Werde auch noch einen Bericht abliefern, wird ja mal wieder höchste Zeit, das ich das Forum teilhaben lasse.

Beste Grüsse Jimmy
Moderator: DomHunter
Für mich in der Stahlstraße schwer, es ist einfach immer das gleiche. Man kennt die Damen ewig, zumindest vom Sehen und ist viele leid. Monique hat viele Fans, sicher eine Ausnahme. Auch vielleicht 2 andere noch. Aber die Meisten ist man doch leid. Das zeigt sich ja auch an der deutlich abnehmenden Frequenz. Heute war wieder nichts los und von denen die da waren, nichts in meinem aktuellen Interesse. Bei den meisten 0815 und dafür zu teuer. In Studios kann man duschen, zum WC und kriegt besseren Service. Bis auf die wenigen Ausnahmen, eine hast du genannt.slavemadegay hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 13:27Hallo Schalke,
meinst Du nicht dass es möglich ist, auch mit immer denselben Damen Neues aufzugreifen und wunderschöne Erlebnisse zu haben? Meine Begegnungen mit Lady Monique, obwohl sie immer dieselbe ist, sind so, dass sich unsere Spiele weiterentwickeln.
Herzliche Grüße Slavemadegay
Was erwartest du zwischen den Feiertagen . Die meisten Damen sind im Urlaub. Und wenn ich das bei Ladies.de sehe tu sich da auch nicht viel . Derzeitiger Trend von einigen Damen ist doch quer durch Europa zu reisen und immer wieder ein paar Tage in einen Studio zu arbeiten um dann weiter zu ziehen . Aber ganz ehrlich da sind die Damen die ich schon ein paar Jahre in der Straße kenne mir lieber .Schalke09 hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 21:21Für mich in der Stahlstraße schwer, es ist einfach immer das gleiche. Man kennt die Damen ewig, zumindest vom Sehen und ist viele leid. Monique hat viele Fans, sicher eine Ausnahme. Auch vielleicht 2 andere noch. Aber die Meisten ist man doch leid. Das zeigt sich ja auch an der deutlich abnehmenden Frequenz. Heute war wieder nichts los und von denen die da waren, nichts in meinem aktuellen Interesse. Bei den meisten 0815 und dafür zu teuer. In Studios kann man duschen, zum WC und kriegt besseren Service. Bis auf die wenigen Ausnahmen, eine hast du genannt.slavemadegay hat geschrieben: ↑Do, 28.Dez 2023, 13:27Hallo Schalke,
meinst Du nicht dass es möglich ist, auch mit immer denselben Damen Neues aufzugreifen und wunderschöne Erlebnisse zu haben? Meine Begegnungen mit Lady Monique, obwohl sie immer dieselbe ist, sind so, dass sich unsere Spiele weiterentwickeln.
Herzliche Grüße Slavemadegay