Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Lady Claudia

Sa, 12.Mär 2005, 06:24
Gestern war ich zu einem Vorgespräch bei Lady Claudia. Eine tolle Frau, ein klasse Studio, klein aber fein. Sehr gut ausgestattet. Wir redeten eine ganze Weile, dann zeigte Sie mir Ihr Studio, ich war einfach hingerissen. Wir werden uns demnächt zu einer Latexsession treffen, das habe ich mir fest vorgenommen.

Re: und...?

Sa, 03.Sep 2005, 10:50
leo135 hat geschrieben:Ist der Einsteiger wohl schon wieder ein Aussteiger geworden?
Wäre ja schade....
:-D
Kenne Lady Claudia von zwei session zurück in Februar diese Jahr. Glaube eine einsteig in der SM Welt bei Sie, wirt niemals zu eine direkte aussteig. Tolle Frau. Weiß was sie macht und mag. Und schönes kleines Studio.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Fr, 06.Jan 2006, 11:23
Hallo allerseits,

hat schon jemand Erfahrungen un Lady Claudia´s neuem Domizil gemacht? Sie wirbt auf ihrer Internetseite mit neuer Tel.Nr. und neuem
Studio.

Gruss

gummifreak

Besuch im neuen Domizil von Lady Claudia

Fr, 06.Jan 2006, 18:24
Hallo zusammen

Ich war gestern das zweite Mal bei Lady Claudia, das erste Mal jedoch im neuen Studio. Ich war von der Ambiance echt angetan - Lady Claudia hat hier ein Bijou geschaffen. Man spürt die Handschrift von Lady Claudia, sie hat sich hier einen persönlichen Wunsch erfüllt. Lady Claudia zeigte mir mit Stolz die neuen Räumlichkeiten. Die grosse Kammer, der Kerker, das Gummizimmer, der separate Bondageraum, die Klinik sowie das TV-Zimmer bieten ihr nun die Möglichkeit, sich weiter zu entfalten. Zusammen mit ihrer neuen Partnerin - Lady Charon - wird sie mit ihrer SM-Leidenschaft die tolle Einrichtung und Geräte zu nutzen verstehen. Lady Claudia sagte mir, dass ihre Homepage in nächster Zeit mit Bildern vom neuen Studio aktualisiert wird. Sie wird die Einrichtung auch noch weiter ergänzen - als erstes hat sie sich ein schwenkbares Andreaskreuz aus Stahl anfertigen lassen (wie sie sagt anstelle einer Armbanduhr zu Weihnachten).

Ich kam gestern in den Genuss einer super Gummisession. Eingekleidet in einen Gummianzug, versehen mit einer Gummi-Zwangsjacke sowie Gummimaske war ich der Laune von Lady Claudia hilflos ausgeliefert. Immer wieder führte sie mich durch die ganze Bandbreite von Erotik und Schmerz, getreu meinem Wunsch nach einer Session nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche". In ihrem Latexanzug sowie den neuen Stiefeln sah Lady Claudia einfach fantastisch aus. Ein wahrer Hingucker, der mir jedoch durch eine Augenbinde zeitweise (gemeinerweise) entzogen wurde.

Meine Erlösung liess mir Lady Claudia am Fixiergestell zukommen.

Mit Vor- und Nachgespräch war ich gesamthaft über 2 Stunden im Studio. Für die Session habe ich den üblichen Stundenobolus entrichtet.

Für mich war Lady Claudia auch in ihrem bisherigen Studio eine Empfehlung wert. Das neue Domizil erweitert ihre Möglichkeiten jedoch immens. Ich freue mich jedenfalls bereits heute auf meinen nächsten Besuch in Karlsruhe, ich werde mich gerne wieder der Fantasie von Lady Claudia hingeben. Was sie mit mir dann anstellen wird, hat sie mir zum Teil schon während der Session immer wieder ins Ohr geflüstert...

Sa, 04.Feb 2006, 16:16
Hallo,

hatte schon jemand die Gelegenheit , bei Lady Charon eine Gummisession
zu erleben? Sie ist auf der Internetseite von Lady Claudia zu bewundern,
aber leider nicht von vorn. Mich würde Alter, Aussehen und Qualität der Session interessieren.


Gruss
gummifreak

Sa, 18.Feb 2006, 14:13
Ich kann nur sagen:

UMWERFEND

was Lady Claudia da aufgestellt hat.

Absolut kein Vergleich zum früheren Studio.

Und Lady Charon ist auch eine wirkliche Bereicherung für das Studio! Als Quäität kann ich nur sagen das sie das Spiel im Studio wirklich wunderbar beherscht und das in vielen Facetten. Ob alleine oder zu zweit, mit diesen Ladys kann man sich nur glücklich schätzen wenn man ihreBekanntschaft gemacht hat.


Der Wahnsinnige

Mo, 15.Mai 2006, 13:00
Hallo,

hat denn mittlerweile jemand bei Lady Charon eine Gummisession erlebt? Würde mich sehr interessieren, da ihre neuen Bilder auf der Homepage vielversprechend aussehen. Ich hoffe, die Bilder täuschen nicht......
Würde mich dehr freuen, wenn jemand einen Erlebnisbericht schreiben könnte.

Viele Grüsse

Gummifreak

Re: Lady Claudia

So, 01.Okt 2006, 04:16
untertan07 hat geschrieben: Wir werden uns demnächt zu einer Latexsession treffen, das habe ich mir fest vorgenommen.
tsja, Latex regt an..... %gern% %raucher%
Zuletzt geändert von mr.x am So, 29.Okt 2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Sa, 21.Okt 2006, 00:39
Hi,
kann jemand was über das Alter und die Figur von Lady Claudia berichten?
Ich beabsichtige mal sie zu besuchen, leider geben ihre Bilder nicht so viel her. Stehe auf schlanke und jüngere Doms.
Danke und Grüße!
JD

Re: Lady Claudia

Fr, 12.Okt 2012, 19:42
Ja klar - Lady Claudia ist noch aktiv

http://www.lady-claudia.net/

Die Bilder auf der Homepage sind aktuell - in der Galerie sind sie etwas älter

War das letzte mal vor ca. einem halben Jahr bei Ihr - ist sehr zu empfehlen.
Leder und Latex sind so Ihr Ding - da ist Sie sehr gut ausgestattet.
Das Studio macht auch einen hochwertigen Eindruck und ist auch so!
Der Tarif ist Standard

Gruß

Schwabe

Re: Lady Claudia

Sa, 13.Okt 2012, 18:00
.....danke für die Info., ich war Anfang des Jahres bei ihr zu einer Latexsession.

Allerdings existiert der AB nicht mehr und sie ist auch sonst tel nicht zu erreichen. Gibt´s von ihr eine Mobil-Nr.?????

Danke und Gruß an alle Lady Claudia Fans

Re: Lady Claudia

So, 14.Okt 2012, 00:08
Sie ist zu erreichen auf der Tel.-Nr. welche auf der Homepage angegeben ist.
Hatte da bisher keine Probleme - wobei Sie nicht rangeht, wenn gerade eine Session läuft. Außerhalb der Arbeitszeiten wir auch schwierig sein - einfach eine halbe Stunde später nochmals probieren.....wenn es nicht klappt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“

cron