Madame_Simone hat geschrieben: ↑So, 25.Feb 2024, 09:54
@sm-erfahren einmal ein letzter Kommentar an dich: Seit Wochen nutzt du das Forum in einer sehr anstrengenden, ich-bezogenen Art und Weise. Es macht den Eindruck, dass du kein anderes Hobby hast, und wenn dir jemand sagt, dass du mit etwas falsch liegst, reagierst du unangemessen giftig.
Ja, ein Forum ist zum Austausch da. Ja, auch um Fragen zu stellen. Du nutzt es aber wie einen Chat und musst fast zwanghaft auf jeden Satz reagieren.
DU bist die Person, die permanent von den eigentlichen Themen bestimmter Threads abweicht, und wenn dich jemand kritisiert, kommst du mit "aber darum geht es in diesem Thread gar nicht!" um die Ecke.
Ganz kurz zusammengefasst: du nervst.
Überdenke doch einmal die Art und Weise deiner Kommunikation. Natürlich kannst du dich hier austauschen, aber wenn du nicht vom halben Forum geblockt werden willst, am besten nicht mit einer "Herr Lehrer, ich weiß was. Ich weiß es besser!"-Attitüde.
Und google um Himmels Willen den Begriff "konspirativ"! Das Wort das du suchst ist "konstruktiv".
Mir geht es NUR um die Sache ! NICHT um mich persönlich ! Ich bin nur emotionaler dabei, wie vielleicht andere. So viel zu mir
Und ich will auch was gegen ein Sexkaufverbot tun, deshalb frage ich, deshalb will ich diskutieren, deshalb habe ich Ideen, und NUR deshalb schreibe ich hier ! Es bewegt mich, ich will was tun für EUCH als Sexarbeiterinnen ! Und für die Sexarbeit . Wenn das dann die Reaktion darauf ist, das man nur nervt, dann frage ich mich ? Wie ich vorgehen kann ? Wenn ich von der gleichen Seite torpediert werde ! Anstatt das man zusammenhält
Warum ich jedenfalls dafür hingegen angegriffen werde ? anstatt das man zusammenhält und für die gleiche Sache kämpft, jeder auf seine Weise und mit seinem Einsatz, verstehe ich nicht ? Die Zeit und die Energie du damit verschwendest, mich anzugehen, solltest du besser nützen auf Sexarbeitsgegner los zu gehen ! Ich bin nicht der Feind, wir stehen auf der selben Seite !
Und Wortglauberei hin oder her, es nützt niemandem etwas, wenn man sich gegenseitig angeht.
Ich bin jedenfalls NICHT deshalb hier, aber wenns Spaß macht, geht auf mich los ! Ich versuche jedenfalls hier aufs Thema einzugehen, und werde auf zukünftige nicht mehr Themenbezogene Beiträge nicht mehr eingehen ! Also beleidigt mich, verarscht mich, macht was ihr wollt, ich ignoriere das zukünftig einfach ! Denn auf Streitgespräche habe ich keine Lust, das ist „Kindergarten „und Zeitverschwendung und zeigt nur wie unwichtig manchen Mitgliedern hier ein bestimmtes Thema ist, und es nur darum geht andere Mitglieder zu mobben! Und sich dann noch zu wundern, das viele keine Lust mehr auf dieses Forum haben.
Und ich werde dich auch nichts mehr fragen, wenn dich das nervt, sondern mir dann halt Leute suchen, mit dennen man vernünftig über genau DIESE Thematik diskutieren kann, es gibt zum Glück nicht nur das Dominaforum diesbezüglich, sondern auch wirkliche Organisationen die sich für den Erhalt von Sexarbeit einsetzen ! Wenn ich hier nur Anfeindungen bekomme gehe ich halt einen anderen Weg, aber ich kämpfe für die gleiche Sache ! Und finde es deshalb daneben, Anfeindungen zu bekommen. Anstatt das man sich gegenseitig unterstützt ! Ich verstehe es nicht ?