Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 06.Jan 2024, 15:50
Hallo Zusammen,
ich war gestern späten Nachmittag / frühen Abend in der Straße . Im Haus 46 Platz 108 war eine junge Dame die ich noch nicht gesehen habe . Dunkle und zum Zopf gebundene Haare . Hatte auch eine nette Figur gehabt . Bekleidet war sie mit einen schwarzen Lackoberteil und Lederstiefel .
Ist die Dame bekannt ?

Sa, 06.Jan 2024, 16:07
@smg

Nein, dass ist keine Nora.

Ich war an ihrem Fenster. Figur wirklich top.
Aber leider der deutschen Sprache (so gut wie nicht) mächtig.
Verstand weder meinen Wortwitz noch meine Wünsche.

Leider eine entäuschende Kontaktaufnahme, die ich rasch abgebrochen habe.

Vg
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 06.Jan 2024, 16:18
@MrDark20
Elena (Haus 54, Zr 80) lässt sich berühren und auch vorne und hinten lecken. Sie ist keine klassische Domina, trägt aber gerne Lack, Leder und Stiefel (oder auch Dessous) und setzt ihren Willen immer auf eine sanfte und ruhige Art und Weise durch. Sie ist zZ. in Urlaub, am 9.1. aber wieder da.

So, 07.Jan 2024, 15:53
@lackfan
Ich habe die Dame auch gesehen. Eine attraktive Erscheinung. Habe mal eine Kollegin aus der Strasse dazu befragt. Sie meinte, sie spricht kaum deutsch und gibt an aus Griechenland zu sein. Vermute eher Albanien.

@smg
Die Nora die Du meinst arbeitet zur Zeit in Bochum.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 08.Jan 2024, 15:46
Stiefelfan
Albanerin, da könnte ich dir ja theoretisch helfen, zumindest was die Begrüssung angeht. cool
Aber als Alternative kannst du ja Anna - Maria und / oder Elena zum Dolmetschen dazunehmen, vorausgesetzt du wärst dieser Heraussforderung gewachsen.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 13.Jan 2024, 01:58
War Heute Abend in der Stahl. so viel zu nichts los! Melanie , Nora , Madame G und Jasmin waren da, alle empfang bereit. In Haus 56 war ein Komplett in Lack bekleidete Dame (Jacke, Rock, Stiefel ; Korsage) Blond. Kennt jemand diese Dame, es war nicht Charlie. Sah entsprechend aus. Rechts in Empfang.

Sa, 13.Jan 2024, 13:45
brit
Warst du nur gucken, oder wurdest du auch aktiv, bzw. hat jemand an dir aktivitäten vorgenommen ? Wie lange warst du da, gab es eventuell Vorführungen ?
Okay, ich bin neugierig %zwinki% aber ich sitze hier in fremde Land und bin momentan auf eure infos angewiesen um auf dem laufenden zu bleiben.

Beste Grüsse Jimmy

So, 14.Jan 2024, 11:14
brit hat geschrieben:
Sa, 13.Jan 2024, 01:58
War Heute Abend in der Stahl. so viel zu nichts los! Melanie , Nora , Madame G und Jasmin waren da, alle empfang bereit. In Haus 56 war ein Komplett in Lack bekleidete Dame (Jacke, Rock, Stiefel ; Korsage) Blond. Kennt jemand diese Dame, es war nicht Charlie. Sah entsprechend aus. Rechts in Empfang.
@brit, dein Beitrag macht mich neugierig. Dieses Outfit kenne ich sonst nur bei und an Charly. Aber wenn du schreibst, dass es nicht Charly war, weil sie in Moniques Raum von dir gesichtet worden ist, wer kann es dann sein???
Vielleicht kann der Szenekenner lederfreak uns bei der Beantwortung helfen.
Viele Grüße vom Stiefelfreund

So, 14.Jan 2024, 19:33
Ich vermute, das es Charlie war, sie hat zuletzt schon mal die Haare anders.

Dajana kann es nicht gewesen sein, da ich gehört habe, das sie nach ihrem Auszug alle Kontakte abgebrochen hat.
Und zwar mit allen und allem, was mit Haus 56 zu tun hat.
Außerdem inseriert sie zur Zeit in der Bizarrfabrik, Duisburg.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Zurück zu „Dominas in Essen“