Kurze Info die ich von Anna Maria bekommen habe . Sie ist am Donnerstag wieder dahaihappen hat geschrieben: ↑Sa, 10.Aug 2024, 17:43Kann mich nur dem anschließen . Lasst die Urlaubszeit zu Ende gehen. Deutliche Auskunft können nur die Damen geben, und Gerüchte helfen beiden Seiten nicht weiter. Schönes Wochenende allen.
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Di, 13.Aug 2024, 05:27Und Ruby ist ab heute mittag wieder da.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Mi, 14.Aug 2024, 10:27Hallo zusammen, ich bin eher selten auf der Straße und wenn gerne bei Lady Monique. Bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen/Monaten sind mir einige dominante Damen aufgefallen, die ich nicht namentlich zuordnen konnte, sie waren z.b. an der rechten hinteren Seite der 49, groß schlank blond und eine mit dunkele Haarfarbe und weitere Damen. Würde mich freuen, wenn jemand die Haus und Zimmernummer mitteilen kann, bitte mit einfacher Angabe bei denjenigen Damen die kein Namensschild vor dem Fenster haben. Für die bekannten Damen wie Monique, Jasmin, Melanie usw. sind die Angaben nicht notwendig. Vielen Dank Gruß B
Mi, 14.Aug 2024, 11:52Natürlich erinnere ich mich auch wehmütig an die guten, alten Zeiten mit Evelyn und Lina Lane.
Aber mit Lady Lilly, Lady Monique und Lady Charly, von der man hier leider sehr wenig liest, gibt es für mich immer noch eine hohe Qualität bezüglich Behandlungsvielfalt, Outfit, Gesprächsniveau, AußendarstellungAussehen und natürlich auch Zuverlässigkeit.
Allerdings, da gebe ich euch recht, führen spontane Besuche nicht immer zum Ziel. Um solchem Frust vorzubeugen bevorzuge ich seit einiger Zeit Terminabsprachen.
Dann besteht auch für die Lady genügend Zeit, einen zeitlichen Korridor zu planen und sich, gerade auch was das vom Gast präferierte Outfit und die Behandlungsmethodik betrifft, hinreichend vorzubereiten.
Also, es gibt sie immer noch in der Straße, die guten Ladies.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Aber mit Lady Lilly, Lady Monique und Lady Charly, von der man hier leider sehr wenig liest, gibt es für mich immer noch eine hohe Qualität bezüglich Behandlungsvielfalt, Outfit, Gesprächsniveau, AußendarstellungAussehen und natürlich auch Zuverlässigkeit.
Allerdings, da gebe ich euch recht, führen spontane Besuche nicht immer zum Ziel. Um solchem Frust vorzubeugen bevorzuge ich seit einiger Zeit Terminabsprachen.
Dann besteht auch für die Lady genügend Zeit, einen zeitlichen Korridor zu planen und sich, gerade auch was das vom Gast präferierte Outfit und die Behandlungsmethodik betrifft, hinreichend vorzubereiten.
Also, es gibt sie immer noch in der Straße, die guten Ladies.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Mi, 14.Aug 2024, 13:43Also wenn ich ehrlich bin, könnte ich persönlich auf die Beiträge von Franko verzichten.
Mi, 14.Aug 2024, 16:03Hallo zusammen,
bin nach langer Pause Freitag abend mal wieder in der Stahl. Würde mich freuen, wenn dann insbesondere Lola oder Ruby auch dort sind. Weiss das jemand?
bin nach langer Pause Freitag abend mal wieder in der Stahl. Würde mich freuen, wenn dann insbesondere Lola oder Ruby auch dort sind. Weiss das jemand?
Do, 15.Aug 2024, 18:34Wuensch ich ihr viel Glueck egal ob Spanien oder Hamburg . Aber fuer Essen ist es schade fand die Frau gut!!!Franko hat geschrieben: ↑Do, 15.Aug 2024, 13:28Lola ist in Spanien. Sie wird in Zukunft in Hamburg arbeiten. Vielleicht. Bleibt aber wahrscheinlich erst mal ein Jahr in Spanien. Wenn ihr Business da klappt kann sein das sie nicht wieder kommt.steelymann hat geschrieben: ↑Mi, 14.Aug 2024, 16:03Hallo zusammen,
Do, 15.Aug 2024, 22:09Ob das so stimmt ist anzuzweifeln, hatten das ja schon mit Anna-Maria, das Franko hier falsche Infos verbreitet hat.englandfahrer hat geschrieben: ↑Do, 15.Aug 2024, 18:34Wuensch ich ihr viel Glueck egal ob Spanien oder Hamburg . Aber fuer Essen ist es schade fand die Frau gut!!!Franko hat geschrieben: ↑Do, 15.Aug 2024, 13:28Lola ist in Spanien. Sie wird in Zukunft in Hamburg arbeiten. Vielleicht. Bleibt aber wahrscheinlich erst mal ein Jahr in Spanien. Wenn ihr Business da klappt kann sein das sie nicht wieder kommt.steelymann hat geschrieben: ↑Mi, 14.Aug 2024, 16:03Hallo zusammen,
Also abwarten.
Fr, 16.Aug 2024, 00:43Ich finde es auch schade. Vielleicht sieht man Lola ja in Hamburg oder Spanienenglandfahrer hat geschrieben: ↑Do, 15.Aug 2024, 18:34Wuensch ich ihr viel Glueck egal ob Spanien oder Hamburg . Aber fuer Essen ist es schade fand die Frau gut!!!Franko hat geschrieben: ↑Do, 15.Aug 2024, 13:28Lola ist in Spanien. Sie wird in Zukunft in Hamburg arbeiten. Vielleicht. Bleibt aber wahrscheinlich erst mal ein Jahr in Spanien. Wenn ihr Business da klappt kann sein das sie nicht wieder kommt.steelymann hat geschrieben: ↑Mi, 14.Aug 2024, 16:03Hallo zusammen,

So, 01.Sep 2024, 15:34Hallo @Pirlo,
Dani ist sicherlich noch aktiv. Sie nimmt sich aber immer längere Heimaturlaube.
Am Freitag war sie nicht vor Ort und auch an keinem der Fenster von Haus 54 klebte ein Schild von ihr, was üblicherweise der Fall ist,
wenn sie vor Ort ist.
LG
NL1
Dani ist sicherlich noch aktiv. Sie nimmt sich aber immer längere Heimaturlaube.
Am Freitag war sie nicht vor Ort und auch an keinem der Fenster von Haus 54 klebte ein Schild von ihr, was üblicherweise der Fall ist,
wenn sie vor Ort ist.
LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Sa, 14.Sep 2024, 15:37Hallo Zusammen,
da ich derzeit keine Zeit habe in die Straße zukommen, wollte ich mal fragen ob es was neues gibt .
VG
da ich derzeit keine Zeit habe in die Straße zukommen, wollte ich mal fragen ob es was neues gibt .
VG
Mi, 18.Sep 2024, 18:46Hallo zusammen
Sind Freitags ab Nachmittags (speziell diesen Freitag) Damen für Bi Spiele vor Ort? Gerne auch Herren die vllt auf entsprechende Spielarten Lust haben und Damen kennen die es umsetzen können sich gerne melden
LG
Sind Freitags ab Nachmittags (speziell diesen Freitag) Damen für Bi Spiele vor Ort? Gerne auch Herren die vllt auf entsprechende Spielarten Lust haben und Damen kennen die es umsetzen können sich gerne melden
LG
Mi, 18.Sep 2024, 19:39Für Nachmittags fallen mir spontan Madame G und Jasmin, beide Haus 49, ein,
LG