Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 15.Jun 2024, 17:14
alex_du hat geschrieben:
Sa, 15.Jun 2024, 15:17
Franko hat geschrieben:
Sa, 15.Jun 2024, 11:24
Es war Freitag nichts los um 21.30. Niemant da. Der weg war umsonst. Werde da nicht mehr gehen nur in private Sachen oder köln, duisburg.
Was erwartest du dort beim EM Eröffnungsspiel?
Das für einen Freitag einige der sonst üblichen damen anwesend sind!! Das sind diejenigen die ihre Anwesenheit nicht offen legen!! So schaden sie sich halt selbst. Wenn franko und andere die Straße meiden.

Es gibt damen die haben mitgeteilt das sie nicht da sind!!!
Wer ist cleverer??
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Sa, 15.Jun 2024, 19:35
Andy 56 hat geschrieben:
Sa, 15.Jun 2024, 19:06
Wenn man ohne Termin in die Straße geht, egal an welchen Tag und zu welcher Zeit, kann es eben passieren das entweder die Damen besetzt sind, Pause machen oder halt nicht da sind!
Entweder man macht einen Termin oder bringt eben Zeit mit!
Gruß Andy
Damit ist alles dazu gesagt. guna auspeitschen..
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

So, 16.Jun 2024, 14:28
Andy 56 hat geschrieben:
Sa, 15.Jun 2024, 19:06
Wenn man ohne Termin in die Straße geht, egal an welchen Tag und zu welcher Zeit, kann es eben passieren das entweder die Damen besetzt sind, Pause machen oder halt nicht da sind!
Entweder man macht einen Termin oder bringt eben Zeit mit!
Gruß Andy
Gestern 18.30 war es auch leider leer. Nichts da..

Mo, 17.Jun 2024, 06:25
Wenn du in einer Lauftsr ohne Termine etc rein gehst dann solltes du (wie Andy 56 geschrieben) schon etwas Zeit mitbringen und nicht gleich hier kundtun, dass nichts los ist.
Ich war auch letzte Woche dort und als ich reinging war alles zu aber so nach 30 bis 40 Minuten kamen dann doch so nacheiner verschiedene Damen wieder ans Fenster
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 17.Jun 2024, 17:10
Eine neue Woche hat begonnen und nichts hat sich geändert in der Straße. Fast keine Damen da also ist auch nichts los in der Strasse!!

Woran kann es liegen?? Nur am Fussball??

Was ist los in Essen??

Mo, 17.Jun 2024, 18:43
haihappen hat geschrieben:
Mo, 17.Jun 2024, 17:10
Eine neue Woche hat begonnen und nichts hat sich geändert in der Straße. Fast keine Damen da also ist auch nichts los in der Strasse!!

Woran kann es liegen?? Nur am Fussball??

Was ist los in Essen??
Oh man. Ich wollte nichts in dieser Form mehr kommentieren. Aber ich kann auch nicht anders. Der shitstorm kann beginnen.
Das Thema ist mittlerweile so ausgelutscht und begleitet dieses Forum seit Beginn Corona.
Von daher mag ich anmerken:
Ja!!! Alle wissen es.
Es sind keine Damen mehr in der Stahlstraße, insbesondere der BDSM-Fraktion nicht.
Dann erlauben sich die wenigen Damen auch noch ein eigenes Leben zu führen. Sowohl privat als auch als selbständige Dienstleisterinnen.
Und alle wissen das Verhalten anderer besser zu gestalten.
Ist ja auch wirklich unverschämt, dass die Dienstleisterinnen sich nicht an das Verhalten des Laufstraßenpublikums halten, sondern, aus welchen Gründen auch immer, die mich persönlich einen Scheiß angehen, Ihre eigene Geschäftsphilosophie und ihr Privatleben ausüben.
Und eigentlich ist die Stahlstraße schon übertot.

Und nur zur Kenntnis.
Der Inhalt meines postings ist ironischer Natur.
Und vielleicht kann man mal wieder was gehaltvolles beitragen. Da wo ich wohne hat der Bus übrigens auch schon mal Verspätung und der Einzelhandel schließt spätestens um 21 Uhr. Finde ich beides unverschämt, zumal ich, wahrscheinlich als einziger, gern mal um 23:49 Uhr bei nem Discounter nur mal das Angebot anschauen möchte.

Habe fertig.
-j-

Mo, 17.Jun 2024, 18:59
.....und wer das Geschehen in den sozialen Medien beobachtet hat, der hätte heute einer Einladung von Madame G folgen können und wäre evtl von ihrem Blassklaven abgemolken worden....

Das nenne ich mal Leben auf der Straße der Sünde!

Bis bald
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 17.Jun 2024, 20:15
haihappen hat geschrieben:
Mo, 17.Jun 2024, 19:39
Tja. Interessante Sichtweise zu dem Thema @ justav. Einige Punkte sind nachvollziehbar, andere nicht!

Danke für deine ironische Sichtweise.
.....ja! Und manchmal sollte man wissen, wann man einfach mal nichts sagt / kommentiert / ausdrückt.

☝️oder, wie man im Ruhrgebiet (vermutlich nicht nur dort) sagt: "Einfach mal die Schnauze halten!"
-j-

Mo, 17.Jun 2024, 20:30
Habe nur mein Empfinden zur Situation dargestellt wie ich Sie vorgefunden habe.
Das nichts los ist, habe ich selten erlebt! Das die eine oder andere Dame sich im verlängerten Wochenende befindet ist bekannt!

Zurück zu „Dominas in Essen“