Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Twitter

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Twitter

Fr, 24.Nov 2023, 09:51
Wer von euch ist eigentlich auf Twitter?

Ich bin seit ein paar Wochen wieder angemeldet. Ich muss sagen das der Content der meisten Dominas sehr gut ist, aber dazwischen ist so viel unerträglicher Dreck von Möchtegerndomsen und kriecherischen "Sklaven", das ich mich von der Szene abwenden würde wenn ich es nicht besser wissen würde. Da wird die Ehefrau des Mannes aufs übelste beleidigt, endlose Rechnungen gepostet die der "Dreck/Loser" übernehmen soll und diese endlosen Retweet Spiele etc. Danach ist ein Mann um tausende von euro erleichtert. %hä% Und alle finden es toll. Ihr wird es gegönnt und er hat es verdient. Das Niveau sucht man echt vergebens...
Ich will gar nicht gegen Findom als solches ausholen, ich denke es kann seinen Reiz haben und es gibt sogar einige die das charmant machen, aber auf jede die es "richtig" macht, kommen 100 geldgeile Wortzensur.
Auch auffällig, ich glaube den meisten Dominas ist bewusst das der Studiobesucher Findom ablehnt. Viele erwähnen dieses Thema wahrscheinlich deshalb auf ihrer Homepage oder den Studioseiten gar nicht, sind aber sehr aktiv auf Twitter als Findom.
Egal, meine Wertschätzung den Damen gegenüber die Twitter einfach nur als Medium nutzen um mit uns im Kontakt zu stehen, ein wenig für ihre Termine und Sessions zu werben und uns auch mal mit einem neuen Foto beglücken, ist riesig. Und zum Glück sind das noch sehr viele der aktiven Damen.

Re: Twitter

Fr, 24.Nov 2023, 14:14
Ich glaube man sollte nicht so bierernst nehmen, was im Findom-Zirkus so alles gepostet wird. Die machen das sicher nicht aus Spaß oder aus Boshaftigkeit, sondern weil es bei der entsprechenden Sub-Klientel eben umso besser ankommt, je gnadenloser und ausbeuterischer sich Prinzesschen online darstellt.

Die meisten von denen sind wahrscheinlich privat ganz nette Mädels. %lach%
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Fr, 24.Nov 2023, 14:53
Stimmt schon. Während Corona hatte ich aus Mangel an Alternativen mit einer mir bekannten Domina eine "emailerziehung". War zuerst schockiert über die Heftigkeit ihrer Wortwahl, fand mich dann aber rein. Offensichtlich kann man real und online nicht vergleichen.

Fr, 24.Nov 2023, 14:58
Ich sag mal so das Internet ist halt Fluch und Segen zu gleich ! Warum soll da Twitter anders sein, Segen weil sich gerade sexuelle Minderheiten dadurch gut austauschen können, und besser Kontakte dadurch knüpfen können. Fluch weil sich dadurch auch Menschen in der Anonymität ohne Hemmungen, aufführen und oft leider auch extrem daneben benehmen. Was im Reallife nicht so der Fall ist. Aber wie es immer ist, wird halt oft nur das Negative darin gesehen. Ich muss halt sagen bin noch ohne Internet bezw Twitter aufgewachsen, allerdings war ich da noch zu jung um mich damals mit SM schon real zu beschäftigen. Als ich mit SM anfing, gab es schon das Internet, aber ich denke mal das es früher ohne Internet, eben nicht so leicht war für SMer , Wie es heute mit Internet bezw Twitter und anderen Plattformen ist. Das auch damit dann „Schindluder getrieben wird „ und es auch Möchtegern -Mitläufer gibt, passiert natürlich leider auch dadurch.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“