Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Claudia

Mo, 15.Jan 2024, 15:51
YellowSubMarine hat geschrieben:
Fr, 12.Jan 2024, 20:11
Ich bin seit ca. 10 Jahren regelmäßig bei ihr. Pausieren musste ich wie viele wegen Corona. Hat sie hier jemand die letzten Wochen erreicht und wenn ja wie? Ich mach mir etwas Sorgen…
Hallo YellowSubMarine brauchst dir Keine Sorgen machen.
Habe Sie erst telefonisch gut erreicht und war auch schon dieses Jahr bei Ihr.
Während einer Session geht Sie natürlich nicht ans Telefon. Einfach mehrmals versuchen. Ich habe Sie schon oft vormittags gut erreicht.

Re: Lady Claudia

Di, 16.Jan 2024, 10:29
YellowSubMarine hat geschrieben:
So, 14.Jan 2024, 21:55
Jimmy
Gerne, ich muss nur so viele Erlebnisse erstmal sortieren. Meine erste Begegnung war atemberaubend. Diese Frau ist eine wahre Augenweide. Sie legt viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild bei sich und auch bei ihren Gästen. Das Studio ist super sauber und sehr üppig ausgestattet. Es bietet alles was man sich vorstellen kann von schwerem Gummi über eine Klinikbereich hin zu einem umfänglichen Folterbereich. Lady Claudia ist in jedem Bereich eine wahre Expertin. Was ich ganz wichtig fand und finde ist das sehr umfängliche Vorgespräch in denen ganz offen über alle Neigungen und Wünsche gesprochen wird. Lady Claudias Fähigkeit diese Informationen in eine Session umzuwandeln bei der du dir wünschst dass sie nie endet ist wirklich einmalig. Auch meine Wünsche als devoter Stiefelliebhaber mit Neigungen zu Fesselung und Brustwarzenspielen werden in jeder Session immer zu meiner, und ihrem Grinsen nach zu urteilen auch ihrer vollsten Zufriedenheit befriedigt.
Hallo YellowSubMarine
du schreibst: " Lady Claudia ist in jedem Bereich eine wahre Expertin" Sie bietet aber nicht jeden Bereich an!!
Aber du hast recht indem was Sie anbietet ist Sie eine wahre Expertin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“