SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 24.Feb 2024, 13:41
Wie ist das eigentlich mit echten Statistiken ? Wieviele gemeldete Sexarbeiterinnen die diesen umgangssprachlichen „Hurenpass“ haben, gibt es in Deutschland wirklich ? Habt ihr da eine Statistik dazu ?
Die Anzahl der Fragen, die du im Forum stellst, fällt auf. Es dient zum Support und nirgendwo steht, dass Fragen nicht erlaubt sei. Aber ohne es so deutlich wie @Jimmy auszudrücken: ich möchte dich bitten zu hinterfragen, ob es fair ist, hier gewisse Fragen zu stellen.
Die Anzahl der in Deutschland gemeldeten Sexarbeiter*innen ist innerhalb einer Minute in einer gängigen Suchmaschine auffindbar.
Ich werde dir hier nicht vorschreiben, was du zu sagen und zu fragen hast, da habe ich auch kein Recht dazu. Um meine persönliche Meinung zu äußern: Fragen, deren Antworten du mit eigener Recherche sehr leicht rausfinden kannst, führen eben dazu, dass du den Recherche-Aufwand auf andere Personen umlagerst. Wenn du das sehr häufig tust, musst du dir den Vorwurf der Unangemessenheit und des Trollings gefallen lassen. Das gilt natürlich nicht für Fragen, die ganz spezielles Wissen oder einfach Meinungen inkludieren.
Vielleicht wirklich einfach Mal vor dem Absenden eines Beitrages hinterfragen "Habe ich die Chance an diese Info selbst zu gelangen?"
Oder, wenn wir beim Thema der Angemessenheit bleiben, ein anderes Thema, was mir im Thread sauer aufgestoßen ist: "Ist es okay einer (fremden?) Sexarbeiterin im Forum eine Privatnachricht zu schreiben, die so hoch-emotionalen Inhalt enthält, dass ich das dem restlichen Forum nicht mitteilen möchte und dann privaten unentgeltlichen Support und Care-Arbeit von ihr zu erwarten?"
Nimm es mir nicht böse, aber ich finde es erreicht langsam ein Maß, das ich dem Forum gegenüber unfair finde.
Tut mir Leid für das Entgleisen des Threads.