Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Femdom ohne Findom immer schwerer

Do, 31.Okt 2024, 19:53
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 31.Okt 2024, 18:07
Der Seelenlose hat geschrieben:
Do, 31.Okt 2024, 18:04
Also das Zuwendungen mit Findom gleichzusetzen ist, das war mir jetzt nicht bekannt, so gesehen habe ich meiner Stammdomina die ich fast 12 Jahre besuchte meistens etwas mitgebracht, nachdem sie sich zur Ruhe gesetzt hatt sind wir immer noch befreundet und sie bekommt jedes Jahr etwas zum Geburtstag von mir.
Ich persönlich würde das nicht als Findom bezeichnen.
Das ist ja auch kein Findom. Wie 2 Beiträge vorher geschrieben, werden die geldgeilen Social Media -Damen kritisch beäugt, nicht aber Dominas, die von Stammsklaven freiwillig kleine Zuwendungen erhalten.
Also quasi Damen die nur auf Zuwendungen und Bares aus sind ohne etwas dafür zu tun?
Ist mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen, da ich überhaupt nicht auf solchen Plattformen unterwegs bin.

Sa, 02.Nov 2024, 09:12
Do, 31.Okt 2024, 19:53
Do, 31.Okt 2024, 18:07
Do, 31.Okt 2024, 18:04
Also das Zuwendungen mit Findom gleichzusetzen ist, das war mir jetzt nicht bekannt, so gesehen habe ich meiner Stammdomina die ich fast 12 Jahre besuchte meistens etwas mitgebracht, nachdem sie sich zur Ruhe gesetzt hatt sind wir immer noch befreundet und sie bekommt jedes Jahr etwas zum Geburtstag von mir.
Ich persönlich würde das nicht als Findom bezeichnen.
Das ist ja auch kein Findom. Wie 2 Beiträge vorher geschrieben, werden die geldgeilen Social Media -Damen kritisch beäugt, nicht aber Dominas, die von Stammsklaven freiwillig kleine Zuwendungen erhalten.
Also quasi Damen die nur auf Zuwendungen und Bares aus sind ohne etwas dafür zu tun?
Ist mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen, da ich überhaupt nicht auf solchen Plattformen unterwegs bin.
Manchmal sind solche Findom-Angebote auch auf den Webseiten von professionellen Dominas vorzufinden. Und wenn sie dann total offensiv in Szene gesetzt werden, kommt es eben rüber, als sei der Zaster von höherer Relevanz als das klassische Dominanzspiel.

Sa, 02.Nov 2024, 21:51
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 02.Nov 2024, 17:06
Komm doch mal runter
klar ist das Geld von höherer Relevanz als das klassische Dominanzspiel.
Wer im Paysex was anderes erwartet, der glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann, das Christkind und den Osterhasen
Daran glaube ich nicht. Keine Sorge. Aber ein bisschen Mühe beim Schauspielen sollte sich die Dame doch geben und nicht direkt die Flossen nach Zaster ausstrecken.

Ich mach meinen Job auch des Geldes wegen, aber das lasse ich sicher weder Kunden noch mein Team wissen.

So, 03.Nov 2024, 08:17
na dann freust du dich sicherlich aufs Christkind und bist das ganze Jahr brav, damit es Geschenke bringt %lol% %klatsch% %hula%

nee Ironie beiseite -- wie in jedem Job gibt es auch hier Menschen, die ihren Job gerne und dann auch gut machen und bei denen das Geld nicht zu 100% im Vordergrund steht.
aber bei FinDum steht eben ausschliesslich das Geld im Vordergrund -- ohne jegliche Gegenleistung
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 03.Nov 2024, 11:42
Passt ja gerade wieder zum Thema und heute aktuell aufs Handy bekommen:
https://www.focus.de/panorama/aus-aller ... b351d.html

Wenn junge Mädels sowas lesen, dann wir die Lust in ihnen entfacht....nein, nicht auf das eigentliche Handeln als Domina, sondern auf die Kohle. 200.000 Euro als Domina - bei solch reißerisch in Szene gesetzten Überschriften wird Findom nur künstlich stimuliert.

Da gelobe ich mir echt den Movie "30 Jahre an der Peitsche", den ich mir nun auch zu Gemüte führen werde.

So, 03.Nov 2024, 17:19
So, 03.Nov 2024, 11:42
Passt ja gerade wieder zum Thema und heute aktuell aufs Handy bekommen:
https://www.focus.de/panorama/aus-aller ... b351d.html

Wenn junge Mädels sowas lesen, dann wir die Lust in ihnen entfacht....nein, nicht auf das eigentliche Handeln als Domina, sondern auf die Kohle. 200.000 Euro als Domina - bei solch reißerisch in Szene gesetzten Überschriften wird Findom nur künstlich stimuliert.

Da gelobe ich mir echt den Movie "30 Jahre an der Peitsche", den ich mir nun auch zu Gemüte führen werde.
Hast Du bis ganz nach unten gescrollt? Da steht "Das Original zu diesem Beitrag stammt vom Kölner Express". Da hätten sie auch gleich was von der Bild nehmen können. Aber ich gebe Dir recht - solche "Artikel" bilden nicht die Realität in Deutschland ab. Mag sein, dass es in GB Damen gibt, die den Jackpot gezogen haben, aber selbst die am oberen Ende verdienenden Kolleginnen die ich kenne, verdienen alleine mit ihrer Dominatätigkeit keine 200.000€
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

So, 03.Nov 2024, 20:36
Offenbar hat sie nur ein Loyalfans mit 213 Abonnenten und 9,99 pro Monat, knapp 2200 Dollar.
Halte die Zahlen für ein wenig stark übertrieben - womöglich nutzt sie das auch nur zu Marketingzwecken. Den ausführlicheren Originalartikel findet man in der Sun, und auf ihrem Twitter Account (22k Follower) findet sich auch eine Meldung dazu.
Ich vermute, dass sie einen Grossteil der Kohle (wenn der Betrag auch nur annähernd rankommt) von der Webcam kommt.
Man sieht auf ihrem Twitter Account ab und zu mal Screenshots von über 1000 bezahlten Minuten pro Nacht (Groupchats, etc) und sie scheint fast täglich bei Direct Cam online zu sein (Adultwork).
Im Cam Sektor sind solche Preisklassen durchaus möglich - allerdings ist das von einfacher Arbeit wie im Artikel dargestellt weit entfernt,

Eine gute Freundin von mir camt als Domina in den USA auf deiner der grossen Streamingplattformen und Tagesumsätze von 1000$ und mehr (Eigenanteil, Siteprovision schon abgeszogen) sind nicht selten, wenn man sich da stetig und genügsam hinarbeitet. Ich hab ab und zu mal Double Cam mit ihr gemacht und das ist intense.

Soviel zu meiner kleinen Mistress Nancy Recherche.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 04.Nov 2024, 12:37
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
So, 03.Nov 2024, 20:36
Offenbar hat sie nur ein Loyalfans mit 213 Abonnenten und 9,99 pro Monat, knapp 2200 Dollar.
Halte die Zahlen für ein wenig stark übertrieben - womöglich nutzt sie das auch nur zu Marketingzwecken. Den ausführlicheren Originalartikel findet man in der Sun, und auf ihrem Twitter Account (22k Follower) findet sich auch eine Meldung dazu.
Ich vermute, dass sie einen Grossteil der Kohle (wenn der Betrag auch nur annähernd rankommt) von der Webcam kommt.
Man sieht auf ihrem Twitter Account ab und zu mal Screenshots von über 1000 bezahlten Minuten pro Nacht (Groupchats, etc) und sie scheint fast täglich bei Direct Cam online zu sein (Adultwork).
Im Cam Sektor sind solche Preisklassen durchaus möglich - allerdings ist das von einfacher Arbeit wie im Artikel dargestellt weit entfernt,

Eine gute Freundin von mir camt als Domina in den USA auf deiner der grossen Streamingplattformen und Tagesumsätze von 1000$ und mehr (Eigenanteil, Siteprovision schon abgeszogen) sind nicht selten, wenn man sich da stetig und genügsam hinarbeitet. Ich hab ab und zu mal Double Cam mit ihr gemacht und das ist intense.

Soviel zu meiner kleinen Mistress Nancy Recherche.
Danke für diese aufschlussreichen Recherchen, womit sich der Anfangsverdacht der reißerisch in Szene gesetzten Schilderung bewahrheitet hat.

Schlimm, dass solch sämtlichen News auf breiter Front gestreut werden.

Di, 05.Nov 2024, 09:43
das ist einfach klassisches "Clickbite"
wer würde denne einen Artikel auch nur entfernt anklicken, wenn die Überschrift (für GenZ "Headline") heisst:
Domina verdient 500€/Tag bei OnlyFans?????????????????
Aber bei 200.000 € wird es schon interessanter.
Bei der Überschrift
"Domina beisst Kunden den Sch...ab und verdient 1 Million pro Tag " würden es noch viel mehr clicks geben, egal ob es stimmt oder nicht.

PS Clickbait ist auch eine sehenswerte Miniserie bei Netflix mit genau diesen Thema als Hintergrund

Di, 05.Nov 2024, 10:57
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 05.Nov 2024, 09:43
das ist einfach klassisches "Clickbite"
wer würde denne einen Artikel auch nur entfernt anklicken, wenn die Überschrift (für GenZ "Headline") heisst:
Domina verdient 500€/Tag bei OnlyFans?????????????????
Aber bei 200.000 € wird es schon interessanter.
Bei der Überschrift
"Domina beisst Kunden den Sch...ab und verdient 1 Million pro Tag " würden es noch viel mehr clicks geben, egal ob es stimmt oder nicht.

PS Clickbait ist auch eine sehenswerte Miniserie bei Netflix mit genau diesen Thema als Hintergrund
Ja, es ist exakt so: Je reißerischer die Überschrift, desto mehr Clicks. Im Kontext von BDSM eben blöd, dass bei vielen (Minderbemittelten) nun irrtümlicherweise hängen bleibt, dass Dominas "ohne Weiteres" 200.000 Flocken im Jahr schaufeln können.

Ich sagte ja, dass ich mich mal im privaten Pay6-Bereich auf der von mir mittlerweile verachteten Mysug****ddy-Seite herum drückte. Dort waren unwissende Damen unterwegs, die selbstbewusste 600 Euro für eine Stunde Prügel kassieren wollten. Und das ohne Studio und ohne Erfahrung. Naja, fördern kann man viel... Darauf einlassen wird sich jedoch niemand. Dennoch dreist, welche Forderungen hier zum Besten gegeben wurden, wahrscheinlich genährt durch falsche Informationen aus dem BDSM-Bereich in den Medien

Di, 05.Nov 2024, 12:24
ist leider so.............. zu diesen "Forderungen " fällt mir immer wieder uralte Witz ein:

ein Mann fragt auf einem Botschaftsempfang einen attraktive gut gekleidete Dame
"Würden Sie für 1 Millio Euro mit mir heute heute Nacht schlafen?
Sie: "Für eine Million? Ja sicher"
er: ---- und auch für 10 Euro?
Sie knallt ihm eine und sagt entrüstet "was glauben sie denn was ich bin?"
ER: "Das hatten wir doch schon vorher geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis"

Ich denke du hast auf der Seite auch den Test gemacht und dann festgestellt dass diese Möchtgerndömschen sofort auf geringere Angebote ansprangen

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“