Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 17.Apr 2023, 15:35
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Session bei Lady Charlie! Leider komme ich nicht aus der Nähe von Essen! Sind uber 100km eine Strecke! Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir die Nummer von Charlie geben könnte natürlich nur mit dem Einverständnis von Charlie! Ivh glaube Sie hat doch das Zimmer links neben Monique aus der 56 oder?

Mfg SH83

Mo, 17.Apr 2023, 15:39
sh83 hat geschrieben:
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Session bei Lady Charlie! Leider komme ich nicht aus der Nähe von Essen! Sind uber 100km eine Strecke! Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir die Nummer von Charlie geben könnte natürlich nur mit dem Einverständnis von Charlie! Ivh glaube Sie hat doch das Zimmer links neben Monique aus der 56 oder?

Natürlich bitte per PN an mich bezüglich Telefonnummer!Wäre super wenn es klappen würde!

Mfg SH83

Mi, 19.Apr 2023, 08:00
Ruf doch im Haus an,sie ist so bis 19 Uhr da meist. Die wissen wann die da ist oder kannst auch eine Nachricht hinterlassen. Meldet sich dann. Ich traue mich nicht ihre Nr. heraus zu geben. Weiß ja nicht ob es ok für sie ist. Aber ein Anruf im Haus funktioniert gut, darüber bekommst du sie.
sh83 hat geschrieben:
sh83 hat geschrieben:

Natürlich bitte per PN an mich bezüglich Telefonnummer!Wäre super wenn es klappen würde!

Mfg SH83

Do, 20.Apr 2023, 05:27
Wenn die Nr. nirgendwo öffentlich beworben wird, sollte man es auch lassen.
Salim hat geschrieben:
Ruf doch im Haus an,sie ist so bis 19 Uhr da meist. Die wissen wann die da ist oder kannst auch eine Nachricht hinterlassen. Meldet sich dann. Ich traue mich nicht ihre Nr. heraus zu geben. Weiß ja nicht ob es ok für sie ist. Aber ein Anruf im Haus funktioniert gut, darüber bekommst du sie.
sh83 hat geschrieben:

Do, 20.Apr 2023, 15:23
Salim hat geschrieben:

Danke ein Forum Mitglied hat mit dem Einverständnis mir die Nummer mitgeteilt!
Danke euch allen für eure Beiträge!

Mfg SH83
sh83 hat geschrieben:
sh83 hat geschrieben:

Mfg SH83

Di, 09.Mai 2023, 15:09
@fischerwiese
Eine Rufnummer von Ruby wirst Du öffentlich nicht finden. Die Rufnummern werden von den Forumsmitgliedern generell auch nur mit Einverständnis der Damen per PN weitergegeben.
Alolso einfach mal vorbeifahren, Ruby ist meistens ab Nachmittag bis ca 23.00 Uhr anweesend.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Do, 11.Mai 2023, 15:16
Fischerwiese hat geschrieben:
Di, 09.Mai 2023, 20:09
Danke für die Info :-) Sie war früher mal bei Kaufmich, da hatte ich Sie mal besucht vor 2 Jahren, aber die Nummer ist natürlich nicht mehr aktiv. Aber bis 23 Uhr klingt machbar. Danke
Sie gibt die Nr. an Gäste die sie kennt. Beim Erstkontakt immer über das Fenster. Bin mit Nummern auch immer vorsichtig, will ja auch nicht, dass Ladys meine Nr. weiter geben.

Sa, 13.Mai 2023, 02:38
Aufgrund des trockenen milden Wetters war in der Stahlstraße am Freitagabend viel los. Viele Frauen, aber auch einige Besucher waren da.

Die (Star-)Dominas Lilly und Melanie waren die ganze Zeit nicht zu sehen. Dauernd gebucht oder (schon) abwesend?
Lady Jasmin war zwischen ihren Gästen mal ganz kurz zu sehen, Stefanie Andersartig sogar etwas länger. Lady Monique war wohl noch in Urlaub.

Elektra zog ich ebenso in engere Wahl wie Anna Maria. Schließlich entschied ich mich aber für Lady Ruby. Denn nicht zuletzt für ihre Stiefel und ihre roten Krallen brauchte sie einen Waffenschein. Sie beherrschte mich in ihrem Zimmer sowie an verschiedenen einsehbareren Stellen (drinnen und draußen).

Im Café des Hauses 54 machte ich einige Zeit später nebenbei Bekanntschaft mit Elena und Maria,

Vor dem Heimweg ließ ich mich noch von Lady Silvia in ihr kleines Studio mitnehmen, bei ihrer figurbetonenden Hose konnte ich einfach nicht widerstehen, obwohl sie mir deutlich älter schien als Lady Ruby.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 14.Mai 2023, 19:30
Einen Waffenschein brauchte am Samstag auch Anna Maria. Sie sah einfach fantastisch aus . Eine schwarze Corsage , einen mittellanger Rock , Overknees Stiefel und dazu lange Handschuhe . Alles in schwarz . Das gesamte Outfit bestand natürlich aus Lack. Wenn ich nicht sowieso schon einen Termin bei Ihr gehabt hätte , hätte ich gar nicht anders gekonnt als Sie zu besuchen.

Zurück zu „Dominas in Essen“