Ich bin seit ein paar Wochen wieder angemeldet. Ich muss sagen das der Content der meisten Dominas sehr gut ist, aber dazwischen ist so viel unerträglicher Dreck von Möchtegerndomsen und kriecherischen "Sklaven", das ich mich von der Szene abwenden würde wenn ich es nicht besser wissen würde. Da wird die Ehefrau des Mannes aufs übelste beleidigt, endlose Rechnungen gepostet die der "Dreck/Loser" übernehmen soll und diese endlosen Retweet Spiele etc. Danach ist ein Mann um tausende von euro erleichtert.
Ich will gar nicht gegen Findom als solches ausholen, ich denke es kann seinen Reiz haben und es gibt sogar einige die das charmant machen, aber auf jede die es "richtig" macht, kommen 100 geldgeile Wortzensur.
Auch auffällig, ich glaube den meisten Dominas ist bewusst das der Studiobesucher Findom ablehnt. Viele erwähnen dieses Thema wahrscheinlich deshalb auf ihrer Homepage oder den Studioseiten gar nicht, sind aber sehr aktiv auf Twitter als Findom.
Egal, meine Wertschätzung den Damen gegenüber die Twitter einfach nur als Medium nutzen um mit uns im Kontakt zu stehen, ein wenig für ihre Termine und Sessions zu werben und uns auch mal mit einem neuen Foto beglücken, ist riesig. Und zum Glück sind das noch sehr viele der aktiven Damen.