Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mo, 17.Apr 2023, 11:31Hallo zusammen könnte mir einer evtl sagen ob Dani wieder in der Stahlstrasse ist vielen Dank
Moderator: DomHunter
sh83 hat geschrieben: ↑Mo, 17.Apr 2023, 15:35Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Session bei Lady Charlie! Leider komme ich nicht aus der Nähe von Essen! Sind uber 100km eine Strecke! Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir die Nummer von Charlie geben könnte natürlich nur mit dem Einverständnis von Charlie! Ivh glaube Sie hat doch das Zimmer links neben Monique aus der 56 oder?
Natürlich bitte per PN an mich bezüglich Telefonnummer!Wäre super wenn es klappen würde!
Mfg SH83
sh83 hat geschrieben: ↑Mo, 17.Apr 2023, 15:39sh83 hat geschrieben: ↑Mo, 17.Apr 2023, 15:35Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Session bei Lady Charlie! Leider komme ich nicht aus der Nähe von Essen! Sind uber 100km eine Strecke! Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir die Nummer von Charlie geben könnte natürlich nur mit dem Einverständnis von Charlie! Ivh glaube Sie hat doch das Zimmer links neben Monique aus der 56 oder?
Natürlich bitte per PN an mich bezüglich Telefonnummer!Wäre super wenn es klappen würde!
Mfg SH83
Salim hat geschrieben: ↑Mi, 19.Apr 2023, 08:00Ruf doch im Haus an,sie ist so bis 19 Uhr da meist. Die wissen wann die da ist oder kannst auch eine Nachricht hinterlassen. Meldet sich dann. Ich traue mich nicht ihre Nr. heraus zu geben. Weiß ja nicht ob es ok für sie ist. Aber ein Anruf im Haus funktioniert gut, darüber bekommst du sie.
Salim hat geschrieben: ↑Mi, 19.Apr 2023, 08:00Ruf doch im Haus an,sie ist so bis 19 Uhr da meist. Die wissen wann die da ist oder kannst auch eine Nachricht hinterlassen. Meldet sich dann. Ich traue mich nicht ihre Nr. heraus zu geben. Weiß ja nicht ob es ok für sie ist. Aber ein Anruf im Haus funktioniert gut, darüber bekommst du sie.
Danke ein Forum Mitglied hat mit dem Einverständnis mir die Nummer mitgeteilt!
Danke euch allen für eure Beiträge!
Mfg SH83
sh83 hat geschrieben: ↑Mo, 17.Apr 2023, 15:39sh83 hat geschrieben: ↑Mo, 17.Apr 2023, 15:35Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Session bei Lady Charlie! Leider komme ich nicht aus der Nähe von Essen! Sind uber 100km eine Strecke! Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir die Nummer von Charlie geben könnte natürlich nur mit dem Einverständnis von Charlie! Ivh glaube Sie hat doch das Zimmer links neben Monique aus der 56 oder?
Mfg SH83
Sie gibt die Nr. an Gäste die sie kennt. Beim Erstkontakt immer über das Fenster. Bin mit Nummern auch immer vorsichtig, will ja auch nicht, dass Ladys meine Nr. weiter geben.Fischerwiese hat geschrieben: ↑Di, 09.Mai 2023, 20:09Danke für die Info :-) Sie war früher mal bei Kaufmich, da hatte ich Sie mal besucht vor 2 Jahren, aber die Nummer ist natürlich nicht mehr aktiv. Aber bis 23 Uhr klingt machbar. Danke