Mi, 17.Jan 2024, 15:13
von nightlover1
@ Jimmy
Ich war mal wieder in der Stahl und zwar genau am jetzigen Montag. Wenn ich heute ---- nach wirklich vielen schönen Erlebnissen in der Vergangenheit-----
die Lustmeile besuche, dann meistens deshalb um den täglichen Schrittzähler meiner Health Handy app zu befriedigen.... Ja, so weit ist es gekommen. Aber das hat etwas damit zu tun, dass meine Favoritinnen entweder die Strasse verlassen haben, oder aber meine Neigungen nicht mehr so anbieten, wie sie es dereinst machten.
Ausserdem sind einige Damen fast nur noch auf Termin zu erreichen und das widerspricht meiner spontanen Lust.
Abder da dieser Thread ja "Anwesenheit Stahlstrasse", heißt, will ich niemanden mit meinen kleinen Problemchen langweilen, sondern gerne ein Update zur Besetzung der Strasse am Montag Abend (ca 20.30 - 22.00 Uhr geben.
Da beginne ich mal ganz vorne bei den ersten Häusern rechts am Eingang (auch wenn über die Damen hier selten etwas geschrieben wird).
Anwesend Lady Tina und Nicole.
Dann weiter in der 49: Jasmin, Nora und Angelique
In der 51: Ruby und Monika
dann weiter (Hausnummer weiß ich nicht) Lady Electra
und zum guten Schluß: Elena in der 54
Also, wenn ich niemanden vergessen habe, waren 9 Damen anwesend, die nur oder auch SM Dienstleistungen anbieten. Einige Damen waren auch gut besucht, obwohl es ein arschkalter Abend war.
Insgesamt waren deshalb auch wenig Besucher anwesend.
Ich habe es dann bei dem Angebot vorgezogen, mein Schrittsoll zu erfüllen und bin nirgends eingekehrt. Deshalb kann ich auch keinen Bericht einstellen,,,,,
Dir alles Gute!
mit besten Grüßen vom Nightlover 1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")