Fr, 06.Jan 2006, 18:24
von maese44
Hallo zusammen
Ich war gestern das zweite Mal bei Lady Claudia, das erste Mal jedoch im neuen Studio. Ich war von der Ambiance echt angetan - Lady Claudia hat hier ein Bijou geschaffen. Man spürt die Handschrift von Lady Claudia, sie hat sich hier einen persönlichen Wunsch erfüllt. Lady Claudia zeigte mir mit Stolz die neuen Räumlichkeiten. Die grosse Kammer, der Kerker, das Gummizimmer, der separate Bondageraum, die Klinik sowie das TV-Zimmer bieten ihr nun die Möglichkeit, sich weiter zu entfalten. Zusammen mit ihrer neuen Partnerin - Lady Charon - wird sie mit ihrer SM-Leidenschaft die tolle Einrichtung und Geräte zu nutzen verstehen. Lady Claudia sagte mir, dass ihre Homepage in nächster Zeit mit Bildern vom neuen Studio aktualisiert wird. Sie wird die Einrichtung auch noch weiter ergänzen - als erstes hat sie sich ein schwenkbares Andreaskreuz aus Stahl anfertigen lassen (wie sie sagt anstelle einer Armbanduhr zu Weihnachten).
Ich kam gestern in den Genuss einer super Gummisession. Eingekleidet in einen Gummianzug, versehen mit einer Gummi-Zwangsjacke sowie Gummimaske war ich der Laune von Lady Claudia hilflos ausgeliefert. Immer wieder führte sie mich durch die ganze Bandbreite von Erotik und Schmerz, getreu meinem Wunsch nach einer Session nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche". In ihrem Latexanzug sowie den neuen Stiefeln sah Lady Claudia einfach fantastisch aus. Ein wahrer Hingucker, der mir jedoch durch eine Augenbinde zeitweise (gemeinerweise) entzogen wurde.
Meine Erlösung liess mir Lady Claudia am Fixiergestell zukommen.
Mit Vor- und Nachgespräch war ich gesamthaft über 2 Stunden im Studio. Für die Session habe ich den üblichen Stundenobolus entrichtet.
Für mich war Lady Claudia auch in ihrem bisherigen Studio eine Empfehlung wert. Das neue Domizil erweitert ihre Möglichkeiten jedoch immens. Ich freue mich jedenfalls bereits heute auf meinen nächsten Besuch in Karlsruhe, ich werde mich gerne wieder der Fantasie von Lady Claudia hingeben. Was sie mit mir dann anstellen wird, hat sie mir zum Teil schon während der Session immer wieder ins Ohr geflüstert...