Hallo zusammen,
Mich verschlägt es bald Richtung Karlsruhe und ich spiele mit dem Gedanken, Lady Claudia einen Besuch abzustatten, sollten sich bis dahin die Auflagen nicht doch wieder verschlimmern.
Ich war bisher nur einmal bei Lady Claudia, das habe ich aber in bester Erinnerung. Allerdings ist das auch wieder ein paar Jahre her. Ich nehme an, der Service ist nach wie vor absolut super oder kann da jemand etwas negatives berichten?
Danke und viele Grüße
Stefan
Re: Lady Claudia
Mi, 21.Okt 2020, 17:11War aktuell bei ihr gewesen. Service wie bei meinen vorherigen Besuchen sehr gut. Sie hält sich strikt an die Corona Auflagen, Spitting und NS sind daher zur Zeit nicht möglich.
Do, 22.Okt 2020, 09:27Danke. Dann werde ich Lady Claudia mal wieder einen Besuch abstatten.
So, 30.Apr 2023, 06:06Hallo zusammen, habe jetzt auch nur über das dominaforum diese Lady entdeckt sowas was ich schon länger wieder suche denke immer wenn eine Lady allein so ein Studio hat dann mach sie das Ganze auch da sie Spaß dabei hat. Kann denn jemand sagen wie alt sie ca. Ist ?
Werde nächste Woche mal Kontakt mit ihr auf nehmen
So, 02.Jul 2023, 14:11Nach dem Aussehen kann man Sie für 40 halten. Sie legt auf Ihr Äußeres sehr großen Wert und hält sich dem entsprechend fit. In Wirklichkeit müsste Sie aber Ü50 sein.Spion hat geschrieben: ↑So, 30.Apr 2023, 06:06Hallo zusammen, habe jetzt auch nur über das dominaforum diese Lady entdeckt sowas was ich schon länger wieder suche denke immer wenn eine Lady allein so ein Studio hat dann mach sie das Ganze auch da sie Spaß dabei hat. Kann denn jemand sagen wie alt sie ca. Ist ?
Sie ist sehr erfahren und einfühlsam. Man merkt Ihr an, dass Sie Spaß an der Tätigkeit hat. Sie arbeitet schon lange sehr erfolgreich im eigenen Studio, dies spricht für Sie.
Alles was Sie anbietet macht Sie mit sehr viel Herzblut.
Fr, 04.Aug 2023, 19:43Alles was du sagst kann ich beständig ich war bei ihrgummmmi hat geschrieben: ↑So, 02.Jul 2023, 14:11Nach dem Aussehen kann man Sie für 40 halten. Sie legt auf Ihr Äußeres sehr großen Wert und hält sich dem entsprechend fit. In Wirklichkeit müsste Sie aber Ü50 sein.Spion hat geschrieben: ↑So, 30.Apr 2023, 06:06Hallo zusammen, habe jetzt auch nur über das dominaforum diese Lady entdeckt sowas was ich schon länger wieder suche denke immer wenn eine Lady allein so ein Studio hat dann mach sie das Ganze auch da sie Spaß dabei hat. Kann denn jemand sagen wie alt sie ca. Ist ?
Sie ist sehr erfahren und einfühlsam. Man merkt Ihr an, dass Sie Spaß an der Tätigkeit hat. Sie arbeitet schon lange sehr erfolgreich im eigenen Studio, dies spricht für Sie.
Alles was Sie anbietet macht Sie mit sehr viel Herzblut.

Fr, 06.Okt 2023, 14:56Das ist die Lady Nähe vom Hekate könnt euch ja mal Informieren
So, 26.Nov 2023, 23:53Ich kann die guten Kritiken bestätigen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch ist sie gut auf meine Vorlieben eingegangen. Das Studio ist sehr gut ausgestattet (sieht man auch auf der Homepage) und ich konnte im Verlauf der Session einiges des Equipments ausprobieren. Claudias Aussehen entspricht den Bildern (die Homepage ist aber anscheinend schon sehr lange unverändert), aber sie ist auf jeden Fall sehr attraktiv, man darf halt keine Zwanzigjährige erwarten.
Mo, 27.Nov 2023, 09:14Ich war vor ca. 15. Jahren zweimal bei ihr, auch bei der in Ihrem Studio damals tätigen Lady Charon. Es gibt nichts, was mir negativ in Erinnerung blieb!
Aber wie schon gesagt vom Mitstreiern hier: 20 und auch 30 ist sie sicher nicht mehr.
Nicole
Aber wie schon gesagt vom Mitstreiern hier: 20 und auch 30 ist sie sicher nicht mehr.
Nicole
Di, 09.Jan 2024, 16:15Ein gutes Beispiel von Lady Claudia von einer zeitlosen Homepage.laberfasel hat geschrieben: ↑So, 26.Nov 2023, 23:53Ich kann die guten Kritiken bestätigen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch ist sie gut auf meine Vorlieben eingegangen. Das Studio ist sehr gut ausgestattet (sieht man auch auf der Homepage) und ich konnte im Verlauf der Session einiges des Equipments ausprobieren. Claudias Aussehen entspricht den Bildern (die Homepage ist aber anscheinend schon sehr lange unverändert), aber sie ist auf jeden Fall sehr attraktiv, man darf halt keine Zwanzigjährige erwarten.
Trotz lange unveränderter Homepage ist diese immer noch aktuell. Auch die Bilder von Ihr sind nicht gefakt. Der Jungbrunnen von Ihr, ist wahrscheinlich die Arbeit welche sie jung hält.
Mi, 10.Jan 2024, 00:08@All, dann wäre es doch schön wenn mal wieder jemand einen Bericht verfassen würde. Ich werde in ein paar Wochen auch mal wieder in der Nähe von Karlsruhe sein. Eventuell schaffe ich es zwischen einigen Terminen ein Zeitfenster für einen Besuch zu finden. Beste Grüße Jimmy
Fr, 12.Jan 2024, 20:11Ich bin seit ca. 10 Jahren regelmäßig bei ihr. Pausieren musste ich wie viele wegen Corona. Hat sie hier jemand die letzten Wochen erreicht und wenn ja wie? Ich mach mir etwas Sorgen…
Sa, 13.Jan 2024, 14:00YellowSubMarine
Da du ja jetzt eine Plattform hast um dich auszutauschen, könnte ich mir gut vorstellen, das du positive Resonanz auf deine Frage bekommen könntest. Eventuell würde die Resonanz aber noch besser ausfallen, wenn du etwas über deine 10 jährigen Erfahrungen berichten würdest ? Was meinst du ?
Beste Grüsse Jimmy
Da du ja jetzt eine Plattform hast um dich auszutauschen, könnte ich mir gut vorstellen, das du positive Resonanz auf deine Frage bekommen könntest. Eventuell würde die Resonanz aber noch besser ausfallen, wenn du etwas über deine 10 jährigen Erfahrungen berichten würdest ? Was meinst du ?
Beste Grüsse Jimmy
So, 14.Jan 2024, 21:55Jimmy
Gerne, ich muss nur so viele Erlebnisse erstmal sortieren. Meine erste Begegnung war atemberaubend. Diese Frau ist eine wahre Augenweide. Sie legt viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild bei sich und auch bei ihren Gästen. Das Studio ist super sauber und sehr üppig ausgestattet. Es bietet alles was man sich vorstellen kann von schwerem Gummi über eine Klinikbereich hin zu einem umfänglichen Folterbereich. Lady Claudia ist in jedem Bereich eine wahre Expertin. Was ich ganz wichtig fand und finde ist das sehr umfängliche Vorgespräch in denen ganz offen über alle Neigungen und Wünsche gesprochen wird. Lady Claudias Fähigkeit diese Informationen in eine Session umzuwandeln bei der du dir wünschst dass sie nie endet ist wirklich einmalig. Auch meine Wünsche als devoter Stiefelliebhaber mit Neigungen zu Fesselung und Brustwarzenspielen werden in jeder Session immer zu meiner, und ihrem Grinsen nach zu urteilen auch ihrer vollsten Zufriedenheit befriedigt.
Gerne, ich muss nur so viele Erlebnisse erstmal sortieren. Meine erste Begegnung war atemberaubend. Diese Frau ist eine wahre Augenweide. Sie legt viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild bei sich und auch bei ihren Gästen. Das Studio ist super sauber und sehr üppig ausgestattet. Es bietet alles was man sich vorstellen kann von schwerem Gummi über eine Klinikbereich hin zu einem umfänglichen Folterbereich. Lady Claudia ist in jedem Bereich eine wahre Expertin. Was ich ganz wichtig fand und finde ist das sehr umfängliche Vorgespräch in denen ganz offen über alle Neigungen und Wünsche gesprochen wird. Lady Claudias Fähigkeit diese Informationen in eine Session umzuwandeln bei der du dir wünschst dass sie nie endet ist wirklich einmalig. Auch meine Wünsche als devoter Stiefelliebhaber mit Neigungen zu Fesselung und Brustwarzenspielen werden in jeder Session immer zu meiner, und ihrem Grinsen nach zu urteilen auch ihrer vollsten Zufriedenheit befriedigt.