Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mit Domina Urlaub real oder Falle

So, 12.Mär 2023, 14:15
Hallo, ich bin recht neu in der Szene unterwegs und dadurch vielleicht etwas naiv gebe ich zu. Bin ehrlich, ich suche hauptsächlich Mädel für Urlaub, die auch mal Abends meine Vorliebe mit mir teilt. Nicht schlimmes, wenn sie keine Lust hat an den Abend dann eben nicht bin voll die Light Version. Jetzt war ich ein paar mal in Hamburg bei einer Dame in einem Studio. Und wir verstehen uns blendend echt, die Chemie stimmt einfach.

Nun hab ich das Thema mal angesprochen und mir wurde gesagt das Grundsätzlich möglich sei kein Problem ich dann aber ihre "Urlaubskosten Reisekosten "trage. Das wäre für mich oki und auch fair.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und erwarte das auch von meinem Gegenüber so.

Gibt es sowas das man den Urlaub bezahlt und dafür kommt sie mit? Ganz ehrlich 95 % ist dabei ganz normaler Urlaub, schönes Hotel, sie kann machen, was sie will, lasse ihr da jede Freiheit, also soll keine "Dienstleistung" sein sozusagen. Fahre sozusagen mit der "Privatperson" in den Urlaub. Oder könnte das eine Falle sein. Den ganz ehrlich, wenn sie alleine in den Urlaub fährt, hat sie ja auch Verdienstausfall sozusagen. Klar, dass ich dann ihre Entscheidung, aber ich bin so ich lasse sie auch gerne das Reiseziel auswählen und Hotel usw und wenn das für mich passt oki lets go.

Würdet ihr euch da vor dem Urlaub irgendwie schriftlich absichern, dass ihr mit dem Urlaub alles bezahlt habt? Ich bin eigentlich ehrlich gesagt so Handschlag und gut ist.

Möchte nicht das ich zurückkomme und man auf einmal mir 10 000 Euro Rechnung präsentiert.

Re: Mit Domina Urlaub real oder Falle

Mo, 13.Mär 2023, 04:24
Bei mir hätten bei dieser Lektüre vor ein paar Jahren noch alle Alarmglocken geläutet.
Mittlerweile habe ich aber ein paar Sachen erlebt, die mich da optimistischer stimmen.
Es gibt definitiv Sexworker die sich unter Umständen (siehe unten) auf ein Reise-Arrangement einlassen.
Vielleicht ein guter Deal, ne Weile in der Sonne abzuschalten und Abends gelegentlich -bezahlt- zu arbeiten.

Was Ihr im Vorfeld klären solltet damit es keine Enttäuschungen gibt:
-Ob Du ihr ein eigenes Zimmer bezahlst (gehe ich mal von aus)
-Wieviel Zeit außerhalb der dort stattfindenden Sessions zusammen verbracht wird
-ob es ein Problem ist, wenn sie vor Ort andere Kunden akquiriert und versorgt - und ob Du vom Zeitplan her Priorität hast
-welcher Tarif für die Sessions zusätzlich noch anfällt (ich gehe davon aus sie wird ihren regulären Stundensatz erwarten sofern es keine absolute Luxusreise ist)
-konkrete Reiseform (flug/umsteigen/Buchungsklasse) und Hotelunterbringung
-Wer bezahlt für Kosten jenseits von An/Abreise und Unterbringung (also für Essen und Trinken, vor allem wenn sie dies allein/ohne Dich einnimmt)

Auch wenn Du meinst das sei nicht nötig - prüft mal ab ob Ihr das alles wirklich komplett einheitlich seht. Am besten per Mail ;)

Mo, 13.Mär 2023, 14:49
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 13.Mär 2023, 04:24
Bei mir hätten bei dieser Lektüre vor ein paar Jahren noch alle Alarmglocken geläutet.
Mittlerweile habe ich aber ein paar Sachen erlebt, die mich da optimistischer stimmen.
Es gibt definitiv Sexworker die sich unter Umständen (siehe unten) auf ein Reise-Arrangement einlassen.
Vielleicht ein guter Deal, ne Weile in der Sonne abzuschalten und Abends gelegentlich -bezahlt- zu arbeiten.

Was Ihr im Vorfeld klären solltet damit es keine Enttäuschungen gibt:
-Ob Du ihr ein eigenes Zimmer bezahlst (gehe ich mal von aus)
-Wieviel Zeit außerhalb der dort stattfindenden Sessions zusammen verbracht wird
-ob es ein Problem ist, wenn sie vor Ort andere Kunden akquiriert und versorgt - und ob Du vom Zeitplan her Priorität hast
-welcher Tarif für die Sessions zusätzlich noch anfällt (ich gehe davon aus sie wird ihren regulären Stundensatz erwarten sofern es keine absolute Luxusreise ist)
-konkrete Reiseform (flug/umsteigen/Buchungsklasse) und Hotelunterbringung
-Wer bezahlt für Kosten jenseits von An/Abreise und Unterbringung (also für Essen und Trinken, vor allem wenn sie dies allein/ohne Dich einnimmt)

Auch wenn Du meinst das sei nicht nötig - prüft mal ab ob Ihr das alles wirklich komplett einheitlich seht. Am besten per Mail ;)
Hey hallo danke für die Antwort also mir wurde gesagt man soll sich erstmal "kennenlernen" kann ich verstehen ein paar Sessions machen da frage ich mich nur wie oft sollte ich vorher zu ihre gehen zu Sessions bevor man sowas macht?

Sie meinte zu mir wir könnten zusammen ein Zimmer nehmen angeblich ist sie Sparsam und sie würde auch Hotel und Ziel auswählen hätte ich auch kein Problem mit. Ich würde für ihre Spesen essen trinken usw aufkommen....ich weiss z.b das sie gerne Taucht also hätte ich jetzt gesagt um ihre ein Freude zu machen kann sie ja tauchen z.b

Mir geht es Hauptsächlich um einen entspannten Urlaub und wir sind schon so weit sie weiss meinen echten Namen und ich ihren auch also so 0 Vertrauen zu mir scheint es ja nicht zu geben.

Sie tat mir gegenüber so ich übernehme den ganzen Urlaub und dafür macht sie Abends nee Session nichts wildes eigentlich total easy für sie.

Mo, 13.Mär 2023, 17:10
Nun wie gut kennst du sie denn wirklich?
Es fängt schon mit den Personalien an, würde sie dir wirklich ihre echten Daten anvertrauen?
Dann deine Befürchtungen bzgl deines Budgets, geh davon aus, dass du nicht nur die komplette Reise, sondern auch ihren Verdienstausfall zahlen musst.
Angenommen du hast alles gebucht, wenn du Pech hast stehst du alleine am Airport und sie erscheint nicht. Eine Garantie wirst du nie haben.
Ich verstehe dich gut, es wäre ein Traum mit der von dir Angebeteten zu verreisen und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es auch einer aus den genannten Gründen bleiben.
Es sei denn ihr seit schon einen grooooossen Schritt weiter, was die private Ebene angeht und sie lässt sich aus dem Grund vielleicht drauf ein.
Wenn alles gut geht lass es uns wissen. Ich würde es jedem gönnen, mich eingeschlossen. ;)

Mo, 13.Mär 2023, 17:47
Hi hallo ja ich habe ihre echten Personalien und sie auch meine. Hab ihr auch schon Paket geschickt und da müssen ihre echten Personalien drauf stehen und die vom Versender usw und hab auch etwas geforscht das stimmt so sogar. Also so 0 Vertauen scheint sie da nicht zu haben.

Sie hat erst probiert bei Paket mit "Decknamen" zu empfangen habe ich auch verstanden kann ich nachvollziehen gar keine Frage aber das hat nicht geklappt keine Chance nach 3 mal Paket zurück gekommen hab ich ihr klar gemacht das ich es wirklich gut mit ihr meine hab ihr Liquid geschickt.....und ihre Aussage "Verdammt ein Serienkiller schickt mir keinen Christstollen und auch kein Liquid zu Weihnachten" ......sie hat meine Daten auch also herrscht "Waffengleichstand" haha

Ja es ist so das sie es mir gesagt hat das sie sowas mit anderen auch schonmal gemacht hat und der Deal war man übernimmt den Urlaub alle Kosten Hotel Flug usw und dafür kommt sie mit.

Klar war das ein Risiko für sie gar keine Frage aber wer schickt den 3 Pakete usw und gibt sich so mühe für nichts da hatte ich gerade mal 1 Besuch bei ihr der aus 95% der Zeit Quatschen bestand ehrlich gesagt und Cola trinken.....ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber echt so meine Vorliebe kommt ganz zum Schluss mir geht es Hauptsächlich darum Mädel zum Reisen zu haben.

Meine Befüchtungen sind die ich habe nicht Angst vor ihr ich habe Angst das hinter diesen Damen irgendwelche Aufgepumpten Bodybuilder stehen die dann von mir Geld sehen wollen.

Mo, 13.Mär 2023, 23:25
Ich habe kein gutes Bauchgefühl bei so einer Aktion. Es kommt natürlich darauf an wie gut du die Frau schon kennst und welches Verhältnis ihr zueinander habt. Hat sie dir auch schon mal etwas aus ihrem Privatleben erzählt was über den normalen Studioalltag hinausgeht ? Zu so einer gemeinsamen Reise gehört Vertrauen auf beiden Seiten. Vielleicht hat sie einen Lebenspartner der nicht von ihrer Abwesenheit begeistert ist und einen entsprechenden Obolus erwartet, dann ist es mit dem Bezahlen der Reise alleine nicht getan und könnte teuer werden. Die Kostenfrage ist auf jeden Fall vorher im Detail zu klären, aber welche Freude soll dir das bereiten ? Es bleibt eine Geschäftsbeziehung die du genauso gut ohne diesen Urlaubs–Deal führen kannst in dem du sie weiterhin im Studio besuchst. Mein Tipp: Lass die Frau zuhause und lache dir eine Urlaubsbekanntschaft an, da hast du mehr davon. Es muss ja nicht immer Hardcore-SM sein und gerade in den Ferienregionen sind viele Frauen einem Abenteurer nicht abgeneigt und wollen abseits vom Alltag auch mal was erleben.
Lebe kurz und heftig

Di, 14.Mär 2023, 07:41
Die Frage ist doch, wie hoch der Risikoeinsatz an Kapital ist und ob es Dir finanziell sehr weh tut, wenn der Traum platzt, oder ob Du das locker verschmerzen kannst.

Wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du das Ergebnis nie erfahren, egal was wir alle denken. Klar kann es sein, dass sie nicht erscheint, aber was hätte sie davon, außer in der Zukunft einen Stammgast weniger und vielleicht einen beschädigten Ruf.

Wichtig: Klär alle Parameter, vor allem die finanziellen vorher ab - gerade auch den angesprochenen Verdienstausfall und lege das am besten schriftlich mit Unterschrift von Euch beiden nieder. Wenn ihr alle ehrlich seid, dann dürfte das kein Problem sein, wenn das ein Problem bei ihr wird, lass die Finger davon.

Und das Dokument dann bitte nicht bei Dir zuhause lagern, möglicherweise gibt es ja auch Menschen, die dann ebenfalls wissen, dass Du nicht zuhause bist.

Das sind auch alles keine wilden Verdächtigungen, wir wissen ja nicht mal, um welche Lady es sich handelt. Aber alles Möglichkeiten. Leider musst Du bei Damen aus dem Gewerbe mit allem rechnen, vor allem, wenn es keine hier wohl bekannte und etablierte Dienstleisterin ist. Kann natürlich auch sein, dass alles gut und in Ordnung ist.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 14.Mär 2023, 21:55
Dazu fällt mir das alte Sprichwort :
" Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" ein.
Beides sollte man trennen und getrennt lassen.

Also lass die Frauen ihr Leben leben und lebe du dein
eigenes Leben mit einem schönen Urlaub.

Und wenn es unbedingt eine Begleitung sein muss, versuch
doch statt einer professionellen Domina eine Reisebegleitung
im Internet zu finden.
Da gibt es doch bestimmt einschlägige Portale!?

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 14.Mär 2023, 22:14
Ja ich weiss was du meinst es passt halt sehr gut wir verstehen uns gut deswegen bin ich auf die Idee mit dem Urlaub gekommen.

Aber werde mir das ganz genau überlegen ich werde das so machen 1-2 Tage Kurzurlaub sind kein so großes Risiko erstmal kennenlernen zumal die Damen mir gesagt haben das es kein Problem wäre wenn man sich gut versteht und kennt ....aber naja man kann nie wissen

der Spruch mit dem Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps könnte natürlich stimmen

Mi, 15.Mär 2023, 12:17
Freddy1989 hat geschrieben:
Di, 14.Mär 2023, 22:14
Ja ich weiss was du meinst es passt halt sehr gut wir verstehen uns gut deswegen bin ich auf die Idee mit dem Urlaub gekommen.

Aber werde mir das ganz genau überlegen ich werde das so machen 1-2 Tage Kurzurlaub sind kein so großes Risiko erstmal kennenlernen zumal die Damen mir gesagt haben das es kein Problem wäre wenn man sich gut versteht und kennt ....aber naja man kann nie wissen

der Spruch mit dem Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps könnte natürlich stimmen
... sollte dann doch SM im Vordergrund stehen, dann gibt es ja auch schön SM-Locations zB. in München oder in Nordhausen und weitere.....
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 15.Mär 2023, 22:14
Hi also es ist geplant das ich mit der einen ein Zimmer zusammen habe und die andere ein eigenes sie möchte wohl gerne die Kollegin mitnehmen kann ich auch verstehen sie sind beide nett verstehe mich mit ihnen echt gut. Denke die Mädels denken auch oft wenn man zu 2 ist fühlt man sich sicherer kann ich verstehen also wäre nicht das Problem für mich.

Zumal ja ein Urlaub nichts schlimmes ist und wenn sie Urlaub macht hat sie ja auch Verdienstausfall.

Und mal ehrlich sie können das Reiseziel wählen und Hotel usw übernehme ich mehr kann ich ja nun nicht mehr tun sonst wäre es too much in meinen Augen und könnte niemand stemmen oder nur die Reichen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“