Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mit Domina Urlaub real oder Falle

So, 12.Mär 2023, 14:15
Hallo, ich bin recht neu in der Szene unterwegs und dadurch vielleicht etwas naiv gebe ich zu. Bin ehrlich, ich suche hauptsächlich Mädel für Urlaub, die auch mal Abends meine Vorliebe mit mir teilt. Nicht schlimmes, wenn sie keine Lust hat an den Abend dann eben nicht bin voll die Light Version. Jetzt war ich ein paar mal in Hamburg bei einer Dame in einem Studio. Und wir verstehen uns blendend echt, die Chemie stimmt einfach.

Nun hab ich das Thema mal angesprochen und mir wurde gesagt das Grundsätzlich möglich sei kein Problem ich dann aber ihre "Urlaubskosten Reisekosten "trage. Das wäre für mich oki und auch fair.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und erwarte das auch von meinem Gegenüber so.

Gibt es sowas das man den Urlaub bezahlt und dafür kommt sie mit? Ganz ehrlich 95 % ist dabei ganz normaler Urlaub, schönes Hotel, sie kann machen, was sie will, lasse ihr da jede Freiheit, also soll keine "Dienstleistung" sein sozusagen. Fahre sozusagen mit der "Privatperson" in den Urlaub. Oder könnte das eine Falle sein. Den ganz ehrlich, wenn sie alleine in den Urlaub fährt, hat sie ja auch Verdienstausfall sozusagen. Klar, dass ich dann ihre Entscheidung, aber ich bin so ich lasse sie auch gerne das Reiseziel auswählen und Hotel usw und wenn das für mich passt oki lets go.

Würdet ihr euch da vor dem Urlaub irgendwie schriftlich absichern, dass ihr mit dem Urlaub alles bezahlt habt? Ich bin eigentlich ehrlich gesagt so Handschlag und gut ist.

Möchte nicht das ich zurückkomme und man auf einmal mir 10 000 Euro Rechnung präsentiert.

Re: Mit Domina Urlaub real oder Falle

Mo, 13.Mär 2023, 04:24
Bei mir hätten bei dieser Lektüre vor ein paar Jahren noch alle Alarmglocken geläutet.