Meine Meinung dürfte ja schon in den verlinkten Beiträgen klar zum Ausdruck gekommen sein.
Dazu passt übrigens auch dieser Beitrag, der sich ebenfalls auf Goddess Aurora bezog:
uberschwengliches-gefuhl-nach-einer-session-t67229.html
Trotzdem auch nochmal hier: Ich würde es auf jeden Fall bei ihr versuchen. Sie hat sich genau angehört (und auch durchgelesen), was ich gerne hätte, aber auch die Erfahrungen, die ich habe. Sie hat vieles davon umgesetzt und es noch mit vielen schönen eigenen Ideen angereichert.
Sie hat schöne eigene Ideen und kann wunderbar auf einen eingehen.
Um etwas klarzustellen: Sie hat "nur" vieles umgesetzt und nicht alles, weil ich erstens viel zu viel gesagt hatte, zweitens klar gemacht hatte, dass er nur Ideen und Inspirationen sein sollen, damit sie weiß, wie ich denke, und dass ich gerne auch neues erleben würde. Sie hat die Balance aus meiner Sicht perfekt geschafft. Sie hat mit hauptsächlich von mir genannten Dingen angefangen, vermutlich, um Vertrauen aufzubauen, aber auch meine Reaktionen einschätzen zu lernen, und dann ging es mit einer Mischung auf bekanntem und unbekanntem weiter.
Die Richtung Vampir habe ich tatsächlich ("noch" ;)) nicht mit ihr erlebt, aber ich denke schon, dass das ihre Richtung sein dürfte. Das betont sie selber als besondere Vorliebe.
Ja, ich gebe zu, ich bin zur Zeit der lieben Goddess Aurora gegenüber sehr überschwenglich. Das kann man möglicherweise aus meinen Beiträgen herauslesen.