Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Di, 18.Jun 2024, 11:29
Laufstraßen (oder Laufhäuser) kann man mit Kaufhäusern vergleichen.
Früher ging man ausschließlich dorthin, traf vor Ort seine Wahl und konsumierte.

Heutzutage trifft man die Wahl zunehmend über die Angebote im Internet.

Dass auf die Auswahl vor Ort aber nicht völlig verzichtet wird, zeigt aktuell ein großer Warenhaus-Konzern, der sich gerade in der Rettungsphase befindet. Ähnlich verhält es sich auch mit den Laufstraßen und Laufhäusern. Es müssen vielleicht Standorte aufgegeben oder die Produktpalette angepasst werden, aber sie sind gefragt.

Es gibt immer noch etliche Menschen, die sich in die Laufstraße oder das Laufhaus begeben, um die Damen auf sich einwirken zu lassen und dann ihre Wahl zu treffen. Im normalen Bereich kommt das sicher noch etwas häufiger vor als im BDSM-Bereich, wo es nicht nur auf das Aussehen, sondern ganz besonders auch auf das Know-How ankommt.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 12.Jul 2024, 19:01
Ich war kurz da, fahre aber jetzt zu einem Termin auf dem Vulkan. Wetter ganz schön kühl zum draussen verweilen. Denise sollte vor Ort sein, leider nicht gesehen. Alicia auch nicht vor Ort. Elektra, Gabriela auch nicht gesehen leider. Ansonsten 5,6 Dominas sind aber da. Teilweise besetzt. Wenige Herren, freie Auswahl heute.

So, 21.Jul 2024, 09:12
Freitag war dann auch eher enttäuschend. Lesend das Melanie bis zum 18.7. im Urlaub sei hatte ich gehofft das sie am 19. vielleicht wieder da ist. War dem nicht so. Sonst auch eher BDSM technisch wenig bis nix los. Ausser Nora, aber die war quasi dauerbesetzt. Wir konnten in einer Pause kurz schnacken und dort weiß ich, das ich beim passenden Slot auch mal aufschlagen werde. Silvia (vorne im Haus 49/27) war mir so offensiv und auch optisch nicht so mein Fall. Richtug zum Überlegen kam ich aber erst gar nicht, die war dann auch nicht mehr zu sehen ...
So bin ich ungefickt ins Wochenende.

Zurück zu „Dominas in Essen“