Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Anwesenheit Stahlstr.

So, 01.Sep 2024, 15:34
Hallo @Pirlo,

Dani ist sicherlich noch aktiv. Sie nimmt sich aber immer längere Heimaturlaube.
Am Freitag war sie nicht vor Ort und auch an keinem der Fenster von Haus 54 klebte ein Schild von ihr, was üblicherweise der Fall ist,
wenn sie vor Ort ist.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mi, 18.Sep 2024, 19:39
Maddino1 hat geschrieben:
Mi, 18.Sep 2024, 18:46
Hallo zusammen

Sind Freitags ab Nachmittags (speziell diesen Freitag) Damen für Bi Spiele vor Ort? Gerne auch Herren die vllt auf entsprechende Spielarten Lust haben und Damen kennen die es umsetzen können sich gerne melden

LG
Für Nachmittags fallen mir spontan Madame G und Jasmin, beide Haus 49, ein,
LG

So, 06.Okt 2024, 12:59
Stiefelfan
Ich bin auch erst wieder am Freitag, den 01.11. in der Strasse. Allerdings NICHT buchbar. %lach%
Spass beiseite, wie sieht es eigentlich mit Lola aus, ist sie tatsächlich weg von ( ihrem ) Fenster, d.h. nicht mehr in der Stahl ?
Ansonsten lass ich mich überraschen, wer am 01.11. so anwesend ist.

Beste Grüsse Jimmy

So, 06.Okt 2024, 19:03
@Jimmy
Lola ist schon länger weg. Ob sie eines Tages wiederkommt, weiss nur sie selbst genau, alles andere sind Gerüchte.

@Jimmy

Passend: An Allerheiligen die ehemalige Heilig-Geist- Strasse besuchen.

Wusste garnicht, dass Du so gläubig bist. :)

Ich denke man sieht sich.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 08.Okt 2024, 08:21
@ Moris:

Von den genannten Frauen hat nur Denise Internetwerbung.

in ihrem Kaufmich-Profil
https://www.kaufmich.com/p/switcherindenise
findest Du eine Telefonnummer. Vielleicht erreichst Du sie darüber?

Sie ist aber, wenn sie vor Ort ist, oft dauerbesetzt.

Die drei anderen Frauen haben ganz unterschiedliche Anwesenheitszeiten, auch die Bekleidung ist total unterschiedlich. Um deine angefragten Informationen aufzuschreiben, müsste man schon eine große Exceltabelle oder sowas erstellen.
Einige Berichte findet man hier im Bereich Essen, da kannst du dich auch schlau machen.

Viel Erfolg!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 09.Okt 2024, 20:41
Hallo Moris ,
ich weiß ja nicht ob du schon mal bei n der Stahlstraße warst , aber da gibt es doch so einige Unterschiede zu einen Studio Die meisten Damen die in Straßen wie die Stahl oder der Linie in Dortmund arbeiten haben in der Regel keine Internetpräsenz, das ist ehr die Außnahme .
Meistens fährt man auf gut Glück zu dieser Straße und lässt sich überraschen wer da ist und man entscheidet vor Ort zu wen man geht . Außer wenn du von den Damen die Telefonnummer hast kannst du einen Termin machen. Bei den Telefonnummern entscheidet die Dame ob du diese bekommst oder nicht .

Zurück zu „Dominas in Essen“