Also bei mir ist es, nach mittlerweile fast 27 Jahren stark Tagesform abhängig und noch stärker von der Erregungskurve die durch die jeweilige Domina aufrecht erhalten wird.
Mein Lieblingsgerät ist mittlerweile die harte mittellange Dressurgerte, mit dem Rohrstock halte ich nicht ganz soviel aus und auch die Singletail ist bei mir stark von der Tagesform abhängig.
Den Ochsenziemer meide ich lieber ich mag diesen Zeitversetzten tiefen Schmerz nicht sonderlich.
Ich habe es in der Regel am liebsten wenn ich aufgewärmt bin, völlig kalt durchziehen ist nicht so mein Ding.
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Fr, 22.Dez 2023, 20:24Reitgerten bieten einen super Schmerz, der direkt kommt und nicht wie beim Ochsenziemer so lange benötigt, bis man ihn merkt. Aufwärmen am besten mit der Riemenpeitsche, dann normale "Sex-Shop-Gerte" und dann übergehen zur professionellen Reitgerte aus dem Reitsportladen. Mega Schmerzen mit Orgasmus-Garantie.D.Smith hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 19:37Also bei mir ist es, nach mittlerweile fast 27 Jahren stark Tagesform abhängig und noch stärker von der Erregungskurve die durch die jeweilige Domina aufrecht erhalten wird.
Mein Lieblingsgerät ist mittlerweile die harte mittellange Dressurgerte, mit dem Rohrstock halte ich nicht ganz soviel aus und auch die Singletail ist bei mir stark von der Tagesform abhängig.
Den Ochsenziemer meide ich lieber ich mag diesen Zeitversetzten tiefen Schmerz nicht sonderlich.
Ich habe es in der Regel am liebsten wenn ich aufgewärmt bin, völlig kalt durchziehen ist nicht so mein Ding.

Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Fr, 22.Dez 2023, 21:15Du sprichst mir aus der Seele, bei der Riemenpeitsche finde ich die aus Gummi sehr geeignet damit bin ich schnell aufgewärmt und sie ist ein wenig bissiger als das Pendant aus LederPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 20:24Reitgerten bieten einen super Schmerz, der direkt kommt und nicht wie beim Ochsenziemer so lange benötigt, bis man ihn merkt. Aufwärmen am besten mit der Riemenpeitsche, dann normale "Sex-Shop-Gerte" und dann übergehen zur professionellen Reitgerte aus dem Reitsportladen. Mega Schmerzen mit Orgasmus-Garantie.D.Smith hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 19:37Also bei mir ist es, nach mittlerweile fast 27 Jahren stark Tagesform abhängig und noch stärker von der Erregungskurve die durch die jeweilige Domina aufrecht erhalten wird.
Ich habe es in der Regel am liebsten wenn ich aufgewärmt bin, völlig kalt durchziehen ist nicht so mein Ding.![]()

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Fr, 22.Dez 2023, 22:24Ja aber die Dünne Dressurgerte, ist nicht ohne, die hinterlässt dünne Striemen, die oftmals blutig aufplatzen, allerdings ist es halt ein strenges Schlaginstrument : „wenn sich der Sklave mal wieder noch immer nicht richtig bemüht gut zu dienen, obwohl er schon vorher den Rohrstock bekam „ aber eine ganze Session nur Dressurgerte, das wäre nichts für mich, aber ich bin ja auch brav, immer bin ich auch nicht so frech *grins*D.Smith hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 19:37Also bei mir ist es, nach mittlerweile fast 27 Jahren stark Tagesform abhängig und noch stärker von der Erregungskurve die durch die jeweilige Domina aufrecht erhalten wird.
Fr, 22.Dez 2023, 22:29In welchen Klamotten, genau ? deiner besten Hälfte, wirst du denn da dann gezüchtigt ? Was trägst sie denn da dafür ?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 19:30Den Hintern von einer sexy Frau versohlt zu bekommen, gehört zu den schönsten Erlebnissen überhaupt. Ich kann mir ein Leben ohne diese sexy Prügel garnicht mehr vorstellen.
Meine bessere Hälfte hat neue Domina-Klamotten bestellt und heute schon vor dem Spiegel probiert. Ich hoffe so sehr, dass unser Kleiner heute schläft (er wird dauernd wach und Mama rennt....), damit sie die Klamotten in der Praxis probieren und mich noch verprügeln kann. Schon schlimm, wenn das ungewiss ist![]()
Sa, 23.Dez 2023, 10:41Auch wenn das ja nicht Thema des Threads ist, möchte ich die Neugier stillen. Sie hat schon ein gutes Händchen, was mir gefällt und konnte gestern ein komplett neues Outfit präsentieren. Hohe Stiefel bis unter das Knie (sogar noch straßentauglich, aber mega sexy), einen Lackmini mit -und das finde ich sexy- einem breiten Nietengürtel drüber und eine neue Lederlook-Corsage ohne Träger. Unter dem Mini trug sie Netzstrümpfe. Alles komplett in Schwarz. Das Outfit erinnerte mich schon ein wenig an Gothic oder an eine "Hardrock-Göre". Es ist einfach ein Genuss, sie zu betrachten und dann von ihr verprügelt zu werden.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 22:29In welchen Klamotten, genau ? deiner besten Hälfte, wirst du denn da dann gezüchtigt ? Was trägst sie denn da dafür ?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 19:30Den Hintern von einer sexy Frau versohlt zu bekommen, gehört zu den schönsten Erlebnissen überhaupt. Ich kann mir ein Leben ohne diese sexy Prügel garnicht mehr vorstellen.
Meine bessere Hälfte hat neue Domina-Klamotten bestellt und heute schon vor dem Spiegel probiert. Ich hoffe so sehr, dass unser Kleiner heute schläft (er wird dauernd wach und Mama rennt....), damit sie die Klamotten in der Praxis probieren und mich noch verprügeln kann. Schon schlimm, wenn das ungewiss ist![]()
Womit wir wieder beim Thema sind. Vollendet wurde die Session wieder mit der langen Reitgerte aus dem Reitsport-Laden. Was mir daran zu unendlich gefällt, ist die "Musik" des Schmerzes. Das Ding zischt wunderbar durch die Luft und auch der Knall auf den Hintern gleicht einer vollendeten Symphonie. Ganz zum Schluss der Session kam wieder meine typische Provokation "Ist das schon alles?", was in höllisch hart ausgeführten Hieben gipfelte und mich dann auch über die Schwelle zur Erlösung brachte......
Mit der Reitgerte bekommt man in der Tat schnittwundenmäßige Striemen, manchmal auch leicht blutend, aber die Wunden klingen bei mir stets nach 2 Tagen ab.
Sa, 23.Dez 2023, 15:02Klingt nach einem schönen Abend, wobei ich z.B. auf lange knackige glänzende schwarze Leder oder Lackhosen bei einer Dame stehe das vergönne ich dir auch von herzen, auch wenn ich als Single auch etwas neidisch bin, denn was du bekommst, da muss ein Anderer erst und nur ins Dominastudio, du Glücklicher, aber es sei dir vergönntPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Sa, 23.Dez 2023, 10:41Auch wenn das ja nicht Thema des Threads ist, möchte ich die Neugier stillen. Sie hat schon ein gutes Händchen, was mir gefällt und konnte gestern ein komplett neues Outfit präsentieren. Hohe Stiefel bis unter das Knie (sogar noch straßentauglich, aber mega sexy), einen Lackmini mit -und das finde ich sexy- einem breiten Nietengürtel drüber und eine neue Lederlook-Corsage ohne Träger. Unter dem Mini trug sie Netzstrümpfe. Alles komplett in Schwarz. Das Outfit erinnerte mich schon ein wenig an Gothic oder an eine "Hardrock-Göre". Es ist einfach ein Genuss, sie zu betrachten und dann von ihr verprügelt zu werden.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 22:29In welchen Klamotten, genau ? deiner besten Hälfte, wirst du denn da dann gezüchtigt ? Was trägst sie denn da dafür ?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 19:30Den Hintern von einer sexy Frau versohlt zu bekommen, gehört zu den schönsten Erlebnissen überhaupt. Ich kann mir ein Leben ohne diese sexy Prügel garnicht mehr vorstellen.
Womit wir wieder beim Thema sind. Vollendet wurde die Session wieder mit der langen Reitgerte aus dem Reitsport-Laden. Was mir daran zu unendlich gefällt, ist die "Musik" des Schmerzes. Das Ding zischt wunderbar durch die Luft und auch der Knall auf den Hintern gleicht einer vollendeten Symphonie. Ganz zum Schluss der Session kam wieder meine typische Provokation "Ist das schon alles?", was in höllisch hart ausgeführten Hieben gipfelte und mich dann auch über die Schwelle zur Erlösung brachte......
Mit der Reitgerte bekommt man in der Tat schnittwundenmäßige Striemen, manchmal auch leicht blutend, aber die Wunden klingen bei mir stets nach 2 Tagen ab.
Ja bei mir brauchen blutige Spuren immer länger, aber ich kann dich verstehen, alleine schon, wenn die dünne Dressurgerte durch die Luft schnallst, das ist eine Mischung aus Angst, Erregung, und dann der schneidende Schmerz, wenn die Gerte den Po durchzieht, damit kann einem, eine Herrin schon Angst machen und Respekt beibringen.
Jedenfalls hast du mir wieder die Zunge lang gemacht, habe schon wieder Lust auf eine strenge Erziehung mit meiner Herrin bekommen !
Sa, 23.Dez 2023, 17:49@ Peitschenfutter
Also bei mir brauchen die blutigen Striemen mindestens 5 Tage bis sie einigermaßen verheilt sind, da spielst du wohl eine Liga höher als ich, wahrscheinlich auch durch die regelmäßigen Gerteneskapaden.
Und wie du so schön und treffend geschrieben hast, alleine die Akustik der zischenden Gerte macht für mich den Reiz aus.
Also bei mir brauchen die blutigen Striemen mindestens 5 Tage bis sie einigermaßen verheilt sind, da spielst du wohl eine Liga höher als ich, wahrscheinlich auch durch die regelmäßigen Gerteneskapaden.
Und wie du so schön und treffend geschrieben hast, alleine die Akustik der zischenden Gerte macht für mich den Reiz aus.
Sa, 23.Dez 2023, 18:10Ich würde mal sagen, das liegt an der jeweiligen Haut, @Peitschenfutter, hat halt vermutlich von Natur aus, eine robustere Haut, wie wir beide halt z .B. Denn so etwas kann man nicht trainieren.D.Smith hat geschrieben: ↑Sa, 23.Dez 2023, 17:49@ Peitschenfutter
Sa, 23.Dez 2023, 21:08Hm, schon in der Tat komisch... Also, nach meinen ersten Domina-Besuchen litt ich länger an den Folgen, aber mittlerweile verheilen die Striemen einfach schneller. Woran das liegt, wenn es nicht "Training" ist, vermag ich nicht zu sagen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 23.Dez 2023, 18:10Ich würde mal sagen, das liegt an der jeweiligen Haut, @Peitschenfutter, hat halt vermutlich von Natur aus, eine robustere Haut, wie wir beide halt z .B. Denn so etwas kann man nicht trainieren.D.Smith hat geschrieben: ↑Sa, 23.Dez 2023, 17:49@ Peitschenfutter
Cold Caning jedoch hinterlässt immer Spuren.
Sa, 23.Dez 2023, 21:29Also ich z.B. trainiere meinen Po vor der Session, aber denoch reisst die Haut auf, zumindest wenn die Dressurgerte hart zum Einsatz kommt, deshalb denke ich das dies etwas individuelles ist, wie die Haut mitmacht, das ist denke ich bei jedem anders ? Ich denke jede Domina kann dies bestätigen ? Das die Haut bei den Gästen unterschiedlich reagiertPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Sa, 23.Dez 2023, 21:08Hm, schon in der Tat komisch... Also, nach meinen ersten Domina-Besuchen litt ich länger an den Folgen, aber mittlerweile verheilen die Striemen einfach schneller. Woran das liegt, wenn es nicht "Training" ist, vermag ich nicht zu sagen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 23.Dez 2023, 18:10Ich würde mal sagen, das liegt an der jeweiligen Haut, @Peitschenfutter, hat halt vermutlich von Natur aus, eine robustere Haut, wie wir beide halt z .B. Denn so etwas kann man nicht trainieren.D.Smith hat geschrieben: ↑Sa, 23.Dez 2023, 17:49@ Peitschenfutter
Cold Caning jedoch hinterlässt immer Spuren.
Mo, 15.Jan 2024, 09:33Ich hatte mal eine Domina-Session, nach welcher die Dame meine Striemen mit Salbe behandelte, was ich als extrem fürsorglich empfand. Es war eine Session, bei welcher mein Schmerzempfinden wieder irgendwie in obere Sphären entschwunden war und sie deftig zuschlug. Durch die Salbenbehandlung verlief der Heilungsprozess geordnet und schnell.
Was ich bemerkt habe: Die bösesten Striemen sind die, die über "die Kante" hinausgehen, also wenn bspw. die Peitsche/Gerte nicht komplett auf den Po einschlägt, sondern um die Hüfte herum und dann so böse blutige Striemen sogar auf der Vorderseite des Körpers hinterlässt. Diese Dinger gehen erst nach einer Woche weg.
Was ich bemerkt habe: Die bösesten Striemen sind die, die über "die Kante" hinausgehen, also wenn bspw. die Peitsche/Gerte nicht komplett auf den Po einschlägt, sondern um die Hüfte herum und dann so böse blutige Striemen sogar auf der Vorderseite des Körpers hinterlässt. Diese Dinger gehen erst nach einer Woche weg.
Mo, 15.Jan 2024, 11:18Diese Rundumschläge sollten einer Profi-Dame eigentlich nicht passieren 
Klar, wenn hart, härter, wilder, schneller bestellt wurde, kann das mal passieren, vor allem wenn sich der Gast plötzlich unvermutet wegdreht. Aber die Regel sollte das nicht sein

Klar, wenn hart, härter, wilder, schneller bestellt wurde, kann das mal passieren, vor allem wenn sich der Gast plötzlich unvermutet wegdreht. Aber die Regel sollte das nicht sein

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 15.Jan 2024, 11:47Ja, mir ist aufgefallen, dass bei erfahrenen Dominas die Schläge viel direkter auf dem Bestimmungsort, nämlich dem Sklaven-Po landen.LadyLia hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 11:18Diese Rundumschläge sollten einer Profi-Dame eigentlich nicht passieren
Klar, wenn hart, härter, wilder, schneller bestellt wurde, kann das mal passieren, vor allem wenn sich der Gast plötzlich unvermutet wegdreht. Aber die Regel sollte das nicht sein![]()
Die Rundum-Striemen schmerzen und sind echt eine Plage, speziell, wenn man sie zu gegebener Zeit verstecken muss :D
Mo, 15.Jan 2024, 17:42Also wenn der Po nach der Session blutet, was natürlich bei mir auch passiert, „wo gehobelt wird, da fallen Spänne „ und ich bin halt harte Hiebe gewohnt , provoziere das auch, jedenfalls wenn es blutet, ist eine Heilsalbe nicht zu empfehlen ! Nur Desinfektionsmittel ! Das blöde ist halt nur der Zeitraum, denn ich gehe ja alle 4.Wochen zur Domina, möchte auch keine größere Pause dazwischen, da werde ich sonst sehnsüchtig, aber oftmals wenn es halt harte Hiebe waren, ist das noch nicht so richtig gut verheilt, und es läuft Gefahr wieder aufzureißen, da würde ich mir immer wünschen meine Haut wäre da etwas robuster ! Und würde schneller verheilen ! Aber man(n) kann nicht alles haben.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 11:47Ja, mir ist aufgefallen, dass bei erfahrenen Dominas die Schläge viel direkter auf dem Bestimmungsort, nämlich dem Sklaven-Po landen.LadyLia hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jan 2024, 11:18Diese Rundumschläge sollten einer Profi-Dame eigentlich nicht passieren
Klar, wenn hart, härter, wilder, schneller bestellt wurde, kann das mal passieren, vor allem wenn sich der Gast plötzlich unvermutet wegdreht. Aber die Regel sollte das nicht sein![]()
Die Rundum-Striemen schmerzen und sind echt eine Plage, speziell, wenn man sie zu gegebener Zeit verstecken muss :D
Und Rundumschläge sind halt bei langen Singletail -Peitschen möglich, beim Rohrstock eigentlich nicht. Aber ich gebe Lady Lia recht ! Einer Profi-Domina sollte das nicht passieren, allerdings hat jeder auch mal einen schlechten Tag, auch eine Domina kann mal daneben schlagen, das ist halt menschlich, das kann schon mal passieren, wenns blöd läuft, denke ich, denoch kommt das bei einer Profi-Domina normalerweise nicht vor.
Trotzdem muss man sagen, ist nicht jede Domina auch automatisch eine gute „Schlägerin „ gerade mit dem Rohrstock , habe ich mal eine Domina erlebt, die hat mich mehr auf die Unterschenkel getroffen, als wie auf den Po. Es gibt halt auch bei Dominas spezielle Fachfrauen, die eine ist halt mehr aufs schlagen spezialisiert eine andere Domina hingegen, vielleicht auf einen ganz anderen Fetisch. Nur wäre es immer gut, das eine Domina auch ehrlich dazu steht, was sie kann oder nicht kann ! Und sich nicht selbstüberschätzt !