Hallo Madame Simone,Madame_Simone hat geschrieben: ↑Sa, 09.Nov 2024, 10:13Nicht alle, aber viele Menschen zeigen ja zur Zeit eine Ablehnung gegenüber KI generierten Dingen, besonders Bildern und Videos. Zu künstlich, zu glatt gezogen, zu wenig authentisch oder "menschlich". Genau das, was solche Fotografen mit viel Einsatz von Zeit während den Aufnahmen von real existierenden Menschen und der Nachbearbeitung der Bilder eben auch erzeugt haben.
ich bin mir da nicht sicher. Schon in der Vergangenheit habe ich bei klar künstlichen Bildern mit starken Filtern etc. viele Kommentare gelesen wie "Wow, bist du schön" und ähnliches. Auch werben viele Damen im BDSM-Bereich mit solchen Bildern. Deshalb glaube ich persönlich, dass das (leider) doch die Zukunft sein wird.
Ich selbst empfand damals schon zu viel Nachbearbeitung als störend, muss mir aber auch eingestehen, dass ich in vielen Dingen nicht der Durchschnittsbürger bin und letztlich immer die Mehrheit den Trend vorgibt. Vielen Menschen mag es nicht gefallen, aber ich befürchte, noch mehr Menschen gefällt es. So wie es den meisten Kinobesuchern heute schon nicht stört, wenn der halbe Film aus schlechtem CGI besteht.
Grüße
Meriten

obwohl meine Outfitwunsche jetzt auch nicht so kurios sind, einfach klassisch Lack und Leder halt.