Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Domina mit Dialekt

Sa, 06.Apr 2024, 14:12
Ich finde es ja wirklich lustig und unterhaltsam. wie viel Stellenwert hier einem Dialekt zugeschrieben wird. Und Domhunter hat natürlich recht: bei dem meinen handelt es sich um Allgäuerisch, nicht um Bayerisch. Das sollte man schon unterscheiden können.

Wie dem auch sei: ich kann verstehen, wenn einem persönlich der Dialekt, der Akzent oder auch die Stimme und Intonation einer Domina nicht gefällt, das ist sehr subjektiv . Aber deswegen einen Eintrag im Forum zu machen und kein Wort über meine Fähigkeiten und meine Arbeit als Domina zu verlieren, das ist schon interessant. Wenn es hier um mich geht, dann geht es entweder um Ferrari oder um Dialekt... :)

Naja wenigstens kann ich eines mit Sicherheit sagen: es gibt mindestens genau so viele Männer, die meinen Dialekt super finden, wie es Männer gibt, denen das Allgäuerische nicht so passt.

Wie man es macht, so macht man es falsch... oder eben genau richtig. Weder kann, noch will ich mir meinen Dialekt abgewöhnen. Was den Wortschatz angeht (um den ging es hier ja auch) so verstehen mich ALLE!

Sa, 06.Apr 2024, 14:26
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 27.Feb 2024, 14:56
Jimmy hat geschrieben:
Di, 27.Feb 2024, 13:00
Domhunter
Jahimmmiherrgottsakramentzifixhallelujamileckstamoarschscheissglumbverreckst, mal Butter bei die Fische, der Tattergreis mit Hörgeräten in der Session ? Dein Sabbern und dazu dein Jammern übertönt doch jeglichen Dialekt. Und mit der Sehkraft ist es bei dir doch auch nicht mehr soweit her. Und wenn du mit deinen zittrigen Fingern ertasten willst, was du nicht mehr hören und sehen kannst, klatscht es mit Sicherheit auf den hängenden, faltigen Arsch. %lach% Also hau hier mal nicht so auf die Kacke, Oppa. %lol%

Beste Grüsse Jimmy
Wow, was ein Tonfall hier :D :D

Also, ich war mal mit einer Bayerin zusammen. Und ehrlich, ich stell mir das einfach nur geil vor, von einer bayrischen Domina kaputtgebügelt zu werden.

Ich wurde übrigens auch mal mit sächsischem Dialekt verprügelt....lang ist's her.

Ich fuhr nach Plauen,
dort wurd' ich verhauen :)
Der Jimmy und ich pflegen nicht erst seit gestern eine direkte, auf unsere Art liebevolle Sprache, dessen Ausmaß zu erfassen nur er und ich uns in der Lage zeigen ---> :-)

Und ich wundere mich thematisch über rein gar nichts mehr - Valentina Lux hat in der Tat soviel zu bieten und dann kommt hier einer mit ihrem wirklich sexy Dialekt daher. Egal. Hauptsache, das wird nicht weiter ausdiskutiert - dafür hätte ich gerne mal einen Detailbericht von einem, der zur Tat schreitet oder geschritten ist mit ihr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 08.Apr 2024, 08:14
im Kontext zur besuchten Dame finde ich jeden Dialekt interessant und bereichernd.
Das gehört immerhin zum Kulturgut unserer genialen Sprache!
Auch der Akzent mit ausländischem Sprachhintergrund kann sehr schön klingen.
Denkt mal an eine Französin oder Russin die deutsch spricht :-)

Nur eine Sache würde mich total abtörnen: Wenn die Domina anfängt zu Gendern und z.B. Sklav:innen zu mir sagt!

Mo, 08.Apr 2024, 15:01
flyman hat geschrieben:
Nur eine Sache würde mich total abtörnen: Wenn die Domina anfängt zu Gendern und z.B. Sklav:innen zu mir sagt!
Glaube da musst du dir keine Sorgen machen. Der Glottisschlag durch Doppelpunkt und Sternchen kann zwar auch gesprochen werden, aber in der Regel nur, wenn man nicht weiß welches Geschlecht die Personen haben über die man spricht. In der direkten Ansprache macht es keinen Sinn.
Da ist "Sklave/Sklavin" und/oder das "Du" noch immer die Ansprache der Wahl. Es soll aber hin und wieder kein Problem sein, wenn Männer gerne als weibliche Person angesprochen und vorgestellt werden wollen. Sissies und TV in ihrer Umgebung haben kein Problem mit verbaler Feminisierung 😉
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mo, 08.Apr 2024, 17:15
flyman hat geschrieben:
im Kontext zur besuchten Dame finde ich jeden Dialekt interessant und bereichernd.
Das gehört immerhin zum Kulturgut unserer genialen Sprache!
Auch der Akzent mit ausländischem Sprachhintergrund kann sehr schön klingen.
Denkt mal an eine Französin oder Russin die deutsch spricht :-)

haha ja also das kann ich sowas von verstehen :)

Mi, 10.Apr 2024, 11:18
Spätestens beim Gendern wäre auch bei mir Schluss und jegliche Lust auf die Session verflogen :D

So, 06.Okt 2024, 13:54
Für mich sind viele Dialekte bereichernd und lustfördernd, vor allem "Dirty Talk" im Dialekt. Beruflich war hatte ich mal eine Phase, die mich mehrfach im Jahr für eine knappe Woche nach Wien führte. "Vroni" eine üppige Erzieherin im Dirndl sprach einen wunderbaren Dialekt, sie stammte aus Kärnten. Sie prügelte mich mehrfach im Jahr windelweich, mit Teppichklopfern die sie als "Batscher" bezeichnete, Rohrstöcke, die für sie "Rohrstaberln" waren und meine Arschbacken waren für sie "Bollen". Dieser Dialekt oder Tonfall hatte mich sehr angeregt.
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Mo, 07.Okt 2024, 06:44
glowing hat geschrieben:
So, 06.Okt 2024, 13:54
Für mich sind viele Dialekte bereichernd und lustfördernd, vor allem "Dirty Talk" im Dialekt. Beruflich war hatte ich mal eine Phase, die mich mehrfach im Jahr für eine knappe Woche nach Wien führte. "Vroni" eine üppige Erzieherin im Dirndl sprach einen wunderbaren Dialekt, sie stammte aus Kärnten. Sie prügelte mich mehrfach im Jahr windelweich, mit Teppichklopfern die sie als "Batscher" bezeichnete, Rohrstöcke, die für sie "Rohrstaberln" waren und meine Arschbacken waren für sie "Bollen". Dieser Dialekt oder Tonfall hatte mich sehr angeregt.
Das klingt fast schon niedlich alles :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“