Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Sa, 27.Jan 2024, 09:42
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Sa, 27.Jan 2024, 09:26
Den letzten Satz finde ich sehr wichtig! Mir sind schon viele Damen begegnet, die glauben Männer allgemein herablassend behandeln zu müssen. Die sind bei mir gleich raus ;). Außerhalb des Spiels erwarte ich mir den gleichen Respekt, den ich ihr auch entgegenbringe.
Da kann ich nur zustimmen ! Aber das ist es eben gerade, ich will zwar nichts verallgemeinern, Ausnahmen gibt es immer ! Aber ich habe in meiner Region, bis jetzt nur immer solche negativen privaten Femdoms kennengelernt. Deshalb gehe ich lieber ins Dominastudio !

Sa, 27.Jan 2024, 10:38
Sa, 27.Jan 2024, 09:52
Bei uns Männern nennen die Frauen das "Dummdom". Das gibts auf der anderen Seite eben genau so. Wenn eine Frau Humor hat und auch lachen kann, dann ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen. Gespielte Strenge im normalen Gespräch finde ich auch total abturnend.
Ja das stimmt, nur im Unterschied gibt es auf der anderen Seite, mehr Möglichkeiten, also es gibt halt mehr weibliche Subs, als Femdoms. Nur muss man(n) aufpassen, wenn man als Dom unterwegs ist, nie erwähnen das man auch Sub ist, wenn die merken das man auch eine devote Seite hat, ist man da auch gleich nicht mehr interessant. Auch weibliche Subs, sind meistens ziemlich verständnislos. Genauso reagieren private Femdoms wenn sie merken, das man kein Ja-Sager ist, bezw auch einen eigenen Willen hat. Alles in allem aus der Erfahrung heraus, bin ich kein Fan von privaten SM, das ist mehr als kompliziert, und man muss immer aufpassen, nichts falsches zu sagen, oder zu ehrlich zu sein ! Die Leute sind halt zu extrem, zu engstirnig, zu narzisstisch, zu verständnislos. Ist nicht meine Welt ! Denn auch als SMer, möchte ich frei sein können , in meinem Charakter, und nicht abhängig von problematischen Leuten.

Mo, 29.Jan 2024, 12:38
SM-erfahren hat geschrieben:
Ja das stimmt, nur im Unterschied gibt es auf der anderen Seite, mehr Möglichkeiten, also es gibt halt mehr weibliche Subs, als Femdoms. Nur muss man(n) aufpassen, wenn man als Dom unterwegs ist, nie erwähnen das man auch Sub ist, wenn die merken das man auch eine devote Seite hat, ist man da auch gleich nicht mehr interessant. Auch weibliche Subs, sind meistens ziemlich verständnislos. Genauso reagieren private Femdoms wenn sie merken, das man kein Ja-Sager ist, bezw auch einen eigenen Willen hat. Alles in allem aus der Erfahrung heraus, bin ich kein Fan von privaten SM, das ist mehr als kompliziert, und man muss immer aufpassen, nichts falsches zu sagen, oder zu ehrlich zu sein ! Die Leute sind halt zu extrem, zu engstirnig, zu narzisstisch, zu verständnislos. Ist nicht meine Welt ! Denn auch als SMer, möchte ich frei sein können , in meinem Charakter, und nicht abhängig von problematischen Leuten.
Ich habe beim privaten SMPay6 die Erfahrung gemacht, dass es viele schwarze Schafe gibt, also Mädels, die meinen, sie wüssten, von was man(n) spricht, in der Praxis aber nicht mal eine Peitsche zu bedienen wissen. Ich wurde manchmal müde, im Privatbereich zu suchen, denn es gibt so viel Hin und Her, dass es einfacher ist, direkt ins Studio zu marschieren.

Das, was man im Privatbereich vielleicht mal an Zaster spart, legt man an verbrauchten Nerven drauf. Und die Service-Qualität ist auch nicht dieselbe in vielen Fällen. Ich möchte nicht alles verteufeln, denn ich hatte privat auch schon sehr viel Glück und sogar mal 2 Mädels gefunden (Freundinnen), die mich zu zweit verprügelt haben, aber man muss echt Fortuna auf seiner Seite haben.

Mo, 29.Jan 2024, 15:52
Fr, 26.Jan 2024, 18:51
Fr, 26.Jan 2024, 17:49
Latexus hat geschrieben:
Mi, 17.Jan 2024, 11:12
[...] Ich selber bin ebenfalls in der Situation, dass ich ausschließlich noch privaten freundschaftlichen PaySM6 habe, der deutlich günstiger ist als jeder Studiobesuch, dafür beschaffe ich aber auch die Verbrauchsmaterialien, Spielzeuge und meine Latexkleidung selbst.
Wo hast Du Deine Kontakte gefunden?
Nein, meine ist eine ehemalige Profidomina, wir haben uns schon immer gut verstanden und seitdem sie sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat, haben wir mehr oder weniger privat weitergemacht.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 29.Jan 2024, 17:10
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 29.Jan 2024, 12:38
Ich habe beim privaten SMPay6 die Erfahrung gemacht, dass es viele schwarze Schafe gibt, also Mädels, die meinen, sie wüssten, von was man(n) spricht, in der Praxis aber nicht mal eine Peitsche zu bedienen wissen. Ich wurde manchmal müde, im Privatbereich zu suchen, denn es gibt so viel Hin und Her, dass es einfacher ist, direkt ins Studio zu marschieren.

Das, was man im Privatbereich vielleicht mal an Zaster spart, legt man an verbrauchten Nerven drauf. Und die Service-Qualität ist auch nicht dieselbe in vielen Fällen. Ich möchte nicht alles verteufeln, denn ich hatte privat auch schon sehr viel Glück und sogar mal 2 Mädels gefunden (Freundinnen), die mich zu zweit verprügelt haben, aber man muss echt Fortuna auf seiner Seite haben.
Da gebe ich dir Recht ! Und auch im Studio kann man(n) es mal erleben, das man mal von zwei oder mehreren Damen verprügelt wird, wenn man das auch will, ist klar, und Glück hat, auch Dominas im Studio können mal spontan sein, ohne das man vorher eine Session bucht . Denn nur ums Geld geht es den Dominas auch nicht, die haben auch Lust an dem was sie tun !

Di, 30.Jan 2024, 01:49
Ich denke für die Meisten von uns scheiden private nonpay6 Treffen von vornherein aus weil die Umstände nicht gegeben sind.
Man sollte ein gewisses Aussehen und Ausstrahlung mitbringen, da die Konkurrenz in diesem Bereich riesig ist. Mag das in jungen Jahren noch funktionieren, kann es mit Ü40 schon zu Ende sein. Da wird die Luft dünn und die Ansprüche der Damen im privaten Bereich sind riesig.
Und falls du als Mann das Glück hast zu den ca 20% zu gehören die Chancen haben, solltest du aber auch nicht in einer Partnerschaft leben denn das kann schnell auffliegen und dann wird es richtig teuer.
Solltest du auch noch im öffentlichen Leben stehen oder eine Führungsposition begleiten kann es dich auch noch deinen Job kosten wenn die Dame nicht dicht hält ( oder als Selbstständiger verlierst du da Vertrauen deiner Kunden )
In einem Studio zahlt man eben auch für die unkomplizierte Anbahnung, die Verschwiegenheit und den geringen Zeitaufwand.
Lebe kurz und heftig

Di, 30.Jan 2024, 09:41
McQueen hat geschrieben:
Di, 30.Jan 2024, 01:49
Ich denke für die Meisten von uns scheiden private nonpay6 Treffen von vornherein aus weil die Umstände nicht gegeben sind.
Man sollte ein gewisses Aussehen und Ausstrahlung mitbringen, da die Konkurrenz in diesem Bereich riesig ist. Mag das in jungen Jahren noch funktionieren, kann es mit Ü40 schon zu Ende sein. Da wird die Luft dünn und die Ansprüche der Damen im privaten Bereich sind riesig.
Und falls du als Mann das Glück hast zu den ca 20% zu gehören die Chancen haben, solltest du aber auch nicht in einer Partnerschaft leben denn das kann schnell auffliegen und dann wird es richtig teuer.
Solltest du auch noch im öffentlichen Leben stehen oder eine Führungsposition begleiten kann es dich auch noch deinen Job kosten wenn die Dame nicht dicht hält ( oder als Selbstständiger verlierst du da Vertrauen deiner Kunden )
In einem Studio zahlt man eben auch für die unkomplizierte Anbahnung, die Verschwiegenheit und den geringen Zeitaufwand.
Alles richtig, was Du sagst. Wobei ich das Glück habe, mit meinen Ü40 noch Anklang bei jüngeren Frauen zu finden, da ich mich gut gehalten habe. Prinzipiell hast Du aber recht, speziell was die Situation in Deutschland anbelangt. Hier sind die Frauen mittlerweile derart wählerisch, dass es einen schon um den Verstand bringt. Sogar Jungs im Alter von 20 Jahren tun sich schwer, an die heutigen "Pseudo-Göttinnen" heranzukommen. Emanzipation ist gut und richtig - aber leider greift oft auch purer Narzissmus um sich....

Bei allem anderen: 100% Zustimmung! Man(n) muss höllisch aufpassen, wem man sich öffnet. Speziell bei besagter Sugardaddy-Seite bin ich in brandgefährliche Fallen getappt, weswegen ich EINDRINGLICH davor warne, solche Seiten zu nutzen! Die Hälfte der Profile sind Fakes, die schnelle Geldtransfers wollen und dann verschwinden, und der Rest sind Fallenstellerinnen. Mich hätte es fast mein Leben gekostet, als ich in eine solche Falle getappt bin und ich von Banditen "empfangen" wurde bei einem Date....

Aber auch so: Ich passe höllisch auf. Wer einen guten Job und Reputation hat, kann alles auf's Spiel setzen mit nur einem einzigen Fehlgriff. Heute gibt es das Internet. Soziale Netzwerke offerieren nahezu alles und lassen recherchewütige "Verehrerinnen" schnell die richtigen Rückschlüsse zu sozialer und beruflicher Situation schließen. Ganz schnell ist man dann in der Tat seinen Job und seine Existenz los.

Wir frönen einem für viele Außenstehende ungewöhnlichem Hobby, nämlich der Lust, eine Führungsposition gegen Fesseln, einen verantwortungsvollen Job gegen das Andreaskreuz und die herausfordernde Vaterrolle gegen Peitschenhiebe zu tauschen. Endlich Dreck sein, am Boden liegen, keine Macht, keine Befugnis, endlich der Spielball einer sexy Frau sein ohne Verpflichtungen.... das verbindet uns ja auch hier. Aber logischerweise ist das Wissen über das, was wir praktizieren in der falschen Hand eine regelrechte Waffe. Man stelle sich vor, man geht als ranghoher, angesehener und erfolgreicher Manager zu einer Session und wird vollkommen zugerotzt, ausgepeitscht und wimmernd vor Schmerzen, nackt als dreckiger Köter auf dem Boden, im Verborgenen gefilmt und dann erpresst..... Nicht auszumalen, wohin sowas führen könnte....

Fr, 02.Feb 2024, 16:49
Da widerspreche ich! Ich habe privat viele, hochinteressante Menschen mit unterschiedlichen BDSM-Neigungen kennen gelernt. Mal gab es eine lange BDSM-Beziehung, mal nur einen ONS, mal nicht mal das ... Natürlich passt nicht jede(r) zu jedem/r, aber zu schreiben, was Du da schreibst, das ist ziemlicher Quark! "Die Leute sind halt zu extrem, zu engstirnig, zu narzisstisch, zu verständnislos." <-- wenn Du im privaten BDSM nur solche Leute kennen gelernt hast, dann ziehst Du vielleicht genau solche an?! Bei mir war es bisher eher das Gegenteil: Privat = Fantasievoll, tolerant, empathisch. Ich möchte auf die vielen, vielen privaten BDSM-Momente nicht verzichten - nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.

Bei uns Männern nennen die Frauen das "Dummdom". Das gibts auf der anderen Seite eben genau so. Wenn eine Frau Humor hat und auch lachen kann, dann ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen. Gespielte Strenge im normalen Gespräch finde ich auch total abturnend.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 02.Feb 2024, 17:12
SwitchMann hat geschrieben:
Da widerspreche ich! Ich habe privat viele, hochinteressante Menschen mit unterschiedlichen BDSM-Neigungen kennen gelernt. Mal gab es eine lange BDSM-Beziehung, mal nur einen ONS, mal nicht mal das ... Natürlich passt nicht jede(r) zu jedem/r, aber zu schreiben, was Du da schreibst, das ist ziemlicher Quark! "Die Leute sind halt zu extrem, zu engstirnig, zu narzisstisch, zu verständnislos." <-- wenn Du im privaten BDSM nur solche Leute kennen gelernt hast, dann ziehst Du vielleicht genau solche an?! Bei mir war es bisher eher das Gegenteil: Privat = Fantasievoll, tolerant, empathisch. Ich möchte auf die vielen, vielen privaten BDSM-Momente nicht verzichten - nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.

Ich weiss nicht in welcher „Traumwelt“ du dich bewegst ? Aber in meiner Region um München herum, gibt es so etwas jedenfalls im privaten nicht ! Und ich war schon viel unterwegs im privaten SM-Rahmen, die Dates die ich da hatte, waren alle ein Alptraum, und die Leute im privatem SM, manche sind ganz nett, aber private Femdoms kannst du denoch vergessen ! Auch wenn es irgendwo in Deutschland vielleicht Ausnahmen gibt ? Ab und zu hatte ich mal nette Kontakte übers schreiben im Internet nach NRW, aber in meiner Region, kannst du das vergessen ! Ausserdem gibt es überhaupt ganz ganz ganz wenige private Femdoms in meiner Region ! Die lernt man schnell ALLE kennen, und wenn es nur durch eine unverschämte unfreundliche Abfuhr in der SZ ist ! Und die paar weiblichen Subs hier sind meist auch nicht besser ! Alles in allem ! Studio -SM ist für mich ein Traum, privater-SM ein Alptraum ! Aber ich ändere gerne meine Meinung ! sollte ich in diesem Leben nochmal in München und Umgebung eine freundliche liebenswerte sympathische private Femdom kennenlernen ! Wird aber nie passieren ! Denn dafür bräuchte es schon ein Wunder ! Da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher

Aber wenn du positive Erfahrungen im privaten SM gemacht hast, dann kannst du glücklich sein, ich habe in diesem Zusammenhang jedenfalls noch nie was positives erlebt !

Fr, 02.Feb 2024, 18:04
Fr, 02.Feb 2024, 17:12
SwitchMann hat geschrieben:

Ich weiss nicht in welcher „Traumwelt“ du dich bewegst ? Aber in meiner Region um München herum, gibt es so etwas jedenfalls im privaten nicht ! Und ich war schon viel unterwegs im privaten SM-Rahmen, die Dates die ich da hatte, waren alle ein Alptraum, und die Leute im privatem SM, manche sind ganz nett, aber private Femdoms kannst du denoch vergessen ! Auch wenn es irgendwo in Deutschland vielleicht Ausnahmen gibt ? Ab und zu hatte ich mal nette Kontakte übers schreiben im Internet nach NRW, aber in meiner Region, kannst du das vergessen ! Ausserdem gibt es überhaupt ganz ganz ganz wenige private Femdoms in meiner Region ! Die lernt man schnell ALLE kennen, und wenn es nur durch eine unverschämte unfreundliche Abfuhr in der SZ ist ! Und die paar weiblichen Subs hier sind meist auch nicht besser ! Alles in allem ! Studio -SM ist für mich ein Traum, privater-SM ein Alptraum ! Aber ich ändere gerne meine Meinung ! sollte ich in diesem Leben nochmal in München und Umgebung eine freundliche liebenswerte sympathische private Femdom kennenlernen ! Wird aber nie passieren ! Denn dafür bräuchte es schon ein Wunder ! Da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher

Aber wenn du positive Erfahrungen im privaten SM gemacht hast, dann kannst du glücklich sein, ich habe in diesem Zusammenhang jedenfalls noch nie was positives erlebt !
Ich denke es ist wirklich wie ein Lottogewinn, ein wenig kommt es aber auch auf die Region an, ich hatte 2009 über die SZ meine Langjährige Herrin kennengelernt, sie war selbst im Professionellen Bereich tätig, unser Verhältnis belief sich aber auf rein Privater freundschaftlicher Ebene.
Die Spielbeziehung hielt über 10 Jahre, bis sie aus Gesundheitlichen Gründen aufhören musste, befreundet sind wir allerdings Heute noch, ich wohne sogar noch zur Untermiete in ihrem Hinterhofbungalow.
NRW war aber auch zu der Zeit das sogenannte Mekka der BDSM Szene.

Do, 08.Feb 2024, 10:48
Fr, 02.Feb 2024, 18:19
Man muss natürlich fairerweise dazu sagen, das NRW das bevölkerungsreichste Bundesland ist, und deshalb es dann auch mehr SMer gibt, wie woanders. Denoch ich bleibe dabei: München ist auch was SM angeht, eine großartige Stadt mit vielen Möglichkeiten NUR ! bei privaten SM , da ist München nicht so gut !
In München war ich seinerzeit im Studio Angelina. Super Atmosphäre und eine bayrisch deftige Tracht Prügel.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“