Ich weiß nicht, welche Leidenschaft mein Hausarzt, Zahnarzt, Rechtsanwalt etc. für ihren Beruf aufbringen und welche Rolle das Geld für die Berufswahl einnahm. Ich weiß nicht, ob der kleine Junge, der begeistert mit seinen Schulkameraden auf dem Pausenhof spielte, diese Leidenschaft noch hat, wenn er später als Profi Millionen im Jahr verdient. Eher nicht, wenn es der alltägliche Job ist. Man muss sich mal überlegen, wenn eine Dame jahrelang fast jeden Tag eine Handvoll Gäste "abfertigt", wie leidenschaftlich sie da noch bei jeder Session sein kann. Noch dazu jedes Mal mit einer anonymen Person, bei der von beiden Seiten eine professionelle Distanz gewünscht ist. Nein, nach all meinen Studio-Jahren kann ich konstatieren, dass Leidenschaft nicht der relevante Faktor ist. Vielmehr kommt es darauf an, dass die Dame Einfühlungsvermögen hat, ihren Gast "lesen" kann und ihn da abholt, wo er empfänglich ist.Subinator hat geschrieben: ↑Sa, 26.Okt 2024, 11:17Sorry auch wenn Sie es vielleicht drauf hat, ich möchte keinen Termin mit ihr, weil es sehr stark danach klingt, dass der Job nur wegen des Geldes gewählt wurde. Das alle dumm sind, möchte ich nicht sagen.
Da sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage. Ich suche Damen die den Job mit Leidenschaft anbieten und wenn sie länger dabei sind und der Social Media Auftritt etc. passt, buche ich, ansonsten lasse ich es.
Mir fallen spontan Interviews von zwei Damen ein. Das eine Interview am Anfang einer Domina-Karriere, in dem die Dame fast schon entsetzt war, was sich Männer alles antun lassen wollen. Das andere Interview mit einer Dame kurz vor ihrem Karriere-Ende, in dem sie erläuterte, dass sie sich SM im Privatleben überhaupt nicht vorstellen könnte. Beide Damen haben aber zweifelsohne ein großes Renommee und sind/waren absolut empfehlenswert. Warum? Weil sie Einfühlungsvermögen haben/hatten und den Gast an der richtigen Stelle abholten.
Leidenschaft ist eher was für den privaten Bereich, in dem ganz andere zwischenmenschliche Beziehungen und Dynamiken vorhanden sind. Leidenschaft im privaten Bereich bedeutet, dass die Dame das macht, was ihr Freude bereitet und nicht, dass sie sich beim zahlenden, anonymen Gast informiert, in welche Richtung die Session doch bitte gehen soll.
Grüße
Meriten