Also bei langen und auch kurzen Single Tails kommt es relativ häufig vor das Rundumschläge passieren, alleine durch den Cracker der bei einem durchgezogenen Schlag fast immer ein wenig die Seite trifft.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 17:42Also wenn der Po nach der Session blutet, was natürlich bei mir auch passiert, „wo gehobelt wird, da fallen Spänne „ und ich bin halt harte Hiebe gewohnt , provoziere das auch, jedenfalls wenn es blutet, ist eine Heilsalbe nicht zu empfehlen ! Nur Desinfektionsmittel ! Das blöde ist halt nur der Zeitraum, denn ich gehe ja alle 4.Wochen zur Domina, möchte auch keine größere Pause dazwischen, da werde ich sonst sehnsüchtig, aber oftmals wenn es halt harte Hiebe waren, ist das noch nicht so richtig gut verheilt, und es läuft Gefahr wieder aufzureißen, da würde ich mir immer wünschen meine Haut wäre da etwas robuster ! Und würde schneller verheilen ! Aber man(n) kann nicht alles haben.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 11:47Ja, mir ist aufgefallen, dass bei erfahrenen Dominas die Schläge viel direkter auf dem Bestimmungsort, nämlich dem Sklaven-Po landen.LadyLia hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 11:18Diese Rundumschläge sollten einer Profi-Dame eigentlich nicht passieren
Klar, wenn hart, härter, wilder, schneller bestellt wurde, kann das mal passieren, vor allem wenn sich der Gast plötzlich unvermutet wegdreht. Aber die Regel sollte das nicht sein![]()
Die Rundum-Striemen schmerzen und sind echt eine Plage, speziell, wenn man sie zu gegebener Zeit verstecken muss :D
Und Rundumschläge sind halt bei langen Singletail -Peitschen möglich, beim Rohrstock eigentlich nicht. Aber ich gebe Lady Lia recht ! Einer Profi-Domina sollte das nicht passieren, allerdings hat jeder auch mal einen schlechten Tag, auch eine Domina kann mal daneben schlagen, das ist halt menschlich, das kann schon mal passieren, wenns blöd läuft, denke ich, denoch kommt das bei einer Profi-Domina normalerweise nicht vor.
Trotzdem muss man sagen, ist nicht jede Domina auch automatisch eine gute „Schlägerin „ gerade mit dem Rohrstock , habe ich mal eine Domina erlebt, die hat mich mehr auf die Unterschenkel getroffen, als wie auf den Po. Es gibt halt auch bei Dominas spezielle Fachfrauen, die eine ist halt mehr aufs schlagen spezialisiert eine andere Domina hingegen, vielleicht auf einen ganz anderen Fetisch. Nur wäre es immer gut, das eine Domina auch ehrlich dazu steht, was sie kann oder nicht kann ! Und sich nicht selbstüberschätzt !
Besonders schmerzhaft bei mir sind Cracker Treffer auf den Oberarmen, ich hab es halt besonders gerne auf den Oberen Rücken Schulterbereich.
Wenn die Arme über dem Kopf fixiert sind schlafen sie mir teilweise ein, deswegen lass ich sie runterhängen, obwohl der Cracker der die Achsel trifft auch nicht grad angenehm ist.