Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Wenn es nicht passt ... Sch*** "Göttin"

Do, 24.Okt 2024, 21:55
Ich war noch nicht bei einer "Göttin", aber bei Damen, die sich so aufführten. Ich hoffe, dass solche Ladies schnell den Job als Pseudo-Domina an den Nagel hängen. Kein Mensch braucht sie.

Sa, 26.Okt 2024, 07:35
Peitschenfutter hat geschrieben:
Fr, 25.Okt 2024, 22:00
pierri hat geschrieben:
Fr, 25.Okt 2024, 08:34
Diese Göttinnen waren bestimmt Stock dumm in der Schule und suchen jetzt genau so dumme die sie aushalten.
Motto: Dummina trifft Sklavendepp
na prima .. gilt das jetzt NUR für die Anderen oder fasst ihr euch auch selber an die Nase ihr Sklavendeppen ?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 26.Okt 2024, 09:26
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 26.Okt 2024, 07:35
Fr, 25.Okt 2024, 22:00
pierri hat geschrieben:
Fr, 25.Okt 2024, 08:34
Diese Göttinnen waren bestimmt Stock dumm in der Schule und suchen jetzt genau so dumme die sie aushalten.
Motto: Dummina trifft Sklavendepp
na prima .. gilt das jetzt NUR für die Anderen oder fasst ihr euch auch selber an die Nase ihr Sklavendeppen ?
Hey, nicht so aufbrausend. Es hat doch jeden von uns schon mal mit einer miesen Session erwischt und wir wurden zwangsläufig zum "Deppen" gemacht. Die Kunst besteht darin, über die vielen Jahre im BDSM ein Gespür dafür zu bekommen, ob die Chemie stimmt oder eben nicht

Besagte "Dumminas" werden nicht lange am Markt überleben. Eine Domina lebt u.a. von Reputation und Stammkundschaft, gerade in der heutigen Zeit des Internets und Rezensionen. Die jungen "Göttinnen" können vielleicht über ein paar Monate den schnellen Zock machen, werden aber über kurz oder lang von der Realität eingeholt.

Sa, 26.Okt 2024, 11:17
Ich glaube einfach, dass es in Zukunft noch mehr Recherche unsererseits bedarf.

Ich fand eine Dame recht spannend, die vor kurzem in München gastierte( Homebase Köln)

Ich fand ein Interview von ihr mit dem Werdegang, wie sie zur Domina wurde…

Zuerst Camgirl, dann wollten eben da welche Sklaven sein, also wurde sie zur Domina…
Sorry auch wenn Sie es vielleicht drauf hat, ich möchte keinen Termin mit ihr, weil es sehr stark danach klingt, dass der Job nur wegen des Geldes gewählt wurde. Das alle dumm sind, möchte ich nicht sagen.

Da sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage. Ich suche Damen die den Job mit Leidenschaft anbieten und wenn sie länger dabei sind und der Social Media Auftritt etc. passt, buche ich, ansonsten lasse ich es.

Geld und Zeit sind mir zu schade!

Sa, 26.Okt 2024, 11:36
Subinator hat geschrieben:
Sa, 26.Okt 2024, 11:17
Ich glaube einfach, dass es in Zukunft noch mehr Recherche unsererseits bedarf.

Ich fand eine Dame recht spannend, die vor kurzem in München gastierte( Homebase Köln)

Ich fand ein Interview von ihr mit dem Werdegang, wie sie zur Domina wurde…

Zuerst Camgirl, dann wollten eben da welche Sklaven sein, also wurde sie zur Domina…
Sorry auch wenn Sie es vielleicht drauf hat, ich möchte keinen Termin mit ihr, weil es sehr stark danach klingt, dass der Job nur wegen des Geldes gewählt wurde. Das alle dumm sind, möchte ich nicht sagen.

Da sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage. Ich suche Damen die den Job mit Leidenschaft anbieten und wenn sie länger dabei sind und der Social Media Auftritt etc. passt, buche ich, ansonsten lasse ich es.

Geld und Zeit sind mir zu schade!
Ja, vom Camgirl zur Domina - da passt was nicht und es riecht nach der Lust auf das schnelle Geld. Als Domina wird eine Frau geboren bzw. die Veranlagung dazu, den Job voller Leidenschaft durchzuführen, ist in den Genen.

Mir sind nicht nur Geld und Zeit zu schade. Ich finde es entrüstend, wenn man Druck und Vorfreude aufgebaut hat, die Session selbst aber ein Flop wird und man de facto unbefriedigt das Prügel-Terrain verlässt. Leerer Geldbeutel, verlorene Zeit und keine Befriedigung.

Zum Glück gibt es ja aber echt noch Dominas, die ihr Handwerk verstehen.... Ich werde echt mehr auf meine Stammdominas fokussiert sein. Die Zeit der Experimente ist für mich vorbei.

Sa, 26.Okt 2024, 12:05
Sa, 26.Okt 2024, 11:36
Ja, vom Camgirl zur Domina - da passt was nicht und es riecht nach der Lust auf das schnelle Geld. Als Domina wird eine Frau geboren bzw. die Veranlagung dazu, den Job voller Leidenschaft durchzuführen, ist in den Genen.

Die Aussage, dass eine Frau als Domina geboren werden muss, möchte ich mit einem dicken Fragezeichen versehen. Ich kenne aus dem privaten Bereich eine Reihe von Personen, Männlein wie Weiblein, Dom wie Sub, die ihre Neigung erst im Laufe des Lebens entdeckt haben. Nun kann man sich darüber streiten, ob sie vorher schon vorhanden war und nur unentdeckt blieb, oder nicht. Im Nachhinein wird sich das höchstwahrscheinlich nicht mehr feststellen lassen.

Zugegeben, ein Wandel vom CamGirl zur Domina mutet seltsam an. Das heißt aber nicht, dass sie ihre Sache automatisch schlecht macht. Früher kam es wohl häufig vor, dass Dominas ihre Karriere im Studio auf der Sub-Seite begonnen haben. Aus der selben Logik dürfte das ausgeschlossen sein. Es gibt eine Reihe von Dominas/Bizarrladies, die davor in anderen Bereichen der Sexarbeit tätig waren und darüber oft in ihrer Vita berichten und die machen ihre Sache wohl nicht schlecht. Zumindest wenn man den Berichten über sie Glauben schenkt.

Außerdem ganz nüchtern gesagt. Ich investiere mein Geld für ein Erlebnis. Am Ende kommt es (mir) nur darauf an, dass das Erlebnis/die Illusion stimmt. Ob die Domina im Leben außerhalb des Studios dominant und oder sadistisch ist, ob sie meine Fetische auslebt oder nur mir zu liebe bedient, werde ich nicht herausfinden. Es ist für mich aber in sofern irrelevant, da es sich um ein umgrenztes Erlebnis handelt. Dieses muss stimmen, der Rest ist mir egal.

Sa, 26.Okt 2024, 13:08
knightwohsaysni hat geschrieben:

Außerdem ganz nüchtern gesagt. Ich investiere mein Geld für ein Erlebnis. Am Ende kommt es (mir) nur darauf an, dass das Erlebnis/die Illusion stimmt. Ob die Domina im Leben außerhalb des Studios dominant und oder sadistisch ist, ob sie meine Fetische auslebt oder nur mir zu liebe bedient, werde ich nicht herausfinden. Es ist für mich aber in sofern irrelevant, da es sich um ein umgrenztes Erlebnis handelt. Dieses muss stimmen, der Rest ist mir egal.
Prinzipiell ist das korrekt, aber wie vielfach angemerkt, kann man als Gast durchaus spüren, ob die Domina ihren Job mit Hingabe wahrnimmt oder nicht.

Als Benchmark nehme ich meine geliebte Lana Poison. Wenn man von ihr verprügelt wird, hegt man nicht im Geringsten Zweifel daran, dass sie sadistisch ist und Spaß am Zufügen von Pein und Schmerzen hat. Es ist diese gewisse Lässigkeit und auch die chemische Verbindung in der Session, inklusive Blickkontakt, was einfach unmissverständlich klarmacht: Das hier ist eine waschechte Domina!

Und genau das fehlt bei Dominas, die es einfach nur so in die BDSM-Szene getrieben hat. Es kommt einfach nichts in der Session rüber.

Es gibt im Übrigen auch Dominas, die zuvor im Bordell waren, aber einfach keinen GV und BJ mehr anbieten möchten. Sie "flüchten" in die Rolle der Domina, weniger aus Überzeugung, aber im Körperkontakt zum Gast zu vermeiden.

So, 27.Okt 2024, 13:24
Außerdem ganz nüchtern gesagt. Ich investiere mein Geld für ein Erlebnis. Am Ende kommt es (mir) nur darauf an, dass das Erlebnis/die Illusion stimmt.
Genauso ist es: Geld gegen Erlebnis.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

So, 27.Okt 2024, 14:16
SwitchMann hat geschrieben:
So, 27.Okt 2024, 13:24
Außerdem ganz nüchtern gesagt. Ich investiere mein Geld für ein Erlebnis. Am Ende kommt es (mir) nur darauf an, dass das Erlebnis/die Illusion stimmt.
Genauso ist es: Geld gegen Erlebnis.
also für diese umwerfende, völlig neue Erkenntis hätte es keiner 41 Beiträge bedurft :-D %klatsch% %lol% %hula%

Mo, 11.Nov 2024, 16:37
"Mann spürt eine waschechte Domina" oder "wenn sie vorher xy gemacht hat, dann kann Sie nie eine gute Domina" sein. Das ist FALSCH nmM.

Eine Domina gibt Dir eine Illusion, die zu Dir als Kunde passt, und dafür zahlst Du. Wenn Sie die Illusion nicht gut macht oder machen will, dann ist der Gast weg, kurz oder lang.

Eine "wirklich sadistische" Domina, das berühmte "naturveranlagt", darüber hatten wir doch mehrfach komplette Diskussions-Threads, mit dem Ergebnis dass "echter Sadismus" nicht klappt. Ich verkürze mal.

Ich genieße mehrere SDLs, die mir als Domina gegenübertreten, und mir - glaubhaft - nach irgendeiner Session erzählt haben und es auch in anderen Quellen (Interviews über Sie oder die Location) belegt war, das Sie vorher XY gemacht haben.

Also, das geht, obwohl ich sehr vorsichtig bin, wenn eine BDSM-P6 aus dem Erotik-P6 kommt. Als Gast habe ich schon mehrmals im Vorgespräch abgebrochen habe, als klar wurde hier wurde bei vorher als inklusiv - per Mail - beworbenen Leistungen nachgekobert, d.h. auf einmal sollten diese Aufpreis kosten.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 16.Nov 2024, 08:18
SwitchMann hat geschrieben:
Mo, 11.Nov 2024, 16:37
"Mann spürt eine waschechte Domina" oder "wenn sie vorher xy gemacht hat, dann kann Sie nie eine gute Domina" sein. Das ist FALSCH nmM.

Eine Domina gibt Dir eine Illusion, die zu Dir als Kunde passt, und dafür zahlst Du. Wenn Sie die Illusion nicht gut macht oder machen will, dann ist der Gast weg, kurz oder lang.

Eine "wirklich sadistische" Domina, das berühmte "naturveranlagt", darüber hatten wir doch mehrfach komplette Diskussions-Threads, mit dem Ergebnis dass "echter Sadismus" nicht klappt. Ich verkürze mal.

Ich genieße mehrere SDLs, die mir als Domina gegenübertreten, und mir - glaubhaft - nach irgendeiner Session erzählt haben und es auch in anderen Quellen (Interviews über Sie oder die Location) belegt war, das Sie vorher XY gemacht haben.

Also, das geht, obwohl ich sehr vorsichtig bin, wenn eine BDSM-P6 aus dem Erotik-P6 kommt. Als Gast habe ich schon mehrmals im Vorgespräch abgebrochen habe, als klar wurde hier wurde bei vorher als inklusiv - per Mail - beworbenen Leistungen nachgekobert, d.h. auf einmal sollten diese Aufpreis kosten.
Ladies, die aus dem Pay6-Erotikbereich kommen, haben oft auch keine Ahnung von diversen Praktiken, was man direkt im Vorgespräch merkt. Ich finde es bedenklich, wenn dann solche Pseudo-Dominas auf die "Männschheit" losgelassen werden, denn wir alle kennen die Gefahren von Verletzungen und Co.

Ich vertraue mich mittlerweile nur noch etablierten Dominas an, die wissen, was sie tun.

Sa, 16.Nov 2024, 08:55
Ich vertraue mich mittlerweile nur noch etablierten Dominas an, die wissen, was sie tun.
na ja so kann man das auch nicht stehen lassen, denn:
- auch diese Dominas mussten bestimmte Praktiken erst lernen und da ist oft das Eine oder Andere schief gegangen
- auch eine etablierte Domina macht Fehler bzw schätzt Situationen falsch ein
zB eine Dame die Krankenschwester lernte, dann aber in den Pay6 wechselte und später Domina wurde, hat sicher mehr und fundiertere medizinische Kenntnisse als eine Dame die nur im Pay6 arbeitete (auch wenn sie von Anfang an schon im SM arbeitet)

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“