Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 10.Apr 2023, 07:22
Hallo Gemeinde,

ich habe mir gestern mal die Monika angeschaut, bzw. mit ihr kurz gesprochen. Sie kobert ja an den Fenstern, wo auch Ruby und Anna-Maria ihre Plätze haben.

Sie ist eigentlich genau mein Typ, großer Busen, nicht so super schlank. Und im Gespräch auch ganz nett. Trotzdem hat mich etwas zurück gehalten. Später hatte sie dann auch einen Gast, der tatsächlich nach 15 Minuten wieder auf der Strasse war. Muss ja nichts heißen, kann aber.....

Nun meine Frage: Kann es sein, dass diese Monika schon in diversen anderen Häusern gearbeitet hat??? 56, 52, 48 ???
Weiß da jemand mehr?

Danke für eine Info.

THX
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 17.Apr 2023, 15:35
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Session bei Lady Charlie! Leider komme ich nicht aus der Nähe von Essen! Sind uber 100km eine Strecke! Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir die Nummer von Charlie geben könnte natürlich nur mit dem Einverständnis von Charlie! Ivh glaube Sie hat doch das Zimmer links neben Monique aus der 56 oder?

Mfg SH83

Mo, 17.Apr 2023, 15:39
sh83 hat geschrieben:
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Session bei Lady Charlie! Leider komme ich nicht aus der Nähe von Essen! Sind uber 100km eine Strecke! Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir die Nummer von Charlie geben könnte natürlich nur mit dem Einverständnis von Charlie! Ivh glaube Sie hat doch das Zimmer links neben Monique aus der 56 oder?

Natürlich bitte per PN an mich bezüglich Telefonnummer!Wäre super wenn es klappen würde!

Mfg SH83

Mi, 19.Apr 2023, 08:00
Ruf doch im Haus an,sie ist so bis 19 Uhr da meist. Die wissen wann die da ist oder kannst auch eine Nachricht hinterlassen. Meldet sich dann. Ich traue mich nicht ihre Nr. heraus zu geben. Weiß ja nicht ob es ok für sie ist. Aber ein Anruf im Haus funktioniert gut, darüber bekommst du sie.
sh83 hat geschrieben:
sh83 hat geschrieben:

Natürlich bitte per PN an mich bezüglich Telefonnummer!Wäre super wenn es klappen würde!

Mfg SH83

Do, 20.Apr 2023, 05:27
Wenn die Nr. nirgendwo öffentlich beworben wird, sollte man es auch lassen.
Salim hat geschrieben:
Ruf doch im Haus an,sie ist so bis 19 Uhr da meist. Die wissen wann die da ist oder kannst auch eine Nachricht hinterlassen. Meldet sich dann. Ich traue mich nicht ihre Nr. heraus zu geben. Weiß ja nicht ob es ok für sie ist. Aber ein Anruf im Haus funktioniert gut, darüber bekommst du sie.
sh83 hat geschrieben:

Do, 20.Apr 2023, 15:23
Salim hat geschrieben:

Danke ein Forum Mitglied hat mit dem Einverständnis mir die Nummer mitgeteilt!
Danke euch allen für eure Beiträge!

Mfg SH83
sh83 hat geschrieben:
sh83 hat geschrieben:

Mfg SH83

Zurück zu „Dominas in Essen“