Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina mit Dialekt

Fr, 31.Mär 2023, 14:59
Gerade Dialekte, die mir im Alltag eher missfallen, würde ich gerne von einer Herrin hören, die mich demütigt und quält. Neben schwäbisch wäre das vor allem sächsisch. Leider ist Sachsen so weit entfernt. Großartige Dominas gibt es dort aber einige.
Ohne Leid kein Freud!

Fr, 31.Mär 2023, 21:01
Aber gerade die Sachsen sind doch über das Bundesgebiet verteilt. Darüber hinaus gibt es doch einige, die herumreisen.
Es würde mich daher sehr wundern, wenn du nicht in deiner Nähe jemanden finden könntest.

Vielleicht kann ja jemand helfen wenn du sagst, wo ungefähr sie zu finden sein sollte?

Di, 27.Feb 2024, 07:19
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 18.Nov 2022, 21:58
Ich bin im Netz auf eine Valentina Lux gestoßen. Sie spricht mich optisch an. Ich habe mich dann näher mit dieser Dame beschäftigt und mir auch einige Videos mit ihr angesehen und dann war ich nicht mehr so begeistert, denn beim sehen der Videos hört man schon die Dialektfärbung heraus. Obwohl ich selbst auch Dialekt spreche turnt mich das in einer Session eher ab.
Wow, ich habe mal direkt Ihre Seite besucht. Diese Domina ist ja überragend sexy! Wenn sie in Wirklichkeit auch nur ansatzweise so gut wie auf den Fotos aussieht, ist sie ein purer Knaller!

Der Dialekt würde mich null stören. Ich kann mir vor meinem geistigen Auge vorstellen, wie diese sexy Frau mich beschimpfen und durchprügeln würde. *SCHWÄRM*

Di, 27.Feb 2024, 13:00
Domhunter
Jahimmmiherrgottsakramentzifixhallelujamileckstamoarschscheissglumbverreckst, mal Butter bei die Fische, der Tattergreis mit Hörgeräten in der Session ? Dein Sabbern und dazu dein Jammern übertönt doch jeglichen Dialekt. Und mit der Sehkraft ist es bei dir doch auch nicht mehr soweit her. Und wenn du mit deinen zittrigen Fingern ertasten willst, was du nicht mehr hören und sehen kannst, klatscht es mit Sicherheit auf den hängenden, faltigen Arsch. %lach% Also hau hier mal nicht so auf die Kacke, Oppa. %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Di, 27.Feb 2024, 14:56
Jimmy hat geschrieben:
Domhunter
Jahimmmiherrgottsakramentzifixhallelujamileckstamoarschscheissglumbverreckst, mal Butter bei die Fische, der Tattergreis mit Hörgeräten in der Session ? Dein Sabbern und dazu dein Jammern übertönt doch jeglichen Dialekt. Und mit der Sehkraft ist es bei dir doch auch nicht mehr soweit her. Und wenn du mit deinen zittrigen Fingern ertasten willst, was du nicht mehr hören und sehen kannst, klatscht es mit Sicherheit auf den hängenden, faltigen Arsch. %lach% Also hau hier mal nicht so auf die Kacke, Oppa. %lol%

Beste Grüsse Jimmy
Wow, was ein Tonfall hier :D :D

Also, ich war mal mit einer Bayerin zusammen. Und ehrlich, ich stell mir das einfach nur geil vor, von einer bayrischen Domina kaputtgebügelt zu werden.

Ich wurde übrigens auch mal mit sächsischem Dialekt verprügelt....lang ist's her.

Ich fuhr nach Plauen,
dort wurd' ich verhauen :)

Di, 27.Feb 2024, 17:45
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 27.Feb 2024, 14:56
Jimmy hat geschrieben:
Domhunter

Beste Grüsse Jimmy
Wow, was ein Tonfall hier :D :D

Also, ich war mal mit einer Bayerin zusammen. Und ehrlich, ich stell mir das einfach nur geil vor, von einer bayrischen Domina kaputtgebügelt zu werden.

Ich wurde übrigens auch mal mit sächsischem Dialekt verprügelt....lang ist's her.

Ich fuhr nach Plauen,
dort wurd' ich verhauen :)
Also sächsisch ist wohl die natürlichste Keuschhaltungsform die es gibt, da würde sich bei mir garnichts mehr regen. 😜

Mi, 28.Feb 2024, 09:13
DomHunter hat geschrieben:
Di, 27.Feb 2024, 10:15
Was ist an einem leicht bayerischen Dialekt störend? Das muss mir mal einer erklären :-)
Auf mich kam nicht nur das extrem sexy rüber bei Valentina Lux.

DomHunter
Valentina spricht nicht bayerischen Dialekt, das ist Allgäuerisch. Ein Riesen Unterschied zum bayerischen (München / Oberbayern). Das Allgäu erstreckt sich auch nach BW hinein.

Mi, 28.Feb 2024, 22:33
Kann mich an eine ganz schlechte Session erinnern in der die Domina meinte irgendwann in den Hamburger Dialekt wechseln zu müssen, da war dann auch noch die letzte Lust erloschen. Wirklich schlimm! Das Sächsische und Schwäbische fand ich auch nicht für die "Stimmung" förderlich, störten aber nicht so sehr.

Do, 29.Feb 2024, 18:38
Ich empfinde im Bezug aus Dialekt bei einer Domina nicht anders als im sonstigen Leben. Eine leichte Lautfärbung bringt einem sein gegenüber sehr viel näher. Es hat immer so ein verschmitztes Etwas, das Gegenüber ist auch ein ganz normaler Mensch.

Verständlicherweise liegt mir da die eigene Sprachgruppe der westoberdeutschen/alemannischen Dialekte am nächsten. Aber auch die fränkischen, bayerischen (dort besonders das Wienerische) und bergischen Dialekte höre ich in einer Session gerne. Andere wahrscheinlich auch, die kenne ich aber nur aus dem normalen Leben.

Schwierig wird es, wenn die Dame dazu auch in erheblichem Umfang einen dialektspezifischen Wortschatz benutzt. Die Kombination aus beidem kann dann doch schnell unverständlich werden. Dann macht es mir keinen Spass mehr.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“