Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 25.Jul 2024, 22:50
Früher war da jedes Wochenende große SM Party. Viele Frauen und 100 SM Freunde. Da ging es zur Sache, Vorführungen, Auspeitschungen und buntes Treiben. Das gab es nur in Essen. Heute muss man gezielt hin, sonst lohnt es sich nicht. Gezielt mit Termin. Spontan ist es sinnlos. Die Zeit dort ist vorbei. 80 Prozent der Kunden sind weg. Die Frauen noch die gleichen aber selten da weil es nicht lohnt. Es geht was aber Leute macht Termine. Ich selbst wohne zu weit weg, habe ein paar Stunden Fahrt. Daher komme so gut wie gar nicht mehr, Termine gehen auch woanders. Eine habe noch, da mach ich auch Termine. Ich denke in zwei bis drei Jahren wird das geschlossen und die Frauen arbeiten privat. Als normaler Sexfreund geht man in Holland und Deutschland in Clubs und Privat. Für Dominas bald auch weil die Vorführungen verboten sind, ist der Sinn weg. Wie gesagt, rate Termine zu machen dann geht noch was. Sonst denkt man immer es ist keine da.

Fr, 26.Jul 2024, 13:42
Salim hat geschrieben:
Do, 25.Jul 2024, 22:50
Heute muss man gezielt hin, sonst lohnt es sich nicht. Gezielt mit Termin. Spontan ist es sinnlos. Die Zeit dort ist vorbei. 80 Prozent der Kunden sind weg.
Ich gehore zu den 80 prozent kunden weg.
Komme aus die niederlande und die stahl is 1,5 stunden fahrt. Fruher kam ich jede freitag zu dem stahl. Letzte mahl war 6 monate her, 2 stunden da warten bis eine bizarre dame frei ist. Dafur auch ein paar mal gegangen ohne besuch.
Ich habe jetzte ein wochende zug karte in die niederlande gekauft und gehe zum rotlichtviertel in Den Haag. Da sind auch noch domina. Jetzt durch urlaub ist es da auch ruhig, so gehe ende august wieder.

Sa, 27.Jul 2024, 22:25
Für mich ist Essen immer noch die 1. Adresse. Duisburg war ich noch nicht so oft und wenn bin ich da ohne einen Besuch weg gefahren. In Bochum gibt es inzwischen keine Dame die Bizarr arbeitet und auch Dortmund ist weniger geworden.
Übrigens war ich gestern kurz in der Straße gewesen . Anwesend war Anna Maria, Jasmin, Melanie und Nora .

So, 28.Jul 2024, 02:13
Den Haag super, da bin ich gerne. Oft in der Gegend. War kurz am Abend in Essen, nichts los. Die aufgezählten sind auch gefühlt 20 Jahre da. Für mich ist das langweilig es ist immer gleich und Erotik kommt da kaum, sitzen Tag für Tag die selben im Fenster es kommt nichts neues mehr. Es läuft nach und nach aus.
Lohnt sich nicht so wirklich für mich. Daher nur ganz ganz selten dort. Wie gesagt nur eine noch aktuell, mit Termin. Hatte Termin im Perlenpalast das war toll. Dort bieten die Frauen alles an. Danach noch in Bochum gegen 22 Uhr spazieren, einige bieten auch SM man muss fragen und es sind viele
hübsche Frauen dort. Oberhausen ist wie Essen und Dortmund liegt nicht auf meiner Tour aber auch da sollen einige sein. War aber lange nicht da, außerhalb meiner Route.

Di, 30.Jul 2024, 09:52
Lackfan hat geschrieben:
Sa, 27.Jul 2024, 22:25
Für mich ist Essen immer noch die 1. Adresse. Duisburg war ich noch nicht so oft und wenn bin ich da ohne einen Besuch weg gefahren. In Bochum gibt es inzwischen keine Dame die Bizarr arbeitet und auch Dortmund ist weniger geworden.
Übrigens war ich gestern kurz in der Straße gewesen . Anwesend war Anna Maria, Jasmin, Melanie und Nora .
Und Gabriela kommt im September wieder, laut ihrer Info..
Geht doch

Mo, 05.Aug 2024, 06:41
Freitag fehlten einige. Wann kommt Rubi, Gabriela, Anna Marie, Jessi, Lilli, Chantal, Charly, Monique, Denise, Alicia, Larissa, Dunja, Elektra wieder aussen Urlaub? Nora, Jasmin, Melanie, Elena an arbeiten kräftig. Anderen nicht da da haben die zu tun und man kommt nicht dran.

Mo, 05.Aug 2024, 12:28
… auch wenn es noch nicht bei jedem angekommen ist: es ist Sommerurlaubszeit, nicht nur bei den Gästen nimmt dann die Frequentierung der Straße ab, auch bei den Damen zwangsläufig.
Da hilft auch häufigeres Nachfragen nach Anwesenheiten nicht wirklich weiter.
Übrigens. Lilly scheint heute und diese Woche anzutreffen zu sein.

Sa, 10.Aug 2024, 17:43
alex_du hat geschrieben:
Sa, 10.Aug 2024, 11:19
Franko hat geschrieben:
Do, 08.Aug 2024, 09:35
Habe gehört Anna Maria hört auf, kommt nicht wieder oder nur kurz. Sie verlässt die Straße. Haben zwei erzählt.
Von hören sagen haben wir hier nichts. Es ist Urlaubszeit, warten wir mal ab. Bitte keine Gerüchte streuen.
Kann mich nur dem anschließen . Lasst die Urlaubszeit zu Ende gehen. Deutliche Auskunft können nur die Damen geben, und Gerüchte helfen beiden Seiten nicht weiter. Schönes Wochenende allen.
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Zurück zu „Dominas in Essen“