Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ki ( Künstliche Intelligenz )

Do, 10.Okt 2024, 15:54
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 10.Okt 2024, 11:42
SM-erfahren hat geschrieben:
Do, 10.Okt 2024, 05:38

Was macht dann dieser Mensch unter der Session? Wenn er nicht seine Empfindungen weitergeben kann, und merkt das alles vorher nur Kopfkino war und sich dann in real erschreckend anders anfühlt, Schaltet sich da dann auch die Ki ein?

SM ist etwas, das viel mit Gefühl und auch Empathie zu tun hat, keine Ki, keine Maschine wird je das Zwischenmenschliche ersetzen können, und soll es auch nicht! Wir Menschen verlieren langsam das Menschsein, durch die Technik!
Du darfst nicht von Normalkunden wie uns ausgehen. In Japan gibt es ja schon Puppenbordelle, wo Männer Druck ablassen können bei toten Objekten, eben Puppen.

Es steht außer Frage, dass die KI auch ihren Siegeszug im SM-Bereich vollenden wird bei besagten Männern, die gehemmt sind ins Studio zu gehen oder die nicht über finanzielle Mittel für eine Session verfügen.

Es wird aber stets beides, echte Domina und KI parallel nebeneinander bestehen geben.
Hoffe ich, daß du Recht hast, das wird dann die Zukunft zeigen.

Do, 10.Okt 2024, 16:45
@SM-erfahren: Du bist echt anstrengend! Du witterst in allem immer irgendwelche Gefahren für deine Dominas. KI wird sie dir nicht weg nehmen. Es geht hier auch nicht darum ob irgendwann Roboter uns verprügeln werden. Für die meisten wird es einfach nur eine Ergänzung oder Erweiterung der Möglichkeiten sein. Vielleicht um die Zeit zu überbrücken bis zur nächsten Session, oder weil es ganz einfach nur Spass macht. Man hat so viel Möglichkeiten, der Avatar ist vielleicht die eigene Frau und plötzlich wird sie zu deiner Domina z.B. Es regt die Fantasie an, oder lässt diese noch etwas realistischer erscheinen. Wenn überhaupt, ist es eher eine Konkurrenz für teue Hotlines und Findom, weil es ähnlich unpersönlich ist. Und das ist doch was gutes.
Davon unabhängig wird es genug Personen geben die niemals eine Domina aufsuchen werden, aber trotzdem ein Ventil für ihre Fantasien suchen. Zum Beispiel weil sie es sich nicht leisten können, oder weil ganz einfach sie das nicht wollen, aus moralischen Gründen z.B. Manche Männer sind zufriedenen in einer Beziehung und wollen oder brauchen nicht den Besuch bei einer realen Domina. Diese finden hier auch eine Ergänzung oder Alternative zu Clips, Bilder und Schriften.
Das ist alles, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Do, 10.Okt 2024, 18:51
slave79de hat geschrieben:
Do, 10.Okt 2024, 16:45
@SM-erfahren: Du bist echt anstrengend! Du witterst in allem immer irgendwelche Gefahren für deine Dominas. KI wird sie dir nicht weg nehmen. Es geht hier auch nicht darum ob irgendwann Roboter uns verprügeln werden. Für die meisten wird es einfach nur eine Ergänzung oder Erweiterung der Möglichkeiten sein. Vielleicht um die Zeit zu überbrücken bis zur nächsten Session, oder weil es ganz einfach nur Spass macht. Man hat so viel Möglichkeiten, der Avatar ist vielleicht die eigene Frau und plötzlich wird sie zu deiner Domina z.B. Es regt die Fantasie an, oder lässt diese noch etwas realistischer erscheinen. Wenn überhaupt, ist es eher eine Konkurrenz für teue Hotlines und Findom, weil es ähnlich unpersönlich ist. Und das ist doch was gutes.
Davon unabhängig wird es genug Personen geben die niemals eine Domina aufsuchen werden, aber trotzdem ein Ventil für ihre Fantasien suchen. Zum Beispiel weil sie es sich nicht leisten können, oder weil ganz einfach sie das nicht wollen, aus moralischen Gründen z.B. Manche Männer sind zufriedenen in einer Beziehung und wollen oder brauchen nicht den Besuch bei einer realen Domina. Diese finden hier auch eine Ergänzung oder Alternative zu Clips, Bilder und Schriften.
Das ist alles, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Gewittert habe hier in diesem Thread nichts diesbezüglich, mir ging es nur darum das ich eine Ki, kritisch hinterfrage in Zwischenmenschlichen und erotischen Bereichen.

Aber wenn du mich so siehst möchte ich bemerken das ich
Im Unterschied zu manchen anderen hier, zu den Damen, stehe, und mich als Teil des Ganzen sehe, für mich ist das nicht nur ein oberflächlicher Zeitvertreib. Ich kämpfe auch für die Sexarbeit, bin engagiert und schreibe nicht nur darüber. Das ich dann manchmal mit meiner Überzeugung auf andere als "schwierig" oder was auch immer gelte, ist mir relativ egal, denn ich bin mit Überzeugung dabei und zu 100% Pay-SMer und nicht nur zu 50%. Und werde deshalb alles in meiner Macht stehende tun, zum Wohl der Damen.

Und wenn man diese Diskussion verfolgt, ging es bei manchen nicht nur um Ergänzung.

Aber du hast recht, wer ein wirklicher realerlebender Pay- SMer ist, und ein Dominastudio wirklich von innen kennt, und Sessions erlebt mit einer Domina, wird sich mit Ki nicht zufrieden geben. Eine echte Frau ist eben zum Glück mit nichts zu ersetzen.

Di, 05.Nov 2024, 22:55
SM-Vampir hat geschrieben:
Di, 05.Nov 2024, 18:38
Selbst wenn man irgendwann eine KI - Robo - Dommse kreieren könnte, könnte es diese Robo - Dommse niemals mit einer echten Domina aufnehmen, weil einem Roboter das menschliche fehlt.
Wie hier bereits geschrieben....es wird beides parallel geben. Da bei mir der Fetisch des Geruchs der sexy Beine meiner Herrin mittlerweile unabdingbar ist, scheidet die Roboter-Prügelmaschine direkt aus, denn die wird niemals weibliche Pheromone ausdünsten.

Mi, 06.Nov 2024, 11:19
Ein Pheromon ist ein Botenstoff zur Informationsübertragung zwischen Individuen innerhalb einer Art.
es ist also ein chemischer Vorgang.
Wer glaubt, dass man diese Botenstoffe nicht synthetisieren kann irrt gewaltig
Wenn wir uns zu jemandem hingezogen fühlen, liegt das daran, dass seine Pheromone die Freisetzung von Dopamin und anderen Neurotransmittern in unserem Gehirn ausgelöst haben.
Also muss man nur einen Stoff finden der genau das tut
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 07.Nov 2024, 17:36
Ein spannendes Thema. Habe das vor ein paar Wochen zum ersten Mal mit einem Chatroboter (Sub) probiert, und zumindest am Anfang hat mich das doch ziemlich reingesogen. Unser Gehirn ist eben eine Illusionsmaschine, und ich bin sicher, wenn das in ein paar Jahr(zehnt)en technologisch reifer wird, bestehen die Chats alle den Turing Test, und die Sensorik wird auch nachziehen (Druck- / Vibrations-Simulationen gibt´s schon im Gamingbereich, an "digitalen" Aromen wird geforscht, ...). Matrix lässt grüssen. Vielleicht hab ich´s überlesen. Aber neben SpicyChat finde ich noch die online Chatroboter und Bildgeneratoren von der kink-com-Truppe ganz schön. Anmeldung im "Free Tier" einfach mit erfundener Email, dann kann man 20 Bildchen generieren (macht Spass) und 50 Messages mit Dame der Wahl austauschen. Denke hier ist die Einstiegshürde extrem niedrig, wenn man mal reinschnuppern möchte.

Fr, 08.Nov 2024, 10:17
Es gab ja auch einmal (ich glaube in Dortmund) ein Studio, das auch SM und Normalsex mit lebensgroßen Puppen anbot und das hatte auch seine Kunden.
Ich mal es mir jetzt in der Zukunft aus:
So eine"Puppe " lebensecht gestaltet und von einer KI gesteuert mit echte Phermonausschüttungen -- das dürfte durchaus Kunden anlocken.
Also soweit sind wir davon garnicht mehr entfernt.

Wie alles in unserer Welt, wird das weitereintwicklet das die größten Profite verspricht.
Alleine ind Deutschland werden im Rotlichtbereich geschätzt zwischen 13 und 14 Milliarden Euro umgesetzt (nicht Gewinn!!) und täglich gehen über eine Million Männer in DE zu Prostituierten
Wenn das mal kein Markt ist

Sa, 09.Nov 2024, 00:30
severin247 hat geschrieben:
Sa, 09.Nov 2024, 00:29
Vom Holo-Deck aus Star Treck bis heute ist es nur noch ein kleiner Schritt! Geht schneller als man denkt!
Das glaub ich sogar. Dennoch möchte ich nur von echten Frauen verprügelt werden. ;)

Sa, 09.Nov 2024, 08:52
@Peitschen...
Es geht doch garnicht darum, ob du verprügelt wirst oder nicht und ob die Biofrau bevorzugst oder nicht
Eine KI-Frau kann das veprügeln im richtigen "Körper" sicherlich wesentlich ausdauernder als jede Biofrau.
Auch dein Gehirn ist eine "Illusionsmaschie" und wenn dein Gehirn glaubt das ist eine Biofrau, dannakzepierts du das so.

Ausserdem besteht SM aus wesentlich mehr, als nur verprügelt zu werden, das ist dein Fetisch, aber den teilen nicht alle hier und für viele ist das sogar ein NoGo.
Wir reden hier über potenzielle Möglichkeiten bzw zukünftige Entwicklungen.
In der Diskussion ist es eher unwichtig ob das jemand will oder nicht, denn diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen.
Das Spannende daran ist, sich zu überlegen was sein könnte..........

Sa, 09.Nov 2024, 09:07
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 09.Nov 2024, 08:52
@Peitschen...
Es geht doch garnicht darum, ob du verprügelt wirst oder nicht und ob die Biofrau bevorzugst oder nicht
Eine KI-Frau kann das veprügeln im richtigen "Körper" sicherlich wesentlich ausdauernder als jede Biofrau.
Auch dein Gehirn ist eine "Illusionsmaschie" und wenn dein Gehirn glaubt das ist eine Biofrau, dannakzepierts du das so.

Ausserdem besteht SM aus wesentlich mehr, als nur verprügelt zu werden, das ist dein Fetisch, aber den teilen nicht alle hier und für viele ist das sogar ein NoGo.
Wir reden hier über potenzielle Möglichkeiten bzw zukünftige Entwicklungen.
In der Diskussion ist es eher unwichtig ob das jemand will oder nicht, denn diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen.
Das Spannende daran ist, sich zu überlegen was sein könnte..........

Ich verstehe schon, was Du meinst, aber die interessante Frage wird sein, ob das Gehirn als Illusionsmaschine es wirklich schaffen kann, den Aspekt, dass es sich eben nicht um eine Frau aus Fleisch und Blut handelt, vollends auszublenden.

Wir schauen ja auch gern Filme an.... Dennoch ist zu jedem Zeitpunkt, zumindest bei mir, klar, dass es sich um eine Inszenierung handelt und das Gesehene nicht real ist.

Vielleicht ist es ja auch die mangelnde Perfektion, die eine echte Domina "menschlich" erscheinen lässt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Wenn ein Sexkauf-Verbot kommt, wird wahrscheinlich der AI-Markt für viele Männer der letzte Zufluchtort werden, um Fantasien ausleben zu können (und dürfen).

Sa, 09.Nov 2024, 10:13
Spannendes Thema und in dessen Zusammenhang habe ich mich kürzlich auch gefragt, was das für eine Auswirkung auf Fetischfotografen und -models hat.
Direkt vorne weg möchte ich darum bitten, dass hier kein Bashing von bestimmten Styles betrieben wird. Die Vorlieben sind einfach unterschiedlich und das ist bitte zu respektieren, auch wenn manche von uns es etwas natürlicher lieber haben. Was meine ich nun konkret im Kontext von KI? Nun, ich habe kürzlich von einer in real life ohnehin schon wirklich umwerfenden Kollegin neue Bilder gesehen, die der Fotograf Nikitzo gemacht hat. Wer seinen Stil kennt weiß auch, dass der sehr "künstlich", nahezu puppenhaft ist. Das ist auch so gewollt. Zwar ist das so gar nicht meine Baustelle, aber ganz viele Kolleg*innen hatten schon mindestens einmal ein Shooting bei Nikitzo oder anderen Künstlern, die einen sofort erkennbaren, bisher unverwechselbaren Stil wie diesen haben. Es wird sich teilweise um Termine gerissen. Für Freunde von Fetischmodels, Kalendern und Fotobüchern, insbesondere für Fans von Latex, sind die Bilder sicher genau das Richtige. Aber mir ist durch den Kopf gegangen, dass dieser bewusst eher "künstliche", glatt gezogene und ehemals schon durch seine Einzigartigkeit gut erkennbare Stil nun auch zu einem Bumerang für die Damen und die Künstler werden könnte. Nicht alle, aber viele Menschen zeigen ja zur Zeit eine Ablehnung gegenüber KI generierten Dingen, besonders Bildern und Videos. Zu künstlich, zu glatt gezogen, zu wenig authentisch oder "menschlich". Genau das, was solche Fotografen mit viel Einsatz von Zeit während den Aufnahmen von real existierenden Menschen und der Nachbearbeitung der Bilder eben auch erzeugt haben.
Es ist vielleicht für manche nicht sofort erkennbar, dass es sich um die Kunstform und "Handarbeit" eines Fotografen, und nicht die Rechenleistung einer KI handelt. Und das könnte eventuell dazu führen, dass vorübergehend oder in Zukunft diesen Bilder und diesem Stil auch mit mehr Ablehnung begegnet wird. Was meint ihr dazu? Wenn ihr annehmt, dass die Bilder einer Dame für die ihr euch interessiert KI generiert sind, würde euch das abschrecken, oder wäre es egal, wenn ihr auch noch andere, weniger stark bearbeitete Bilder der Person kennen würdet?
Ich frage mich ja auch, ob die immer besser werdenden KI die Arbeit der Fotografen gefährdet.
Nochmal die Bitte darum, dass wir hier nicht "Künstlichkeiten-Bashing" betreiben. Es gibt für alle Looks und Styles Liebhaber, und das ist gut so!
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“