Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 08.Dez 2023, 13:55
Ein paar hundert Euro in der Hand und zu erwarten, dass die Straße in Jubel ausbricht.
Da muss man sich schon weit von der Realität entfernt haben.
Willig und geil mit ein paar Euro in der Tasche , sind alle Besucher der Straße. Da besteht keine Notwendigkeit sich den Mann anzuschaun

Di, 12.Dez 2023, 06:57
Genauso läuft es in der Stahlstraße. Viele Damen im Handy vertieft, Badelatschen oder Hausschuhe an, lustlos. Auch bei vielen Dominas lief es mal besser. Die haben Kunden erst ab größeren Geldbeträgen angeschaut, jetzt in miesen Zeiten wird man wieder registriert. Wirkliche Motivation sieht allerdings anders aus. Aktuell sind eh viele wohl krank oder im Urlaub, schwache Besetzung. Viele Männer sind abgewandert in andere SM Bereiche.

Di, 12.Dez 2023, 14:57
Wertschätzung sollte nicht eingefordert werden, wenn die eigenen Gedanken sich im Kreis drehen.

Die Straße ist voll mit Männern, die irgendwelche Gefühle mit sich tragen.
Kein Geld der Welt, kann diesen Gefühlen einen Wert geben.

Der Wert eines Mannes, liegt immer in der Hand der Frau. Es spielt keine Rolle wie die Frau aussieht, was sie trägt oder sagt.

Wertschätzung als Gast, fühle ich bei Lady Monique und Lady Jasmin.

Nahezu 10 Jahre bin ich Gast der Damen. Mein monatliches Budget ist übersichtlich.

Zuverlässigkeit, Treue, Dankbarkeit, stille Anbetung nährt meine Sehnsucht und gibt der Zeit bis zur nächsten Begegnung Gefühle.

Beide Damen sind von Montag bis Freitag anzutreffen.

Lady Jasmin und Lady Monique haben meine "Odyssey" beendet.
Der sexuelle Trieb, nur Mittel zum Zweck.

Di, 12.Dez 2023, 17:02
Schalke09 hat geschrieben:
Di, 12.Dez 2023, 06:57
Genauso läuft es in der Stahlstraße. Viele Damen im Handy vertieft, Badelatschen oder Hausschuhe an, lustlos. Auch bei vielen Dominas lief es mal besser. Die haben Kunden erst ab größeren Geldbeträgen angeschaut, jetzt in miesen Zeiten wird man wieder registriert. Wirkliche Motivation sieht allerdings anders aus. Aktuell sind eh viele wohl krank oder im Urlaub, schwache Besetzung. Viele Männer sind abgewandert in andere SM Bereiche.
Also so kann ich das nicht bestätigen!
Ich besuche die Stahl schon sehr lange! Und immer Damen der dominanten Fraktion! Die natürlich ihren Preis haben!
Allerdings hat meine Herrin mal zu mir gesagt! Als wir uns über jemand anderen unterhalten haben, der immer Übernachtungssessens bucht,ich zu ihr sagte das das eine andere Liga wäre und ich da finanziell nicht mithalten könnte!
Sagte sie, es wäre ihr egal ob jemand 50 oder 500 Euro bezahlt, denn jeder hat vorher dafür gearbeitet! Also wertet sie nicht nach portmanae !
Lustlos habe ich sie und auch die anderen die ich besucht habe noch nie erlebt!
Was natürlich stimmt ist das einige Damen wohl bald eine Pause machen! Meine Herrin ist aktuell
Krank und danach im Urlaub,!
Den sie sich dann auch verdient hat!
Unterm Strich hat die Medaille immer 2 Seiten!
Wie doof ist das denn wenn du in die Stahl gehst und jede quatscht dich sofort an oder hämmert ans Fenster!
Das wäre für mich total abschreckent!
Lg Andy

Do, 14.Dez 2023, 19:35
Ich gehe nun seid vielen Jahren zu Monique und kann bloß gutes von Ihre berichten.
Der Preis ist fair und der Service überdurchschnittlich. Sie sieht noch dazu einfach großartig aus und es ist die reinste Freude von ihr geqäult zu werden.

Damals wohnte ich im noch Ruhrgebiet, doch seit 4 Jahren komme ich sogar aus dem Norden (Leer bei Emden) zu ihr, nur um sie zu sehen. Zwar kann ich diese Reise dann auch noch ganz gut mit anderen Terminen (beruflich und ärztlich) nutzen, doch mache ich es zumeist davon abhängig, ob unsere Monique dann in der Stahl ist oder gerade Urlaub macht.

Dieser Dame liege ich nur zugern zu Füßen.......

ThomasVonDerKüste

Fr, 22.Dez 2023, 08:31
Jemand hat geschrieben, Lola die Serbin würde sich ins Privatleben zurückziehen wollen. Kann das jemand bestätigen, oder arbeitet sie doch weiter in der Stahl ? Würde ich bedauern, ich hate einige tolle Sessions bei ihr. Sie ist zwar manchmal etwas verpeilt und nebbe der Kapp, aber sie hat eine selten erlebte, verruchte Art, die mich schon sehr geflasht hat. Leider bin ich nur noch selten in Deutsche Land, aber wenn ich das nächste mal komme, würde ich schon mal wieder einen Abstecher in mein geliebtes Strässle machen. Beim letzten Deutschlandtrip hat es leider leider nicht geklappt, da ich einen dringenden Termin in Duisburg hatte. :-D
Werde auch noch einen Bericht abliefern, wird ja mal wieder höchste Zeit, das ich das Forum teilhaben lasse. cool

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 22.Dez 2023, 16:38
@Jimmy
Lola arbeitet nach wie vor in der Stahl und will jetzt auch noch nicht ins Privatleben flüchten. Hat sich die Zähne machen lassen, sieht sehr gut aus. Hatte erst kürzlich tolle Sessions mit Ihr. Mir gefällt Ihre temperamentvolle Art und die direkte Umsetzung von Phantasien die man nur nebenbei in einem Satz erwähnt hat
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 22.Dez 2023, 20:38
Stiefelfan und Janus 4252
Wie ich euch beneide, noch mehr dankbar wäre ich, wenn ihr euch durchringen könntet, mal wieder etwas zu berichten. zwink
Bevor jetzt einer auf die idee kommt, ich würde auch nicht(mehr) berichten. Das hat den einfachen aber auch traurigen Grund, das es von da wo ich lebe, nix, aber auch gar nix zu berichten gibt. schlu

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 27.Dez 2023, 16:53
caradoc110

Ich denke, zumindest aus meiner Erfahrung heraus, ist der zweite Feiertag nicht unbedingt geeignet für einen Besuch im Strässle. Warst du eventuell trotzdem da ?
Ich muss sagen, wenn ich richtig riemig war, war mir kein Weg zu weit. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 28.Dez 2023, 13:27
Hallo Schalke,
meinst Du nicht dass es möglich ist, auch mit immer denselben Damen Neues aufzugreifen und wunderschöne Erlebnisse zu haben? Meine Begegnungen mit Lady Monique, obwohl sie immer dieselbe ist, sind so, dass sich unsere Spiele weiterentwickeln.
Herzliche Grüße Slavemadegay

Do, 28.Dez 2023, 21:21
slavemadegay hat geschrieben:
Do, 28.Dez 2023, 13:27
Hallo Schalke,
meinst Du nicht dass es möglich ist, auch mit immer denselben Damen Neues aufzugreifen und wunderschöne Erlebnisse zu haben? Meine Begegnungen mit Lady Monique, obwohl sie immer dieselbe ist, sind so, dass sich unsere Spiele weiterentwickeln.
Herzliche Grüße Slavemadegay
Für mich in der Stahlstraße schwer, es ist einfach immer das gleiche. Man kennt die Damen ewig, zumindest vom Sehen und ist viele leid. Monique hat viele Fans, sicher eine Ausnahme. Auch vielleicht 2 andere noch. Aber die Meisten ist man doch leid. Das zeigt sich ja auch an der deutlich abnehmenden Frequenz. Heute war wieder nichts los und von denen die da waren, nichts in meinem aktuellen Interesse. Bei den meisten 0815 und dafür zu teuer. In Studios kann man duschen, zum WC und kriegt besseren Service. Bis auf die wenigen Ausnahmen, eine hast du genannt.

Zurück zu „Dominas in Essen“