Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 22.Dez 2023, 08:31
Jemand hat geschrieben, Lola die Serbin würde sich ins Privatleben zurückziehen wollen. Kann das jemand bestätigen, oder arbeitet sie doch weiter in der Stahl ? Würde ich bedauern, ich hate einige tolle Sessions bei ihr. Sie ist zwar manchmal etwas verpeilt und nebbe der Kapp, aber sie hat eine selten erlebte, verruchte Art, die mich schon sehr geflasht hat. Leider bin ich nur noch selten in Deutsche Land, aber wenn ich das nächste mal komme, würde ich schon mal wieder einen Abstecher in mein geliebtes Strässle machen. Beim letzten Deutschlandtrip hat es leider leider nicht geklappt, da ich einen dringenden Termin in Duisburg hatte. :-D
Werde auch noch einen Bericht abliefern, wird ja mal wieder höchste Zeit, das ich das Forum teilhaben lasse. cool

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 22.Dez 2023, 16:38
@Jimmy
Lola arbeitet nach wie vor in der Stahl und will jetzt auch noch nicht ins Privatleben flüchten. Hat sich die Zähne machen lassen, sieht sehr gut aus. Hatte erst kürzlich tolle Sessions mit Ihr. Mir gefällt Ihre temperamentvolle Art und die direkte Umsetzung von Phantasien die man nur nebenbei in einem Satz erwähnt hat
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 22.Dez 2023, 20:38
Stiefelfan und Janus 4252
Wie ich euch beneide, noch mehr dankbar wäre ich, wenn ihr euch durchringen könntet, mal wieder etwas zu berichten. zwink
Bevor jetzt einer auf die idee kommt, ich würde auch nicht(mehr) berichten. Das hat den einfachen aber auch traurigen Grund, das es von da wo ich lebe, nix, aber auch gar nix zu berichten gibt. schlu

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 27.Dez 2023, 16:53
caradoc110

Ich denke, zumindest aus meiner Erfahrung heraus, ist der zweite Feiertag nicht unbedingt geeignet für einen Besuch im Strässle. Warst du eventuell trotzdem da ?
Ich muss sagen, wenn ich richtig riemig war, war mir kein Weg zu weit. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 28.Dez 2023, 13:27
Hallo Schalke,
meinst Du nicht dass es möglich ist, auch mit immer denselben Damen Neues aufzugreifen und wunderschöne Erlebnisse zu haben? Meine Begegnungen mit Lady Monique, obwohl sie immer dieselbe ist, sind so, dass sich unsere Spiele weiterentwickeln.
Herzliche Grüße Slavemadegay

Do, 28.Dez 2023, 21:21
slavemadegay hat geschrieben:
Hallo Schalke,
meinst Du nicht dass es möglich ist, auch mit immer denselben Damen Neues aufzugreifen und wunderschöne Erlebnisse zu haben? Meine Begegnungen mit Lady Monique, obwohl sie immer dieselbe ist, sind so, dass sich unsere Spiele weiterentwickeln.
Für mich in der Stahlstraße schwer, es ist einfach immer das gleiche. Man kennt die Damen ewig, zumindest vom Sehen und ist viele leid. Monique hat viele Fans, sicher eine Ausnahme. Auch vielleicht 2 andere noch. Aber die Meisten ist man doch leid. Das zeigt sich ja auch an der deutlich abnehmenden Frequenz. Heute war wieder nichts los und von denen die da waren, nichts in meinem aktuellen Interesse. Bei den meisten 0815 und dafür zu teuer. In Studios kann man duschen, zum WC und kriegt besseren Service. Bis auf die wenigen Ausnahmen, eine hast du genannt.

Do, 28.Dez 2023, 23:46
Schalke09 hat geschrieben:
Do, 28.Dez 2023, 21:21
slavemadegay hat geschrieben:
Hallo Schalke,
Für mich in der Stahlstraße schwer, es ist einfach immer das gleiche. Man kennt die Damen ewig, zumindest vom Sehen und ist viele leid. Monique hat viele Fans, sicher eine Ausnahme. Auch vielleicht 2 andere noch. Aber die Meisten ist man doch leid. Das zeigt sich ja auch an der deutlich abnehmenden Frequenz. Heute war wieder nichts los und von denen die da waren, nichts in meinem aktuellen Interesse. Bei den meisten 0815 und dafür zu teuer. In Studios kann man duschen, zum WC und kriegt besseren Service. Bis auf die wenigen Ausnahmen, eine hast du genannt.
Was erwartest du zwischen den Feiertagen . Die meisten Damen sind im Urlaub. Und wenn ich das bei Ladies.de sehe tu sich da auch nicht viel . Derzeitiger Trend von einigen Damen ist doch quer durch Europa zu reisen und immer wieder ein paar Tage in einen Studio zu arbeiten um dann weiter zu ziehen . Aber ganz ehrlich da sind die Damen die ich schon ein paar Jahre in der Straße kenne mir lieber .

Sa, 30.Dez 2023, 11:14
Ich sehe das ähnlich wie unser Freund %gern% Lackfan. Ich besuche die Stahlstrasse seit ca. 30 Jahren und logischerweise gab es in dieser Zeit immer wieder mal Abgänge aber auch Neuzugänge. Ich denke, es liegt an jedem selbst, ob er sich mit den alteingesessenen Ladys vergnügen kann oder nicht. Für mich, ob wohl schon viele Jahre " im Geschäft " ist es immer wieder aufregend, auch bei einer Lady die ich schon länger kenne. Ich für meinen Teil hoffe, das die Stahlstrasse noch lange existiert, jedenfalls solange ich noch nicht mit dem Rolli laufen muss ( wie spezielle alte Tattergreise, ich will keine Namen nennen %lach% gell Domi ) Aber jeder hat nun mal andere Ansichten und ich denke das ist auch gut so.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 05.Jan 2024, 12:47
Hey zusammen, weiß jemand welche Domina bzw Bizzarlady berürbar/Leckbar ist? Und in welchem Haus sie sich befindet?
Ich war bei Monique, Melanie und Lilly aber die sind nicht berührbar, jedoch sind sie aufjedenfall Top 👍🏻
Jede bizzarlady dort zu fragen, ob sie lecken und anfassen bei ihr erlaubt, ist auch nicht so toll finde ich🙈 deswegen freue mich auf eure Erfahrungen und ich danke euch sehr schonmal vorab :)

Zurück zu „Dominas in Essen“