Re: Femdom ohne Findom immer schwerer
Di, 29.Okt 2024, 16:13Na, wers mag. Da ich dem nichts abgewinnen kann sind Dominas die Findom, MoneyPig und ähnliches in der Neigungsliste haben ein NoGo.
Dominanz ist ja auch so schon teuer genug. Wenn ich bedenke, wie viel Zaster ich bereits in Domina-Services gesteckt habe.....
das nenne ich doch einmal einen echten LerneffektLady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Di, 29.Okt 2024, 11:22Ich notiere mir einfach, dass ich für Janus am besten in einfacher Sprache ganz umfänglich erklären werde, da es mit dem Leseverständnis und dem Erschliessen von Inhalten aus dem Kontext nicht sehr weit her scheint.
Vielen Dank, es ist wichtig auch mal Stimmen wie deine zu hören, denn die Nörgeler sind gern laut.
Eine kostenlose Session, wird es für Schleimerein dieser Art, dennoch nicht von den Damen geben, so sehr du dich auch bemühst
Wie so oft in Leben macht die Dosis das Gift. Gegen eine Zuwendung in Form eines Parfums oder Lacktops ist ja nichts einzuwenden. Ich habe einer meiner Dominas eine Reitgerte gebracht, was für uns beide ein Vorteil war, denn sie besaß keine ebensolche und ich kam in den Genuss der Einweihungsprügel besagter Gerte.LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Mi, 30.Okt 2024, 10:35Ich denke, dass viele Findom so extrem ablehnen, weil sie es moralisch verwerflich halten. Wobei man sich natürlich fragen kann, warum hier plötzlich die Moralkeule geschwungen wird, da man doch gerade im Bereich des BDSM schnell auf der Seite ist, dass mit der Moralkeule auf einen selber eingeschlagen wird. Hier sollten wir doch wissen, dass die Moralkeule einesehr unangenehme, dabei aber auch sehr willkürliche Waffe ist, weil die Moralvorstellungen sich deutlich unterscheiden.
Ich persönlich bin auch kein Freund von Findom. Ja, ich sehe die negativen Möglichkeiten sehr stark. Ich bin aber auch kein Freund von Substanzen, die verabreicht werden, kein Freund von KV. Deshalb verteufele ich aber niemanden, der das im beiderseitigen Einvernehmen, bei klarem Verstand und den Sicherheitsmaßnahmen, so gut wie möglich, praktiziert.
Darüber hinaus stellt sich ja auch die Frage: Wo genau beginnt eigentlich Findom? Ist es schon Findom, wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit zur Session mitbringe? Ich denke, die meisten würden das hier noch nicht so sehen. Da die Geschenke vielleicht nicht ganz so passten (falsches Parfum, ...) fingen irgendwann manche Damen an auf ihre Homepage zu schreiben, was sie vielleicht gerne hätten, sogenannte "Wunschlisten" verschiedener Art - häufig mit dem Hinweis, dass es gar nicht nötig ist, etwas mitzubringen, aber wer es will, kann es natürlich gerne tun. Wird es jetzt zu Findom, wenn ich eine Kleinigkeit mitbringe, die auf der Liste stand?
Was ist, wenn ich unabhängig von einer Session, also nach einer Session und noch lange vor der nächsten Session, die vielleicht noch überhaupt nicht gebucht ist, eine Kleinigkeit von einer Wunschliste nehme und sie der Dame als kleine Aufmerksamkeit schenke? In Zeiten von Amazon- und anderen Wunschlisten ist das ja problemlos möglich. Ist das schon Findom? Immerhin erwarte ich hier gar keine Gegenleistung.
Ich vermute, dass das für viele schon Findom sein wird. So gesehen muss ich mich schuldig bekennen, den letzteres habe ich tatsächlich schonmal gemacht. Die Dame hatte ein Buch auf ihrer Wunschliste, dass ich interessant fand, ich wusste, dass sie das Thema sehr stark interessiert, und da wollte ich ihr eine kleine Freude machen. Mir war es dabei auch wichtig, dass es etwas ist, von dem ich der Meinung war, dass es sie persönlich interessiert und wo es gerade nicht um ihren Beruf geht wie bei Kleidung und Toys, die man auch so häufig auf Wunschlisten findet.
Mal ketzerisch weitergedacht: Was ist mit Zuwendungen an Berufsverbände wie den BesD? Erwarte ich da eine Gegenleistung? Wohl kaum. Wird es damit streng genommen nicht auch zu einer Art von Findom?
Ich würde das nicht als Findom werten. Auch ich habe irgendwann auf meiner Homepage geschrieben was man mir bitte nicht mitbringen sollte (Allergien etc) und worüber ich mich freuen würde. Allerdings ist das etwas versteckt, man muss ein bisschen danach suche. Einer der ersten Hinweise ist allerdings, ich zitiere mal aus meinem Text: "Ich erwarte keine Geschenke. Sie führen auch nicht schneller zu einem Termin oder dazu, dass ich Menschen anders behandle, wenn sie mir keine Aufmerksamkeiten zukommen lassen oder mitbringen können oder möchten. Mal abgesehen davon, dass ich weiß, nicht alle meine Gäst*innen sind besonders auf Rosen gebettet, und, dass auch für eine nicht ganz preiswerte Session bei mir manchmal etwas gespart werden muss."LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Mi, 30.Okt 2024, 10:35Darüber hinaus stellt sich ja auch die Frage: Wo genau beginnt eigentlich Findom? Ist es schon Findom, wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit zur Session mitbringe? Ich denke, die meisten würden das hier noch nicht so sehen. Da die Geschenke vielleicht nicht ganz so passten (falsches Parfum, ...) fingen irgendwann manche Damen an auf ihre Homepage zu schreiben, was sie vielleicht gerne hätten, sogenannte "Wunschlisten" verschiedener Art - häufig mit dem Hinweis, dass es gar nicht nötig ist, etwas mitzubringen, aber wer es will, kann es natürlich gerne tun. Wird es jetzt zu Findom, wenn ich eine Kleinigkeit mitbringe, die auf der Liste stand?
Was ist, wenn ich unabhängig von einer Session, also nach einer Session und noch lange vor der nächsten Session, die vielleicht noch überhaupt nicht gebucht ist, eine Kleinigkeit von einer Wunschliste nehme und sie der Dame als kleine Aufmerksamkeit schenke? In Zeiten von Amazon- und anderen Wunschlisten ist das ja problemlos möglich. Ist das schon Findom? Immerhin erwarte ich hier gar keine Gegenleistung.
Nö, das ist ein Versuch der Bestechung. Kleiner Scherz. Wobei der Scherz auch nur ein halber ist. Bei meinem Arbeitgeber dürfen vom Kunden keine Präsente angenommen werden, die einen gewissen Betrag überschreiten. Und dieser Betrag ist klein, kleiner als die Hälfte des Preises für eine Session.LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Mi, 30.Okt 2024, 10:35Ist es schon Findom, wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit zur Session mitbringe?
Das ist ja auch kein Findom. Wie 2 Beiträge vorher geschrieben, werden die geldgeilen Social Media -Damen kritisch beäugt, nicht aber Dominas, die von Stammsklaven freiwillig kleine Zuwendungen erhalten.Der Seelenlose hat geschrieben: ↑Do, 31.Okt 2024, 18:04Also das Zuwendungen mit Findom gleichzusetzen ist, das war mir jetzt nicht bekannt, so gesehen habe ich meiner Stammdomina die ich fast 12 Jahre besuchte meistens etwas mitgebracht, nachdem sie sich zur Ruhe gesetzt hatt sind wir immer noch befreundet und sie bekommt jedes Jahr etwas zum Geburtstag von mir.
Ich persönlich würde das nicht als Findom bezeichnen.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“