Re: Anwesenheit Stahlstr.
So, 01.Sep 2024, 15:34Hallo @Pirlo,
Dani ist sicherlich noch aktiv. Sie nimmt sich aber immer längere Heimaturlaube.
Am Freitag war sie nicht vor Ort und auch an keinem der Fenster von Haus 54 klebte ein Schild von ihr, was üblicherweise der Fall ist,
wenn sie vor Ort ist.
LG
NL1
Dani ist sicherlich noch aktiv. Sie nimmt sich aber immer längere Heimaturlaube.
Am Freitag war sie nicht vor Ort und auch an keinem der Fenster von Haus 54 klebte ein Schild von ihr, was üblicherweise der Fall ist,
wenn sie vor Ort ist.
LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Sa, 14.Sep 2024, 15:37Hallo Zusammen,
da ich derzeit keine Zeit habe in die Straße zukommen, wollte ich mal fragen ob es was neues gibt .
VG
da ich derzeit keine Zeit habe in die Straße zukommen, wollte ich mal fragen ob es was neues gibt .
VG
Mi, 18.Sep 2024, 18:46Hallo zusammen
Sind Freitags ab Nachmittags (speziell diesen Freitag) Damen für Bi Spiele vor Ort? Gerne auch Herren die vllt auf entsprechende Spielarten Lust haben und Damen kennen die es umsetzen können sich gerne melden
LG
Sind Freitags ab Nachmittags (speziell diesen Freitag) Damen für Bi Spiele vor Ort? Gerne auch Herren die vllt auf entsprechende Spielarten Lust haben und Damen kennen die es umsetzen können sich gerne melden
LG
Mi, 18.Sep 2024, 19:39Für Nachmittags fallen mir spontan Madame G und Jasmin, beide Haus 49, ein,
LG
Fr, 27.Sep 2024, 18:59Nabend zusammen, ich wollte mal nachhören ob heute Abend in der dominanten Szene was los ist! Welche dominanten Ladies sind denn anwesend?
LG SH83
LG SH83
So, 29.Sep 2024, 12:00"Viel geredet und alles neue sie mir erzählt über die Straße. Soll mich aber hier zurück halten nicht wieder weiter schreiben gibt wohl sonst ärger."
Das ist ein Satz, über den man nur den Kopf schütteln kann
Das ist ein Satz, über den man nur den Kopf schütteln kann
So, 29.Sep 2024, 18:01Ich bin erst ab Freitag wieder in der Strasse. 
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
So, 06.Okt 2024, 12:59Stiefelfan
Ich bin auch erst wieder am Freitag, den 01.11. in der Strasse. Allerdings NICHT buchbar.
Spass beiseite, wie sieht es eigentlich mit Lola aus, ist sie tatsächlich weg von ( ihrem ) Fenster, d.h. nicht mehr in der Stahl ?
Ansonsten lass ich mich überraschen, wer am 01.11. so anwesend ist.
Beste Grüsse Jimmy
Ich bin auch erst wieder am Freitag, den 01.11. in der Strasse. Allerdings NICHT buchbar.
Spass beiseite, wie sieht es eigentlich mit Lola aus, ist sie tatsächlich weg von ( ihrem ) Fenster, d.h. nicht mehr in der Stahl ?
Ansonsten lass ich mich überraschen, wer am 01.11. so anwesend ist.
Beste Grüsse Jimmy
So, 06.Okt 2024, 19:03@Jimmy
Lola ist schon länger weg. Ob sie eines Tages wiederkommt, weiss nur sie selbst genau, alles andere sind Gerüchte.
@Jimmy
Passend: An Allerheiligen die ehemalige Heilig-Geist- Strasse besuchen.
Wusste garnicht, dass Du so gläubig bist.
Ich denke man sieht sich.
Lola ist schon länger weg. Ob sie eines Tages wiederkommt, weiss nur sie selbst genau, alles andere sind Gerüchte.
@Jimmy
Passend: An Allerheiligen die ehemalige Heilig-Geist- Strasse besuchen.
Wusste garnicht, dass Du so gläubig bist.
Ich denke man sieht sich.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
Di, 08.Okt 2024, 08:21@ Moris:
Von den genannten Frauen hat nur Denise Internetwerbung.
in ihrem Kaufmich-Profil
https://www.kaufmich.com/p/switcherindenise
findest Du eine Telefonnummer. Vielleicht erreichst Du sie darüber?
Sie ist aber, wenn sie vor Ort ist, oft dauerbesetzt.
Die drei anderen Frauen haben ganz unterschiedliche Anwesenheitszeiten, auch die Bekleidung ist total unterschiedlich. Um deine angefragten Informationen aufzuschreiben, müsste man schon eine große Exceltabelle oder sowas erstellen.
Einige Berichte findet man hier im Bereich Essen, da kannst du dich auch schlau machen.
Viel Erfolg!
Von den genannten Frauen hat nur Denise Internetwerbung.
in ihrem Kaufmich-Profil
https://www.kaufmich.com/p/switcherindenise
findest Du eine Telefonnummer. Vielleicht erreichst Du sie darüber?
Sie ist aber, wenn sie vor Ort ist, oft dauerbesetzt.
Die drei anderen Frauen haben ganz unterschiedliche Anwesenheitszeiten, auch die Bekleidung ist total unterschiedlich. Um deine angefragten Informationen aufzuschreiben, müsste man schon eine große Exceltabelle oder sowas erstellen.
Einige Berichte findet man hier im Bereich Essen, da kannst du dich auch schlau machen.
Viel Erfolg!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 09.Okt 2024, 20:41Hallo Moris ,
ich weiß ja nicht ob du schon mal bei n der Stahlstraße warst , aber da gibt es doch so einige Unterschiede zu einen Studio Die meisten Damen die in Straßen wie die Stahl oder der Linie in Dortmund arbeiten haben in der Regel keine Internetpräsenz, das ist ehr die Außnahme .
Meistens fährt man auf gut Glück zu dieser Straße und lässt sich überraschen wer da ist und man entscheidet vor Ort zu wen man geht . Außer wenn du von den Damen die Telefonnummer hast kannst du einen Termin machen. Bei den Telefonnummern entscheidet die Dame ob du diese bekommst oder nicht .
ich weiß ja nicht ob du schon mal bei n der Stahlstraße warst , aber da gibt es doch so einige Unterschiede zu einen Studio Die meisten Damen die in Straßen wie die Stahl oder der Linie in Dortmund arbeiten haben in der Regel keine Internetpräsenz, das ist ehr die Außnahme .
Meistens fährt man auf gut Glück zu dieser Straße und lässt sich überraschen wer da ist und man entscheidet vor Ort zu wen man geht . Außer wenn du von den Damen die Telefonnummer hast kannst du einen Termin machen. Bei den Telefonnummern entscheidet die Dame ob du diese bekommst oder nicht .
Do, 10.Okt 2024, 07:37Moris ist der wiederauferstandene TV-H2
Stellt wieder die gleichen holprig formulierten Fragen und ärgert sich dann über die Antworten (oder es fehlt ebenso an Leseverständnis, man weiß es nicht).
Stellt wieder die gleichen holprig formulierten Fragen und ärgert sich dann über die Antworten (oder es fehlt ebenso an Leseverständnis, man weiß es nicht).
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Do, 10.Okt 2024, 07:43tja die Trolle sterben nicht aus, sie ändern nur ihre Nicks
Do, 10.Okt 2024, 16:20@moris
warum erst in einigen Tagen??
mach es doch bitte sofort
warum erst in einigen Tagen??
mach es doch bitte sofort