Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: Ki ( Künstliche Intelligenz )

Sa, 09.Nov 2024, 10:30
Madame_Simone hat geschrieben:
Sa, 09.Nov 2024, 10:13
Nicht alle, aber viele Menschen zeigen ja zur Zeit eine Ablehnung gegenüber KI generierten Dingen, besonders Bildern und Videos. Zu künstlich, zu glatt gezogen, zu wenig authentisch oder "menschlich". Genau das, was solche Fotografen mit viel Einsatz von Zeit während den Aufnahmen von real existierenden Menschen und der Nachbearbeitung der Bilder eben auch erzeugt haben.
Hallo Madame Simone,

ich bin mir da nicht sicher. Schon in der Vergangenheit habe ich bei klar künstlichen Bildern mit starken Filtern etc. viele Kommentare gelesen wie "Wow, bist du schön" und ähnliches. Auch werben viele Damen im BDSM-Bereich mit solchen Bildern. Deshalb glaube ich persönlich, dass das (leider) doch die Zukunft sein wird.

Ich selbst empfand damals schon zu viel Nachbearbeitung als störend, muss mir aber auch eingestehen, dass ich in vielen Dingen nicht der Durchschnittsbürger bin und letztlich immer die Mehrheit den Trend vorgibt. Vielen Menschen mag es nicht gefallen, aber ich befürchte, noch mehr Menschen gefällt es. So wie es den meisten Kinobesuchern heute schon nicht stört, wenn der halbe Film aus schlechtem CGI besteht.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 09.Nov 2024, 10:54
Madame Simone schriebt
Es ist vielleicht für manche nicht sofort erkennbar, dass es sich um die Kunstform und "Handarbeit" eines Fotografen, und nicht die Rechenleistung einer KI handelt.
Hier sind die Grenzen inzwischen fliessend.
Der Fotograf macht noch die Aufnehme und das Licht eventuell nimmt er noch Filter Green screen etc zu Hilfe.
Aber den eigentlichen sogenannten Stil den macht er in der Bildbearbeitungssoftware und hier kommen inzwischen massivst die KI's zum Einsatz.
Photshop und Konsorten nutzen die KI inzwischen in ihren cloudbasierten Optionen ob der "Künstler es will oder nicht"
Ich kann inzwischen ein nomales Handybild mit Bearbeitungsprogrammen und Photo-KI so auf einen bestimmeten Stil hintrimme, dass 95% alles User das niemals erkennen würden, dass es nicht von dem "Künstler" ist.

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast -- das gilt inzwischen auch für Bilder
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 09.Nov 2024, 13:23
Janus4252 hat geschrieben:
Der Fotograf macht noch die Aufnehme und das Licht eventuell nimmt er noch Filter Green screen etc zu Hilfe.
Aber den eigentlichen sogenannten Stil den macht er in der Bildbearbeitungssoftware und hier kommen inzwischen massivst die KI's zum Einsatz.
Photshop und Konsorten nutzen die KI inzwischen in ihren cloudbasierten Optionen ob der "Künstler es will oder nicht"
Ich kann inzwischen ein nomales Handybild mit Bearbeitungsprogrammen und Photo-KI so auf einen bestimmeten Stil hintrimme, dass 95% alles User das niemals erkennen würden, dass es nicht von dem "Künstler" ist.
Ja, da hast Du recht. Wobei es doch noch viel mehr Aufwand ist. Fotografen wie der genannte fahren in der Gegend herum, bieten u.U. noch professionelles Make-Up an, koordinieren die Models, Umgebung, Licht usw. und fotografieren dann auch mehrere Stunden. Das ist halt noch mal eine andere Sache als eine KI ein Bild von Grund auf erschaffen zu lassen.
Ich glaube es wird demnächst einen "Gegentrend" geben, oder zumindest habe ich den Eindruck, dass immer mehr Kolleginnen Bilder auf social media teilen, die nicht oder nicht stark bearbeitet sind. Ich fände das begrüßenswert, denn ich muss wirklich sagen, dass die meisten Damen die ich so kennenlerne, in natura einfach besser aussehen als auf ihren Bildern. Wobei man auch sagen muss, dass eine moderne Smartphonekamera ja schon die Aufnahmen etwas "anhübscht" wenn sie gemacht werden.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Mo, 11.Nov 2024, 09:57
Madame_Simone hat geschrieben:
Sa, 09.Nov 2024, 13:23
Ja, da hast Du recht. Wobei es doch noch viel mehr Aufwand ist. Fotografen wie der genannte fahren in der Gegend herum, bieten u.U. noch professionelles Make-Up an, koordinieren die Models, Umgebung, Licht usw. und fotografieren dann auch mehrere Stunden. Das ist halt noch mal eine andere Sache als eine KI ein Bild von Grund auf erschaffen zu lassen.
Ich glaube es wird demnächst einen "Gegentrend" geben, oder zumindest habe ich den Eindruck, dass immer mehr Kolleginnen Bilder auf social media teilen, die nicht oder nicht stark bearbeitet sind. Ich fände das begrüßenswert, denn ich muss wirklich sagen, dass die meisten Damen die ich so kennenlerne, in natura einfach besser aussehen als auf ihren Bildern. Wobei man auch sagen muss, dass eine moderne Smartphonekamera ja schon die Aufnahmen etwas "anhübscht" wenn sie gemacht werden.
Ich finde es halt befremdlich, wenn z. B. eine Domina auf den Fotos, extrem geschminkt ist, in echt aber dann gar nicht, habe da auch mal in der Vergangenheit, eine Dame erlebt, die so drauf war. Von dem her gesehen, gebe ich dir recht, wenn sich schon eine Dame normalerweise nicht gerne schminkt, wäre es besser, sie würde dann auch ganz natürliche Fotos von sich haben, dann weiss man(n) gleich woran man ist, und man erlebt keine böse Überraschung dann gleich bei der Begrüßung, wo man(n) sich denkt, ist das überhaupt die Domina mit der ich eine Session vereinbart habe. Wobei es natürlich klar ist, daß sich eine Domina nicht tagtäglich so extrem schminken kann, wie in ihrer Fotosession, da muss man(n) natürlich als Gast auch Verständnis dafür haben, aber dann gar nicht geschminkt, ist dann schon krass, finde ich

Mo, 11.Nov 2024, 18:56
SM-erfahren hat geschrieben:
Ich finde es halt befremdlich, wenn z. B. eine Domina auf den Fotos, extrem geschminkt ist, in echt aber dann gar nicht, habe da auch mal in der Vergangenheit, eine Dame erlebt, die so drauf war.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man solche Dinge durchaus im Vorfeld erfragen kann. Oftmals erfüllen die Damen einen den Wunsch, wenn man sich in ein bestimmtes Bild "verguckt" hat z. B. bezüglich dem Outfit oder dem Make-Up.

Grüße
Meriten

Mo, 11.Nov 2024, 19:54
Meriten hat geschrieben:
Ich finde es halt befremdlich, wenn z. B. eine Domina auf den Fotos, extrem geschminkt ist, in echt aber dann gar nicht, habe da auch mal in der Vergangenheit, eine Dame erlebt, die so drauf war.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man solche Dinge durchaus im Vorfeld erfragen kann. Oftmals erfüllen die Damen einen den Wunsch, wenn man sich in ein bestimmtes Bild "verguckt" hat z. B. bezüglich dem Outfit oder dem Make-Up.

Grüße
Meriten
Entschuldige da muss ich leider widersprechen! Beim Outfit ist das so eine Sache, bei manchen Damen klappt das schon mit dem Wunsch Outfit, bei vielen aber auch nicht, geschweige denn wenn man noch Makeup fordert. Denn oftmals fühlen sich Frauen auch dann bevormundet. Ich habe schon Dominas erlebt, die sich beschwert haben, welche Outfit wünsche ich denn so habe, da hatte ich mich nicht auch noch getraut das Wunsch Makeup mir zu wünschen. Oder sie erfüllen dann einfach den Outfitwunsch nicht, eine Domina habe ich mal vor längerer Zeit erlebt, da wünschte ich mir eine knackig enge glänzende Lederjeams wie auf ihren Fotos, und in der Session kam sie dann hingegen im langweiligen Baumwoll-Rock, oder eine Dame habe ich mal erlebt die meinte vor der Session, ihre Lederhose passt ihr nicht mehr, und kam hingegen mit Reithose. Also was ich diesbezüglich schon alles erlebt habe. Mit Outfits haben Frauen generell ein Problem (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) was ich da schon auch Diskussionen mit privaten Damen hatte ☹️ obwohl meine Outfitwunsche jetzt auch nicht so kurios sind, einfach klassisch Lack und Leder halt.

Mo, 11.Nov 2024, 21:18
Meriten hat geschrieben:

Grüße
Meriten
Entschuldige da muss ich leider widersprechen! Beim Outfit ist das so eine Sache, bei manchen Damen klappt das schon mit dem Wunsch Outfit, bei vielen aber auch nicht, geschweige denn wenn man noch Makeup fordert. Denn oftmals fühlen sich Frauen auch dann bevormundet. Ich habe schon Dominas erlebt, die sich beschwert haben, welche Outfit wünsche ich denn so habe, da hatte ich mich nicht auch noch getraut das Wunsch Makeup mir zu wünschen. Oder sie erfüllen dann einfach den Outfitwunsch nicht, eine Domina habe ich mal vor längerer Zeit erlebt, da wünschte ich mir eine knackig enge glänzende Lederjeams wie auf ihren Fotos, und in der Session kam sie dann hingegen im langweiligen Baumwoll-Rock, oder eine Dame habe ich mal erlebt die meinte vor der Session, ihre Lederhose passt ihr nicht mehr, und kam hingegen mit Reithose. Also was ich diesbezüglich schon alles erlebt habe. Mit Outfits haben Frauen generell ein Problem (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) was ich da schon auch Diskussionen mit privaten Damen hatte ☹️ obwohl meine Outfitwunsche jetzt auch nicht so kurios sind, einfach klassisch Lack und Leder halt.
und was hat das mit KI zu tun?
wie wäre denn mit einem eigenen Thread "Wunschoutfit und Realität"

Mo, 11.Nov 2024, 21:42
Meriten hat geschrieben:

Grüße
Meriten
Ich habe nur auf den Vorredner geantwortet, wie wenn ausgerechnet DU, immer sachlich einem Thema treu bleibst.

Di, 12.Nov 2024, 09:02
Mo, 11.Nov 2024, 21:42

Ich habe nur auf den Vorredner geantwortet, wie wenn ausgerechnet DU, immer sachlich einem Thema treu bleibst.
und warum fühlst du dich schon wieder angefriffen?

Sa, 16.Nov 2024, 14:30
Ich stehe der Kirche nicht nahe, aber ich dachte bisher immer, dass ich verstehe, warum Leute bestimmte Dinge machen wie z. B. die Beichte, bei der man sich einem anderen Menschen anvertrauen kann. Wenn ich allerdings sehe, dass Leute überwiegend positiv reagieren, wenn eine KI diese doch sehr intimen Fragen beantwortet, dann frage ich mich ernsthaft, ob nicht irgendwann doch ein peitschenschwingender KI-Domina-Roboter auch die Bedürfnisse vieler Menschen erfüllen wird.

Hier das Video, über das ich gestolpert bin:
https://www.youtube.com/watch?v=TiosK2lt690

Grüße
Meriten

Sa, 16.Nov 2024, 19:59
warum verwundert dich das?
Jede der Religionen hat entweder die Beichte, die Klagemauer, das Gespräch mit den Vorfahren etc etc
Ich glaube es liegt in unserer Natur, dass man Probleme leichter mit fremden (anonymen) Personen und/oder Dingen bespricht, als mit dem engsten Umfeld.
ich bin mein Leben lang auf dieser Kugel herumgereist und habe es immer wieder erlebt, wie sich wildfremde Menschen öffnen und einem ihre Probleme erzählen ohne dass sie eine Antwort oder Lösung erwarten.
Ich denke hier findet die KI ein großes Betätigungs- und Berechtigungsfeld vor.

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“