Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Vorführung in der Stahlstraße

So, 28.Jan 2024, 12:14
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 27.Jan 2024, 08:39
ja ich habe das live mitbekommen als ich bei Jasmin war und der Vorhang war offen als die Tante vom Ordnungsamt klopfte und es sagte.
Wobei die sich allerdings immer auf "Sexuelle Handlungen" bezog, nicht daruf, dass jemand zB als Sissy gekleidet ausgestellt wird OHNE dass die Dame sexuelle Handlungen vornimmt.
Auch das Laufen in der Strasse (als Sissy, ohne dass man die Geschlechtsteile sieht) kann niemand verbieten, denn ansonsten müsste zB Markus Ganserer im Bundestag immer von Ordnungsamt bestraft werden für seine Sissyklamotten.
Also immer schön am Boden bleiben.
Vorführung ist halt nicht gleich Vorführung
Auch wenn die Nachricht vom Vorfuehrungsverbot erschreckend ist. Nicht weil ich Vorfuehrungen mag sowohl als Zuschauer als auch als Vorgefuehrter aber weil das Ganze twas von Ueberwachungsstaat hat. Big Brother is watching you!!! ABER Gott sei Dank Janus" Posting relativiert das Ganze ja doch etwas.

Mo, 29.Jan 2024, 12:08
Butter bei die Fische. Wenn Elektra meint ihren Sklaven nackt außerhalb der Straße präsentieren zu müssen, wo Fußgänger vorbei gehen mit vielleicht sogar Minderjährigen braucht man sich nicht wundern. Das wurde wohl gemeldet und jetzt wird aufgeräumt. Ist doch klar. Habe selbst erlebt wie sich Leute empört haben darüber. Viktoria hat das auch schon gebracht und die Ruby auch. Yasmin macht es in ihrem Zimmer bei offener Gardine ist etwas anderes. Oder Melanie im Koberraum. Genau so Anna Maria, Monique, Lilly. Alles gut. Wäre nie etwas gekommen aber manche Damen haben es provoziert und sind schuld daran. Sie vermasseln auch die Geschäfte anderer Mädchen. Das Rad lässt sich nicht mehr zurück drehen. Finde es schade. Stehe drauf. Denke das muss man jetzt in Studios machen. Das war der Grund warum ich immer in die Straße kam. Jetzt weiß ich nicht. Elektra hat sich darauf spezialisiert, hat nur diese Kunden. An dem normalen ein, zwei Stundenbucher hat sie kein Interesse mehr. Ab 3 Stunden, sagte sie mir. Am Fenster hat sie mich auch präsentiert. Zum Glück nicht auf der Straße.

Mo, 29.Jan 2024, 19:55
jetzt mal langsam,
klar es wurde überzogen und auch ausserhalb der Straße "ausgestellt" aber jetzt so tun als ob das die Damen alleine wären ist schon mehr als unfair, denn keine der von Franko genannten Damen oder Mädels würde das GEGEN den Willen des Gastes tun.
Somit sollten sich genau diese Herren angesprochen fühlen, die dies verlangt haben bzw es gemacht haben.... denn wenn der Gast klar sagt:
"keine Vorführung ausserhalb der Straße" dann macht das keine Dame weil die ja den Gast nicht verlieren will.
also nicht alles auf die Mädels schieben ...............
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 29.Jan 2024, 20:20
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 29.Jan 2024, 19:55
jetzt mal langsam,
klar es wurde überzogen und auch ausserhalb der Straße "ausgestellt" aber jetzt so tun als ob das die Damen alleine wären ist schon mehr als unfair, denn keine der von Franko genannten Damen oder Mädels würde das GEGEN den Willen des Gastes tun.
Somit sollten sich genau diese Herren angesprochen fühlen, die dies verlangt haben bzw es gemacht haben.... denn wenn der Gast klar sagt:
"keine Vorführung ausserhalb der Straße" dann macht das keine Dame weil die ja den Gast nicht verlieren will.
also nicht alles auf die Mädels schieben ...............
da bin ich bei dir Janus, es gehören beide Seiten dazu. Ich denke aber auch, daß eine gewisse Verantwortung seitens der Damen dazu gehört. Mal abgesehen von Nacktheit, Vorführung, Demütigung etc. sehe ich es bedenklich jemanden allein mit Hand- und Fußfesseln auf den Parkplatz ausserhalb der Straße zu schicken oder zu lassen. Ich mag mir hier jetzt keine wilden Szenarien ausdenken, doch wir wissen alle, was sich da für Leute rumtreiben.
Aber nochmal, wie Janus es geschrieben hat gehören beide Seiten dazu und meine Zeilen sollen kein weiteres Argument sein Schuldzuweisungen allein bei den Mädels zu suchen.

Mo, 29.Jan 2024, 22:05
Wie schon in meinem vorherigem Posting erwaehnt empfinde ich diese Kontrolle erschrecckend weil sir mich an die Stasi erinnert. Ja klar ich bin kein Jurist. Aber mal ganz ehrlich. Was ist passiert entgegen deutscher Rechtsprechung? 1. differenzieren zwischen Stahlstr und dem Eingangsbereich davor. Soweit ich es gehoert/gelesen hab wurden Sklaven vom Auto abgeholt Halsband angelegt an der Leine gefuehrt und Aehnliches. Meistens aber schon zu spaeter Stunde. Theoretisch waere Erregung oeffentlichen Erginisses moeglich. Aber wer bitte sollte veraergert sein?
2. waere dann in der Syahl selbst. Meiner Meinung nach ein abgeschotteter Bereich. Was kann da falsch sein? Frueher war es legal ohne Kondom zu agieren z.B. zu blasen. Das ist heute verboten insofern wenn man so etwas macht klar besser nicht vor Zeugen. Ansonsten wuerde ich gar keine Probleme sehen. Aber leider gilt nicht immer das Gesetz sonder die Auslegung. Insofern muss ich auf das zurueck kommen was @Janus4252 schrieb gehoert zu haben es ist nicht die Vorfuehrung verboten sondern lediglich sexuelle Aktivitaeten, Hab gelesen vor Melanies Zimmer musste Vanessa sich hinknien und ihr Maul oeffnen. Melanie bot dann anderen Stahlstrassenbesuchern an in Vanessa Maul zu pissen. Ist ganz klar Vorfuehrung aber ich seh da keine sexuelle Handlung.

nur halt meine Bescheidene Ansicht

Problem wird wohl sein selbst wenn das Ganze spaeter im Sande verlaeuft die machen erst mal Tamtam=Unangenehmlichkeiten. Mancher Kunde kann sich evtl Behortdenbriefe privat nicht erlauben. Die Damen muessen um ihr Einkommen bangen.
REINE SCHIKANE DER STADT ESSEN !!

Di, 30.Jan 2024, 08:28
Lasst doch endlich diese unsinnigen Verschwörungstheorien ud Unterstellungen.
Die rechtliche Grundlage ist realtiv simpel und eigentlich für jeden zu vestehen.
Siehe Post von MWerner weiter unten
Die Stahl ist eine öffentliche Straße, zwar mit Einfahrtbeschränkung, aber trotzdem öffentlich.
Und wenn sich auch nur EINE Person hier aufregt und das Ordnungsamt einschaltet, ist dieses VERPFLICHTET dem Nachzugehen.
Der Vorwurf der reinen Schikane ist somit auch nicht zu halten.
Jeder von uns erwartet, dass die Behörde bei unseren "Anzeigen" tätig wird.
Ob das die Stadt Essen nutzt um die Stahl mehr zu reglementieren, kann ich nicht sagen.
Bevor man der Stadt jetzt REINE SCHIKANE vorwirft sollte man doch lieber sich bei den Herren und Damen bedanken, die mit ihrem unverantwortlichen Handeln dem Ordnungsamt genau diese Möglichkeit des Handelns in die Hand gaben.

Di, 30.Jan 2024, 11:40
Oh je.
Des Menschen Geist ist ein Himmelreich....
Aber so ist es halt.
Schuld sind immer die anderen und das unterstützt durch die Verbotskultur in unserem Überwachungsstaat, der die Bevölkerung ausschließlich schikaniert.
Eigentlich schade dass es die Pisa-Studie nicht schon früher gab. Es wäre einiges aufgedeckt worden.

Ansonsten:

Artikel 2, Absatz 1 Grundgesetz?
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Einfach mal sacken lassen.
-j-

Di, 30.Jan 2024, 13:29
ich schliesse mich der Meinung Seydlitz an.
Aber nicht weil alles gesagt ist, sondern weil hier inzwischen sogar das Grundgesetzt zitiert wird, ohne den Inhalt des § gelesen bzw. verstanden zu haben.
es steht klar drin "gegen das Sittengesetz" und letzeres ist zum Teil im StGB definiert
§ 183a StGB
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Laut Rechtsprechung kann wohl als sexuelle Handlung angesehen werden: Sex, Oral- oder Analverkehr, Masturbieren, Onanieren, Manipulationen am entblößten Geschlecht.

Mi, 31.Jan 2024, 17:48
meine Glaskugel sagt:
jetzt wird erstmal öfter kontrolliert und evtl auch mal ein Ordnungsgeld ausgesprochen wenn es zu wild ist
Im Herbst ist alles dann wieder fast wie früher, weil die Stadt diese Kontrolldichte garnicht durchhalten kann.

Ausserdem ist es immer grenzwertig, wo bei einer Vorführung sexuelle Handlungen nachgewisen werden können oder nicht.
Das an der Leine zB zum Automate gehen wird kein Problem sein, solange der Schwxxz verdeckt ist, man den Plug nicht sieht und die Dame einen nicht mit der Peitsche vorantreibt

Mi, 31.Jan 2024, 18:13
Wow, Holladibolla, das schlägt ja ganz hohe Wellen hier und der eine kennt sich besser mit Gesetzen und Paragraphen als der andere. Wieder ein anderer erinnert sich gar an die Stasi. Respekt an den Kollegen. %lol% Fakt ist doch, wenn das Ordnungsamt einen mit nacktem Arsch auf der Strasse erwischt, ist er dran. Ob er jetzt was drin hat oder nicht. Einfach mal abwarten, ob da noch mehr passiert in der Richtung.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“