wie grobes Sandpapier kräftig abgeschmirgelt. Ich zielte damals auf die Assoziation mit dem gleichnamigen Horrorstreifen, die nicht funktioniert. Trotzdem mag ich meinen Namen nach wie vor sehr gern. Zumal ich sowieso sinnlichen BDSM zelebriere und mich nicht in der alten Schule einordne. Die Anrede 'Frau Schöngott'. liebe ich besonders.

Frau Schöngott, was für eine angenehme Überraschung – freut mich außerordentlich. Ihr Name gefällt mir wirklich sehr, und ich habe mich tatsächlich gefragt, wie er wohl entstanden ist. Danke für die Aufklärung: oftmals sind die spontanen Einfälle wirklich die besten. Und den gewählten Vornamen finde ich auch gelungen: mag ja sein, dass ‘Annabel’ für sich genommen ein typischer roter Plüschname ist, aber er ist schön, und in der Kombination klingt das nochmal ganz anders, das funktioniert sehr gut.

Mi, 18.Dez 2024, 17:11
>Vorname< oder >Du< hat noch immer gepasst. Denn Honorar, ggs. Freundlichkeit, ggs. Neigung und ggs. Optik und ggs. Respekt sind wichtiger. >You can say you to me<.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 14.Mai 2025, 23:55
Domina Künstlernamen sind doch Schall und Rauch. Mich interessiert nur das ich eine gute Session erlebe. Auch finde ich das die Bezeichnungen Domina und Bizarrlady nicht immer eindeutig sind. Wenn es z. B. Bizarrlady heißt und der angebotene Service entspricht nicht einer Bizarrlady.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“