Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Sa, 26.Okt 2024, 11:36
Ja, vom Camgirl zur Domina - da passt was nicht und es riecht nach der Lust auf das schnelle Geld. Als Domina wird eine Frau geboren bzw. die Veranlagung dazu, den Job voller Leidenschaft durchzuführen, ist in den Genen.
Die Aussage, dass eine Frau als Domina geboren werden muss, möchte ich mit einem dicken Fragezeichen versehen. Ich kenne aus dem privaten Bereich eine Reihe von Personen, Männlein wie Weiblein, Dom wie Sub, die ihre Neigung erst im Laufe des Lebens entdeckt haben. Nun kann man sich darüber streiten, ob sie vorher schon vorhanden war und nur unentdeckt blieb, oder nicht. Im Nachhinein wird sich das höchstwahrscheinlich nicht mehr feststellen lassen.
Zugegeben, ein Wandel vom CamGirl zur Domina mutet seltsam an. Das heißt aber nicht, dass sie ihre Sache automatisch schlecht macht. Früher kam es wohl häufig vor, dass Dominas ihre Karriere im Studio auf der Sub-Seite begonnen haben. Aus der selben Logik dürfte das ausgeschlossen sein. Es gibt eine Reihe von Dominas/Bizarrladies, die davor in anderen Bereichen der Sexarbeit tätig waren und darüber oft in ihrer Vita berichten und die machen ihre Sache wohl nicht schlecht. Zumindest wenn man den Berichten über sie Glauben schenkt.
Außerdem ganz nüchtern gesagt. Ich investiere mein Geld für ein Erlebnis. Am Ende kommt es (mir) nur darauf an, dass das Erlebnis/die Illusion stimmt. Ob die Domina im Leben außerhalb des Studios dominant und oder sadistisch ist, ob sie meine Fetische auslebt oder nur mir zu liebe bedient, werde ich nicht herausfinden. Es ist für mich aber in sofern irrelevant, da es sich um ein umgrenztes Erlebnis handelt. Dieses muss stimmen, der Rest ist mir egal.