Hallo FKs,
es gab kürzlich einen Threat "Schwierigkeiten mich von einer jungen Frau dominieren zu lassen".
Mein Thema heute: "Schwierigkeiten mich von einer (für mich subjektiv) nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen".
oder noch plakativer "Schwierigkeiten mich von einer (subjektiv) h ä s s l i c h e n Frau dominieren zu lassen".
Jede Frau, jeder Mensch, hat etwas attraktives an sich und in sich, dass wissen wir (hoffentlich) alle, aber dennoch werden die meisten zu stimmen, dass es für viele Männer eine Unterscheidung in attraktive und nicht-attraktive Frauen gibt. Ja, natürlich gehört da Ausstrahlung dazu, aber Ausstrahlung hat auch die Komponente Körperlichkeit. Eine anziehende Art und eine anziehender Körper zusammen ergeben eine (Gesamt-) Anziehung, die für mich Voraussetzung für BDSM ist: im privaten Bereich genauso wie im Pay6-BDSM.
Auf den Punkt gesagt: Fehlende Attraktivität und BDSM gehen für mich nicht zusammen. Einer Frau, die ich nicht attraktiv finde, kann ich mich weder als Aktiver noch als Passiver voller Lust und Freude schenken. Ich habe schon Möglichkeiten verworfen, wo ich eine Frau hätte schlagen konnen oder Sie mich hätte schlagen können, weil die Chemie oder die Optik gar nicht gepasst hat. Und im Gegensatz dazu fand ich natürlich Begegnungen, bei denen Chemie und Optik sehr stimmig waren, besonders wunderbar.
Nur weil eine Frau, die "Praktik" XY oder den Fetisch ABC besonders gut beherrscht, bin ich noch kein Spielpartner für Sie. Manche "selbsternannte" Göttin oder weit begehrte Sklavin (Pay6 oder Privat), die Wunder was auf sich und ihre "Qualitäten" hält und hielt, sind bei mir schon komplett ins Leere gelaufen. Wenn die Chemie und die Optik für mich nicht passte, springt mich das so gar nicht an. Und das ist gar kein bewußter Prozess, das läuft - z.B. bei privaten BDSM-Treffen - automatisiert und intuitiv ab. Und ich finde das gut so! Das hilft auch die überbordende 'Qual der Wahl' in allen acht Quadranten etwas einzudämmen.
ROASTER:
1.) "Körperlich (subjektiv) schön" ist die Eintrittskarte, was mir körperlich nicht gefällt, fällt durch.
2.) Dann kommt die Chemie mit Art und Weise der Kommunikation, Geruch usw. (Stimme, Mimik, Dialog, Blick ...)
3.) Und erst dann kommt eine spezielle Spielart (Dominant, Devot, Fetisch / Rollenspiel, Vanilla, ...)
Wem hier geht das beim BDSM genauso? Jedem?!
Gruß
SM.
Schwierigkeiten, mich von einer nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen | Geht gar nicht!
Mo, 01.Jan 2024, 12:34 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!