Liebe Forumsmitglieder,
ihr habt es bestimmt schon mitbekommen - die CDU möchte ein Sexkaufverbot einführen, und das gerne so schnell wie möglich. Die SPD fängt nach und nach an zu kippen, und die Stimmen der Gegner und Gegnerinnen unseres Berufs werden immer lauter. Verschiedene Verbände und Organisationen von Sexarbeitenden versuchen alles zu tun, um das zu verhindern. Aber wir sind ohne eure Hilfe nicht sichtbar genug! Deswegen bitte ich alle, denen klar ist, dass auch unser reizvoller Branchenzweig von einem Sexkaufverbot betroffen sein wird, uns am 04. Mai in Berlin zu unterstützen.
Mehr Informationen dazu findet ihr hier: https://www.wearesexworkers.berlin
Re: Große Sexworker Demo am 04. Mai in Berlin
Sa, 17.Feb 2024, 13:16Ich kann leider nicht so einfach nach Berlin, in München wäre ich dabei ! aber ich bin erstaunt darüber ! Ich habe nämlich gelesen, das die CDU kein Sexkaufverbot will, ich kenne mich nicht mehr aus ? Wer fordert das in der CDU ? Wer ist da die treibende Kraft ? Dann werde ich versuchen betroffende Person anzuschreiben ! Aber zuerst brauche ich mehr Information ? Wer fordert es ? Man hört nichts in den Medien ?Madame_Simone hat geschrieben: ↑Sa, 17.Feb 2024, 12:52Liebe Forumsmitglieder,
ihr habt es bestimmt schon mitbekommen - die CDU möchte ein Sexkaufverbot einführen, und das gerne so schnell wie möglich. Die SPD fängt nach und nach an zu kippen, und die Stimmen der Gegner und Gegnerinnen unseres Berufs werden immer lauter. Verschiedene Verbände und Organisationen von Sexarbeitenden versuchen alles zu tun, um das zu verhindern. Aber wir sind ohne eure Hilfe nicht sichtbar genug! Deswegen bitte ich alle, denen klar ist, dass auch unser reizvoller Branchenzweig von einem Sexkaufverbot betroffen sein wird, uns am 04. Mai in Berlin zu unterstützen.
Mehr Informationen dazu findet ihr hier: https://www.wearesexworkers.berlin
Ich bitte um mehr Hintergrundinformationen ? Denn momentan höre ich nichts in den Medien darüber ? Gerne auch per PN