Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
Lediglich von einem zu tief sitzenden Cutting das ab und zu mal von einer harten Flagsession wieder leicht durchschimmert.
Ansonsten ist es aber auch nicht zu sehen, halt nur bei dementsprechender Durchblutung.
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Mi, 07.Feb 2024, 19:21Die Frage ist ja WIE ? Dauerhaft ? Ich meine das ist Auslegungssache ? Ein Monat dauerhaft ? ein halbes Jahr dauerhaft ? , das ganze Leben ? Denn manche Spuren brauchen auch mal länger um wieder wegzugehen, manche bleiben vielleicht für ewig ? Das kommt halt natürlich auch auf die jeweilige Haut an ? Zudem kommt es immer auch darauf an wie hart die Hiebe waren ? Auch da gibt es Unterschiede ! Leichtere Hiebe bleiben natürlich nicht lange erhalten.D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:12Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
Lediglich von einem zu tief sitzenden Cutting das ab und zu mal von einer harten Flagsession wieder leicht durchschimmert.
Ansonsten ist es aber auch nicht zu sehen, halt nur bei dementsprechender Durchblutung.
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Mi, 07.Feb 2024, 19:26Ok das hätte ich präziser ausdrücken müssen, ich meine keine dauerhaften Spuren die über Jahre halten, wochen oder noch länger das ist schon vorgekommen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:21Die Frage ist ja WIE ? Dauerhaft ? Ich meine das ist Auslegungssache ? Ein Monat dauerhaft ? ein halbes Jahr dauerhaft ? , das ganze Leben ? Denn manche Spuren brauchen auch mal länger um wieder wegzugehen, manche bleiben vielleicht für ewig ? Das kommt halt natürlich auch auf die jeweilige Haut an ? Zudem kommt es immer auch darauf an wie hart die Hiebe waren ? Auch da gibt es Unterschiede !D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:12Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
Die einzige Ausnahme ist das Cutting, das ab und zu durchkommt beim Flag, das ist jetzt gut 8 Jahre her.
Mi, 07.Feb 2024, 19:43Ja meine „ dauerhaften“ Spuren gehen zum Glück spätestens in einer längeren Pause wieder weg, ist klar, denn in der Pause kann sich das auch wieder etwas erholen. Wobei eine Woche nach der Session sollten schon noch Hiebe zu sehen sein, genauso sollte man eine Woche nicht mehr sitzen können, dann war es für mich erst eine richtige Tracht Prügel, alles andere war dann zu wenig, nach meinem Empfinden, und alles was drüber hinausgeht war dann zu viel. Aber man bedenke, das auch die Domina nicht immer gleich gelaunt ist, was auch menschlich ist, manchmal ist sie halt härter und strenger, manchmal ist sie sanfter gelaunt. Das macht es auch spannender, denn selbst ist man ja auch nicht immer gleich gelaunt.D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:26Ok das hätte ich präziser ausdrücken müssen, ich meine keine dauerhaften Spuren die über Jahre halten, wochen oder noch länger das ist schon vorgekommen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:21Die Frage ist ja WIE ? Dauerhaft ? Ich meine das ist Auslegungssache ? Ein Monat dauerhaft ? ein halbes Jahr dauerhaft ? , das ganze Leben ? Denn manche Spuren brauchen auch mal länger um wieder wegzugehen, manche bleiben vielleicht für ewig ? Das kommt halt natürlich auch auf die jeweilige Haut an ? Zudem kommt es immer auch darauf an wie hart die Hiebe waren ? Auch da gibt es Unterschiede !D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:12Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
Die einzige Ausnahme ist das Cutting, das ab und zu durchkommt beim Flag, das ist jetzt gut 8 Jahre her.
Mi, 07.Feb 2024, 19:56Es kommt ganz darauf an... Sie ist eigentlich eher eifersüchtig auf Mädels und Frauen, denen ich in ihrem Beisein in der Straße nachschaue. Da gibt es eigentlich immer die schlimmste Prügel danach. Vielleicht schaue ich genau deswegen auch immer so auffällig.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 17:53Aber läuft das nicht so ab ? „ jetzt warst du bei der Domina, aber von mir bekommst du nun auch nochmal eine Tracht Prügel dafür, damit du wieder weisst wo du Zuhause bist“Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 15:52Das ist korrekt, aber leider kann ich zuhause nicht immer den Zeitpunkt bestimmen, denn sie muss auch dazu aufgelegt sein. Aber ja, ich will nicht jammern ;)SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 12:09Aber du z.B. hast ja den Vorteil, das du Zuhause auch nochmal eine Tracht Prügel kassierstdas hat man als Single nicht.
Oder ist das nur eine Fantasie von mir ? Wie es mit einer „dominanten Partnerin „ sein sollte ?
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 07.Feb 2024, 20:08Genau das meine ich ja ! Du bekommst doch schlimme Prügel. Aber damit zeigt sie dir ja vermutlich auch das sie dich mag, auch wenn sich das komisch anhört, aber Eifersucht ist ja immer auch ein Zeichen dafür das einem jemand nicht egal ist, und du hast dir dann sicher auch die Prügel verdient oder ?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:56Es kommt ganz darauf an... Sie ist eigentlich eher eifersüchtig auf Mädels und Frauen, denen ich in ihrem Beisein in der Straße nachschaue. Da gibt es eigentlich immer die schlimmste Prügel danach. Vielleicht schaue ich genau deswegen auch immer so auffällig.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 17:53Aber läuft das nicht so ab ? „ jetzt warst du bei der Domina, aber von mir bekommst du nun auch nochmal eine Tracht Prügel dafür, damit du wieder weisst wo du Zuhause bist“Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 15:52
Das ist korrekt, aber leider kann ich zuhause nicht immer den Zeitpunkt bestimmen, denn sie muss auch dazu aufgelegt sein. Aber ja, ich will nicht jammern ;)
Oder ist das nur eine Fantasie von mir ? Wie es mit einer „dominanten Partnerin „ sein sollte ?
Mi, 07.Feb 2024, 21:03Was meinst Du mit 'Cutting'? Eine Stelle wo die Haut aufgeplatzt ist?D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:12Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
Ich hatte mal fiese Spuren (die typischen Doppelstriemen) von einem Rohrstock. Der Hieb hat auf die Seite 'umgeschlagen', hat aber kein Blut gezogen, und war noch nicht mal ultra schmerzhaft. Aber, die Spuren haben mehrere Monate angehalten. Seither bin ich vom Rohrstock abgewichen, und geniesse lieber starre Singletails à la OwK. Eigentlich noch schmerzhafter, aber hinterlassen eher Blutergüsse, die nach einiger Zeit, spurenfrei abheilen.
VG
gefangener
Mi, 07.Feb 2024, 21:09Ich finde die Dressurgerte, da schlimmer mit Spuren, denn die ist sehr dünn, und da reisst schnell mal die Haut auf, allerdings wirkt die Dressurgerte auch richtig streng und ist schmerzhaft.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 21:03Was meinst Du mit 'Cutting'? Eine Stelle wo die Haut aufgeplatzt ist?D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:12Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
Ich hatte mal fiese Spuren (die typischen Doppelstriemen) von einem Rohrstock. Der Hieb hat auf die Seite 'umgeschlagen', hat aber kein Blut gezogen, und war noch nicht mal ultra schmerzhaft. Aber, die Spuren haben mehrere Monate angehalten. Seither bin ich vom Rohrstock abgewichen, und geniesse lieber starre Singletails à la OwK. Eigentlich noch schmerzhafter, aber hinterlassen eher Blutergüsse, die nach einiger Zeit, spurenfrei abheilen.
VG
Was meinst du eigentlich mit „ala OWK“ ? Die haben doch dort, auch nur gewöhnliche Rohrstöcke und Peitschen, zumindest in den Videos
Do, 08.Feb 2024, 17:28Mit Cutting meine ich die Initialien meiner damaligen Herrin, die mit einem Skalpell oder Messer in die Haut geschnitten werden, normal sind die nach ein paar Monaten wieder weg, eines davon erscheint aber wieder schwach nach ein Paar heftigen Hieben, durch die Durchblutung unter der Haut.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 21:03Was meinst Du mit 'Cutting'? Eine Stelle wo die Haut aufgeplatzt ist?D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:12Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
VG
Do, 08.Feb 2024, 17:59So etwas würde ich mir persönlich z.B. nicht gefallen lassen ! Ich persönlich finde das schräg, das man so weit geht mit Messer oder Brenneisen, da einen Namen zu hinterlassen. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ich kann es halt nur nicht verstehen ?D.Smith hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 17:28Mit Cutting meine ich die Initialien meiner damaligen Herrin, die mit einem Skalpell oder Messer in die Haut geschnitten werden, normal sind die nach ein paar Monaten wieder weg, eines davon erscheint aber wieder schwach nach ein Paar heftigen Hieben, durch die Durchblutung unter der Haut.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 21:03Was meinst Du mit 'Cutting'? Eine Stelle wo die Haut aufgeplatzt ist?D.Smith hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 19:12Also ich habe weder von der Singletail, vom Rohrstock, von der Dressurgerte, nichtmal vom Gedrehten Ochsenziemer dauerhafte Spuren behalten.
VG
Do, 08.Feb 2024, 18:33Es war auch eine besondere Spielbeziehung privater Natur, die fast 10 Jahre hielt, Kontakt haben wir heute noch und wie gesagt bei einem leichten Cutting ist auch nichts dauerhaft auf ewig, das ist alles nach ein paar Wochen oder spätestens Monaten wieder weg.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 17:59So etwas würde ich mir persönlich z.B. nicht gefallen lassen ! Ich persönlich finde das schräg, das man so weit geht mit Messer oder Brenneisen, da einen Namen zu hinterlassen. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ich kann es halt nur nicht verstehen ?D.Smith hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 17:28Mit Cutting meine ich die Initialien meiner damaligen Herrin, die mit einem Skalpell oder Messer in die Haut geschnitten werden, normal sind die nach ein paar Monaten wieder weg, eines davon erscheint aber wieder schwach nach ein Paar heftigen Hieben, durch die Durchblutung unter der Haut.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 21:03
Was meinst Du mit 'Cutting'? Eine Stelle wo die Haut aufgeplatzt ist?
VG
Do, 08.Feb 2024, 19:52Ok verstehe, dann ist das etwas anderes, wenns auch wieder weg geht. Aber es gibt eben auch Dominas in diesem Zusammenhang mit z.B. Brenneisen, die da auch ihren Namen dann allerdings einbrennen, und da frage ich mich dann schon ? Warum man das macht ? Wobei geht mich auch nichts an, jeder wie er natürlich möchteD.Smith hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 18:33Es war auch eine besondere Spielbeziehung privater Natur, die fast 10 Jahre hielt, Kontakt haben wir heute noch und wie gesagt bei einem leichten Cutting ist auch nichts dauerhaft auf ewig, das ist alles nach ein paar Wochen oder spätestens Monaten wieder weg.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 17:59So etwas würde ich mir persönlich z.B. nicht gefallen lassen ! Ich persönlich finde das schräg, das man so weit geht mit Messer oder Brenneisen, da einen Namen zu hinterlassen. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ich kann es halt nur nicht verstehen ?D.Smith hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 17:28
Mit Cutting meine ich die Initialien meiner damaligen Herrin, die mit einem Skalpell oder Messer in die Haut geschnitten werden, normal sind die nach ein paar Monaten wieder weg, eines davon erscheint aber wieder schwach nach ein Paar heftigen Hieben, durch die Durchblutung unter der Haut.
Fr, 09.Feb 2024, 17:07Ja einbrennen ist schon etwas anderes aber auch da denke ich mal das es normalerweise von beiden Parteien gewollt ist, also einvernehmlich, die Domina wird ihren Sklaven ja wahrscheinlich nicht dazu zwingen oder es einfach so vollziehen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 19:52Ok verstehe, dann ist das etwas anderes, wenns auch wieder weg geht. Aber es gibt eben auch Dominas in diesem Zusammenhang mit z.B. Brenneisen, die da auch ihren Namen dann allerdings einbrennen, und da frage ich mich dann schon ? Warum man das macht ? Wobei geht mich auch nichts an, jeder wie er natürlich möchteD.Smith hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 18:33Es war auch eine besondere Spielbeziehung privater Natur, die fast 10 Jahre hielt, Kontakt haben wir heute noch und wie gesagt bei einem leichten Cutting ist auch nichts dauerhaft auf ewig, das ist alles nach ein paar Wochen oder spätestens Monaten wieder weg.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 17:59
So etwas würde ich mir persönlich z.B. nicht gefallen lassen ! Ich persönlich finde das schräg, das man so weit geht mit Messer oder Brenneisen, da einen Namen zu hinterlassen. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, ich kann es halt nur nicht verstehen ?
Fr, 09.Feb 2024, 17:17Das ist schon klar, das dies einvernehmlich geschieht, aber es gibt halt auch Dominas die stolz in ihren Internet-Präsenz ihr Brenneisen präsentieren, und das finde ich schon schräg, denn wenn ich z.B. Frau bezw Domina wäre, würde ich so etwas grundsätzlich ablehnen ! Denn manche Gäste muss man vor sich selbst schützen ! ABER die meisten Dominas tun das ja auch ! Die lehnen zum Glück, solche Sachen ab, die zu weit gehen, denn manche Gäste scheint mir so, haben manchmal den Überblick verloren. Das dies aber IMMER einvernehmlich geschieht ist natürlich klar, keiner wird zu etwas gezwungen !D.Smith hat geschrieben: ↑Fr, 09.Feb 2024, 17:07Ja einbrennen ist schon etwas anderes aber auch da denke ich mal das es normalerweise von beiden Parteien gewollt ist, also einvernehmlich, die Domina wird ihren Sklaven ja wahrscheinlich nicht dazu zwingen oder es einfach so vollziehen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 19:52Ok verstehe, dann ist das etwas anderes, wenns auch wieder weg geht. Aber es gibt eben auch Dominas in diesem Zusammenhang mit z.B. Brenneisen, die da auch ihren Namen dann allerdings einbrennen, und da frage ich mich dann schon ? Warum man das macht ? Wobei geht mich auch nichts an, jeder wie er natürlich möchteD.Smith hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 18:33
Es war auch eine besondere Spielbeziehung privater Natur, die fast 10 Jahre hielt, Kontakt haben wir heute noch und wie gesagt bei einem leichten Cutting ist auch nichts dauerhaft auf ewig, das ist alles nach ein paar Wochen oder spätestens Monaten wieder weg.
Di, 20.Feb 2024, 15:21Das Thema Branding ist schon sehr speziell und würde mir viel zu weit gehen. Der Satz "Man muss die Gäste vor sich selbst schützen" kommt hier für mich zum Tragen. Bei aller Liebe zu unserem Hobby, aber irgendwo muss eine Grenze sein. Sobald es an bleibende Schäden geht, hört für mich der Spaß auf.
Beim Hintern-Versohlen kommt es zu Spuren, aber diese sollten temporär sein, um uns daran zu erfreuen.
Beim Hintern-Versohlen kommt es zu Spuren, aber diese sollten temporär sein, um uns daran zu erfreuen.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!