Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Künstlernamen

Mi, 06.Nov 2024, 20:50
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 04.Nov 2024, 08:58
@Annanbel Schöngott
ich warte jetzt nur noch auf den "Blasphemie" Aufschrei des gleichen Herren, der die Bezeichnung "Göttin" als Gotteslästerei und Herabsetzung seiner Religion empfand ud sicher auch noch als solche empfindet.
Vor diesem Hintergrund sollten sie vielleicht den Namen Schöngott nochmals überdenken *grins*
@Janus4252
Das würde mich kein bisschen wundern, da eine große bekannte Werbeplattform - deren Namen ich natürlich nicht nenne - sich vehement weigerte meinen Namen online zu stellen. Der religiöse Hintergrund (?) verstosse gegen ihre Richtlinien. Ich war erst verwundert, dann amüsiert, bis ich schliesslich wütend wurde und auch einen Anwalt miteinbezog. Zunächst ohne Erfolg. Nachdem dann etwas Gras über die Sache gewachsen war, erbarmten sie sich und veröffentlichten meinen Namen ohne Zensursternchen oder ähnliches. Das ganze Szenario hat in meiner Erinnerung Slapstickcharakter, ist aber wirklich so passiert.
Ansonsten wurde ich allerdings auch schon von einer streng religiösen Person anonym kontaktiert. Ich solle doch unbedingt wieder auf den Pfad des Lichts zurückkehren, Buße tun und mich der Gotteslästerung abwenden. Ich mag es ja sehr gern, wenn Menschen für eine Sache brennen, sich einsetzen und zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Und das hat die Person definitiv getan. Wenn auch ohne Erfolg. Ich werde also in der Hölle schmoren. Es ist beschlossen.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Do, 07.Nov 2024, 11:21
@Schöngott:

Das was du da erzählst ist natürlich der Hammer und wundert mich auch ein wenig. Immerhin klingt Schöngott wie ein normaler, bürgerlicher Name. Tatsächlich habe ich aber bei einem kurzen Googleversuch auch nicht wirklich Personen mit diesem Namen gefunden. Alle Links führten nur zu dir:-)

Inwiefern das jetzt lästerlich sein soll, erschliesst sich mir aber nicht wirklich. Es hat nichts anmassendes etc.

Davon unabhängig verstehe ich ja das man im Alltag mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird, aber in unseren Kreisen sollte das wohl nicht ernsthaft zur Debatte stehen.

Do, 07.Nov 2024, 12:24
slave79de hat geschrieben:
Do, 07.Nov 2024, 11:21
@Schöngott:

Das was du da erzählst ist natürlich der Hammer und wundert mich auch ein wenig. Immerhin klingt Schöngott wie ein normaler, bürgerlicher Name. Tatsächlich habe ich aber bei einem kurzen Googleversuch auch nicht wirklich Personen mit diesem Namen gefunden. Alle Links führten nur zu dir:-)

Inwiefern das jetzt lästerlich sein soll, erschliesst sich mir aber nicht wirklich. Es hat nichts anmassendes etc.

Davon unabhängig verstehe ich ja das man im Alltag mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird, aber in unseren Kreisen sollte das wohl nicht ernsthaft zur Debatte stehen.
In unserem Land ist vieles kaputt. Über so eine Lappalie wie den Namen Schöngott regt man sich künstlich auf, aber bspw. Hassprediger, die gegen unsere Grundsätze der Demokratie wettern, können munter weiter im Web wild um Anhänger werben. Verdrehte Welt....

Do, 07.Nov 2024, 12:41
@Annabel Schöngott
Klasse das zu wissen, da werden wir uns sicher in der Hölle trefffen, da ich ja auch ein "Gotteslästerer" bin.
Was mich aber mehr beruhigt ist die Tatsache, dass alles diese (Bigotten) **ähem*** echt gläubgen Wesen uns da nicht stören können.
Die sitzen ja auf Ihrer Wolke und müssen (dürfen) 24/7/365 bis in alle Ewigkeit "Hosianna" singen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 07.Nov 2024, 13:27
Annabel Schöngott hat geschrieben:
Mi, 06.Nov 2024, 20:50
Mo, 04.Nov 2024, 08:58
@Annanbel Schöngott
ich warte jetzt nur noch auf den "Blasphemie" Aufschrei des gleichen Herren, der die Bezeichnung "Göttin" als Gotteslästerei und Herabsetzung seiner Religion empfand ud sicher auch noch als solche empfindet.
Vor diesem Hintergrund sollten sie vielleicht den Namen Schöngott nochmals überdenken *grins*
@Janus4252
Das würde mich kein bisschen wundern, da eine große bekannte Werbeplattform - deren Namen ich natürlich nicht nenne - sich vehement weigerte meinen Namen online zu stellen. Der religiöse Hintergrund (?) verstosse gegen ihre Richtlinien. Ich war erst verwundert, dann amüsiert, bis ich schliesslich wütend wurde und auch einen Anwalt miteinbezog. Zunächst ohne Erfolg. Nachdem dann etwas Gras über die Sache gewachsen war, erbarmten sie sich und veröffentlichten meinen Namen ohne Zensursternchen oder ähnliches. Das ganze Szenario hat in meiner Erinnerung Slapstickcharakter, ist aber wirklich so passiert.
Ansonsten wurde ich allerdings auch schon von einer streng religiösen Person anonym kontaktiert. Ich solle doch unbedingt wieder auf den Pfad des Lichts zurückkehren, Buße tun und mich der Gotteslästerung abwenden. Ich mag es ja sehr gern, wenn Menschen für eine Sache brennen, sich einsetzen und zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Und das hat die Person definitiv getan. Wenn auch ohne Erfolg. Ich werde also in der Hölle schmoren. Es ist beschlossen.
Jetzt werden manche erstaunt sein, aber im Unterschied zu "Göttin" sehe ich den Namen "Schöngott" als Nachnamen, hört sich an, wie ein Nachname aus irgendeinem spiessigen langweiligen Reihenhaus, so nach dem Motto " Dort drüben wohnen die Schöngotts" ich frage mich deshalb mehr warum eine Frau zu so einem uninspirierenden Namen als Sexarbeiterinnen bezw "Domina" neigt. Als das ich daran eine wirkliche Blasphemie erkennen kann.
Zuletzt geändert von SM-erfahren am Do, 07.Nov 2024, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 07.Nov 2024, 13:31
Do, 07.Nov 2024, 12:41
@Annabel Schöngott
Klasse das zu wissen, da werden wir uns sicher in der Hölle trefffen, da ich ja auch ein "Gotteslästerer" bin.
Was mich aber mehr beruhigt ist die Tatsache, dass alles diese (Bigotten) **ähem*** echt gläubgen Wesen uns da nicht stören können.
Die sitzen ja auf Ihrer Wolke und müssen (dürfen) 24/7/365 bis in alle Ewigkeit "Hosianna" singen.
Ihr wollt wirklich die Hölle?

Wenn erst die CDU /CSU regiert, erlebt ihr schneller die Hölle, wie ihr meint, denn das Böse ist immer und überall, und diese Partei macht uns dann das Leben zur Hölle! Zumindest was die Sexarbeit angeht. Oder meint ihr naiv, das Böse ist nur eine Fabelgestalt mit Hörner.

Do, 07.Nov 2024, 15:14
SM-erfahren hat geschrieben:

Wenn erst die CDU /CSU regiert, erlebt ihr schneller die Hölle, wie ihr meint, denn das Böse ist immer und überall, und diese Partei macht uns dann das Leben zur Hölle! Zumindest was die Sexarbeit angeht. Oder meint ihr naiv, das Böse ist nur eine Fabelgestalt mit Hörner.
Naja, also wir wollen nicht politisch werden, aber für mich leben wir bereits seit 3 Jahren mit dieser Ampel in der puren Hölle.

Nicht falsch verstehen - ich bin gegen das Sexarbeitsverbot. Aber ich bin auch gegen fast alle der verkorksten Entscheidungen dieser Ampelregierung, die unser Land gerade komplett in den Abgrund führt....

Abseits dessen: Für mich besteht das Leben nicht nur aus Sex, sondern aus Sicherheit, sozialer Gerechtigkeit (unter Rot-Grün werden Leistungsträger regelrecht ausgeblutet), starker Wirtschaft, guter Bildung und Innovationsfähigkeit eines Landes. Unter der Ampel seh ich überhaupt nichts davon....

Und wer behauptet, dass die CDU die Forderung nach einem Sexarbeitsverbot vorantreibt?

Do, 07.Nov 2024, 15:59
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 07.Nov 2024, 15:14
SM-erfahren hat geschrieben:

Naja, also wir wollen nicht politisch werden, aber für mich leben wir bereits seit 3 Jahren mit dieser Ampel in der puren Hölle.

Nicht falsch verstehen - ich bin gegen das Sexarbeitsverbot. Aber ich bin auch gegen fast alle der verkorksten Entscheidungen dieser Ampelregierung, die unser Land gerade komplett in den Abgrund führt....

Abseits dessen: Für mich besteht das Leben nicht nur aus Sex, sondern aus Sicherheit, sozialer Gerechtigkeit (unter Rot-Grün werden Leistungsträger regelrecht ausgeblutet), starker Wirtschaft, guter Bildung und Innovationsfähigkeit eines Landes. Unter der Ampel seh ich überhaupt nichts davon....

Und wer behauptet, dass die CDU die Forderung nach einem Sexarbeitsverbot vorantreibt?
Also mal ganz ehrlich! Das ist keine Behauptung, das sind Fakten!

Du solltest dich mehr informieren! NUR die CDU/CSU als einzige Partei, fordert mit Nachdruck ein Sexkaufverbot /Nordisches Model, die drängen förmlich darauf! Und wollten das schon vor der Evaluierungsphase des jetzigen Gesetzes durchsetzen! Wenn die erst am der Macht sind, wird es bald keine Sexarbeit mehr geben!
Wer CDU/CSU wählt, wählt automatisch auch ein Sexkaufverbot mit! Das will doch keiner von uns!

Also mal ehrlich, informiere dich mal bitte, wer das aus der Sexarbeit, noch nicht weiß, das die CDU/CSU uns allen feindlich gegenüber steht, dem ist sorry nicht mehr zu helfen.

Und ich kann die Kritik an der Ampel verstehen, bin auch kein Fan davon, aber mit der CDU/CSU wird auch nichts besser, alles nur leere Worte, was die alles besser machen (wollen) dem Merz geht es nur darum an die Macht zu kommen, um jedem Preis, der Bürger ist ihm gelinde gesagt, dabei scheiß egal, und ich habe auch mal gehört die wollen die Lohnnebenkosten erhöhen, was auch nur wieder dem normalen Bürger schadet. Vor der Ampel hatten wir eine CDU-Regierung unter Angela Merkel, und was war da besser? Die hat uns doch die ganzen Probleme, (mit Ausnahme des Umweltwahnsinns der Grünen) erst eingebrockt, die das Land nun auslöffeln muss! Schlimm an Politik ist immer das radikale Ansichten meistens durchgesetzt werden, in Sachen Moral ist die CDU/CSU radikal und in Sachen Umwelt die Grünen, die Vernunft bleibt dabei immer auf der Strecke!

Soziale Gerechtigkeit wirst du von der CDU /CSU jedenfalls nicht bekommen, träum schön
weiter

Do, 07.Nov 2024, 16:25
Stimmt schon, dazu Rente mit 70, Sozialabbau vornehmlich für deutsche Bürger, noch mehr Geld für sinnbefreite Kriege ( anstatt zumindest zu versuchen, Frieden herzustellen ) und dann immer wieder CDU Politiker, und zwar ausschließlich, die ein Sexkaufverbot durchsetzen wollen. Dazu Versprechen, die weitgehend nicht gehalten werden.
Und doch schweifen wir hier vom Thema ab - es sei denn, es gibt dazu nichts Neues mehr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 07.Nov 2024, 17:33
DomHunter hat geschrieben:
Do, 07.Nov 2024, 16:25
Stimmt schon, dazu Rente mit 70, Sozialabbau vornehmlich für deutsche Bürger, noch mehr Geld für sinnbefreite Kriege ( anstatt zumindest zu versuchen, Frieden herzustellen ) und dann immer wieder CDU Politiker, und zwar ausschließlich, die ein Sexkaufverbot durchsetzen wollen. Dazu Versprechen, die weitgehend nicht gehalten werden.
Und doch schweifen wir hier vom Thema ab - es sei denn, es gibt dazu nichts Neues mehr.

DomHunter
Gebe dir völlig Recht, aber auch das Thema Religion wird hier in diesem Thread auch von manchen immer wieder provoziert, die sich daraus einen Scherz machen, eigentlich auch nicht Thema bezogen, so führt das eine zum andere und irgendwann sind wir beim Thema Politik angelangt.

Do, 07.Nov 2024, 22:20
Immerhin wissen wir seit Oscar Wilde, dass man in der Hölle die interessanteren Leute trifft.
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“