Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Mit Domina Urlaub real oder Falle

Do, 16.Mär 2023, 09:28
Hm…

Also das klingt für mich eigentlich richtig gut.

Wenn die beiden sich auch so gut verstehen und das als Auszeit / Urlaub auffassen, dann könnte das funktionieren.
Die beiden haben Spaß - und lassen sich die Sause von dir finanzieren. Du wirst auch das eine oder andere Essen / Getränk finanzieren dürfen. Dafür darfst du etwas daran teilhaben / dabei sein und wirst ab und zu vielleicht auch etwas bespielt.

Klingt fair - und ich sehe da jetzt nicht so das Risiko, abgezockt zu werden. Da solltest du eher auf dein Bauchgefühl als auf „some random guys from the internet“ hören.

Würde mich freuen, wenn du danach etwas berichten würdest, wie es dir so ergangen ist; ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen (erwarte nicht zuviel!). Mein Neid sei dir gewiss! %hä%
Life is too short to ignore your passions

Do, 16.Mär 2023, 12:49
my 2 cents dazu, ich hab das ja ein paar mal gemacht, mit ner Domse in Urlaub ... %lach%

So von 'Null auf Hundert' würde ich sicher nicht machen. Also ein paar 'Kennenlernsessions' sollten auf jeden Fall sein. Gern auch ein paar mehr. 10? sind mal ein guter Daumenwert.
Damit geht man dann auch relativ sicher Deinen Befürchtungen bezüglich der Bodybuilder aus dem Weg, schließlich kennt man sich dann ja ... zwink

Wenn man es dann wirklich macht, ist es meiner Meinung nach enorm wichtig, nicht zu viel zu erwarten, bezüglich Sessions usw. Ich hab' immer versucht, der Dame auch genug Freiraum zu geben und hing ihr nicht 24h am Rockzipfel. Das macht die Sache deutlich entspannter.
Deine Idee bezüglich Tauchen usw ist genau richtig. Bei mir war's Reiten ...

Noch weniger erwarten sollte man, wenn die Lady wirklich nur die Bezahlung des Urlaubs erwartet und kein zusätzliches Honorar - empfinde ich als ungewöhnlich. Aber falls es bei Dir so ist, dann ist es eben so ... dann rechnet die Dame jedoch vermutlich wirklich nur mit einem Urlaub und wird sich auf nicht viel mehr vorbereiten.

Alles in Allem: kann man machen, aber ohne sich ziemlich gut zu kennen, würde ICH es nicht machen. Die Gefahr, sich im Urlaub gegenseitig auf den Sack zu gehen, ist viel zu groß.

so long!
„Mostly harmless“ *

Mi, 22.Mär 2023, 20:16
Latexus hat geschrieben:
Di, 14.Mär 2023, 07:41
Die Frage ist doch, wie hoch der Risikoeinsatz an Kapital ist und ob es Dir finanziell sehr weh tut, wenn der Traum platzt, oder ob Du das locker verschmerzen kannst.

Wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du das Ergebnis nie erfahren, egal was wir alle denken. Klar kann es sein, dass sie nicht erscheint, aber was hätte sie davon, außer in der Zukunft einen Stammgast weniger und vielleicht einen beschädigten Ruf.

Wichtig: Klär alle Parameter, vor allem die finanziellen vorher ab - gerade auch den angesprochenen Verdienstausfall und lege das am besten schriftlich mit Unterschrift von Euch beiden nieder. Wenn ihr alle ehrlich seid, dann dürfte das kein Problem sein, wenn das ein Problem bei ihr wird, lass die Finger davon.

Und das Dokument dann bitte nicht bei Dir zuhause lagern, möglicherweise gibt es ja auch Menschen, die dann ebenfalls wissen, dass Du nicht zuhause bist.

Das sind auch alles keine wilden Verdächtigungen, wir wissen ja nicht mal, um welche Lady es sich handelt. Aber alles Möglichkeiten. Leider musst Du bei Damen aus dem Gewerbe mit allem rechnen, vor allem, wenn es keine hier wohl bekannte und etablierte Dienstleisterin ist. Kann natürlich auch sein, dass alles gut und in Ordnung ist.
Hallo in die Runde, wenn so was vertraglich geregelt werden muss, fehlt ja das Vertrauen.
Das ist ja dann eher eine Geschäftsreise, kein Urlaub.

Grüße von lic

Do, 23.Mär 2023, 07:38
lostinchains hat geschrieben:

Hallo in die Runde, wenn so was vertraglich geregelt werden muss, fehlt ja das Vertrauen.

Grüße von lic
Wäre vollstes Vertrauen da, wäre die Frage hier nicht gestellt worden. Wenn ich jemand kaum kenne, würde ich immer alle Parameter schriftlich festhalten, wenn ich eine Frau oder Domina sehr gut kenne, dann ist das nicht erforderlich.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 23.Mär 2023, 18:26
Latexus hat geschrieben:
Do, 23.Mär 2023, 07:38

Grüße von lic
Wäre vollstes Vertrauen da, wäre die Frage hier nicht gestellt worden. Wenn ich jemand kaum kenne, würde ich immer alle Parameter schriftlich festhalten, wenn ich eine Frau oder Domina sehr gut kenne, dann ist das nicht erforderlich.
Letztendlich sollte das jeder machen, wie er denkt.
Mir persönlich wäre aber die Unsicherheit im Hintergrund der guten Urlaubsstimmung abträglich.

Grüße von lic

Do, 23.Mär 2023, 18:38
Und es hängt ja davon ab, wie man sich gegenseitig empfindet.
Man kann ja jemand kennenlernen, und es ergibt sich, dass man zusammen etwas unternimmt.
Man sollte sich darüber klar sein, ob eine Reisebegleitung, wie von gewerblichen Herrinnen angeboten, die Grundlage bildet, oder ob gegenseitige Sympathie ausschlaggebend ist.

Grüße von lic

Do, 23.Mär 2023, 18:51
Freddy1989 hat geschrieben:
Mo, 13.Mär 2023, 14:49
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 13.Mär 2023, 04:24
Bei mir hätten bei dieser Lektüre vor ein paar Jahren noch alle Alarmglocken geläutet.
Mittlerweile habe ich aber ein paar Sachen erlebt, die mich da optimistischer stimmen.
Es gibt definitiv Sexworker die sich unter Umständen (siehe unten) auf ein Reise-Arrangement einlassen.
Vielleicht ein guter Deal, ne Weile in der Sonne abzuschalten und Abends gelegentlich -bezahlt- zu arbeiten.

Was Ihr im Vorfeld klären solltet damit es keine Enttäuschungen gibt:
-Ob Du ihr ein eigenes Zimmer bezahlst (gehe ich mal von aus)
-Wieviel Zeit außerhalb der dort stattfindenden Sessions zusammen verbracht wird
-ob es ein Problem ist, wenn sie vor Ort andere Kunden akquiriert und versorgt - und ob Du vom Zeitplan her Priorität hast
-welcher Tarif für die Sessions zusätzlich noch anfällt (ich gehe davon aus sie wird ihren regulären Stundensatz erwarten sofern es keine absolute Luxusreise ist)
-konkrete Reiseform (flug/umsteigen/Buchungsklasse) und Hotelunterbringung
-Wer bezahlt für Kosten jenseits von An/Abreise und Unterbringung (also für Essen und Trinken, vor allem wenn sie dies allein/ohne Dich einnimmt)

Auch wenn Du meinst das sei nicht nötig - prüft mal ab ob Ihr das alles wirklich komplett einheitlich seht. Am besten per Mail ;)
Hey hallo danke für die Antwort also mir wurde gesagt man soll sich erstmal "kennenlernen" kann ich verstehen ein paar Sessions machen da frage ich mich nur wie oft sollte ich vorher zu ihre gehen zu Sessions bevor man sowas macht?

Sie meinte zu mir wir könnten zusammen ein Zimmer nehmen angeblich ist sie Sparsam und sie würde auch Hotel und Ziel auswählen hätte ich auch kein Problem mit. Ich würde für ihre Spesen essen trinken usw aufkommen....ich weiss z.b das sie gerne Taucht also hätte ich jetzt gesagt um ihre ein Freude zu machen kann sie ja tauchen z.b

Mir geht es Hauptsächlich um einen entspannten Urlaub und wir sind schon so weit sie weiss meinen echten Namen und ich ihren auch also so 0 Vertrauen zu mir scheint es ja nicht zu geben.

Sie tat mir gegenüber so ich übernehme den ganzen Urlaub und dafür macht sie Abends nee Session nichts wildes eigentlich total easy für sie.
"Hey hallo  für die Antwort also mir wurde gesagt man soll sich erstmal "kennenlernen" kann ich verstehen ein paar Sessions machen da frage ich mich nur wie oft sollte ich vorher zu ihre gehen zu Sessions bevor man sowas macht?"

Da gibt es keine Tabelle, wo die Anzahl der Sessions eingetragen wird und dann geht es los.
Mann muss sich zunächst über die Gangart der Dame im Klaren sein, was man selber will und was die Dame erwartet.
Dann ist auch nicht jeder Tag wie der Andere. Bedürfnisse und Grenzen variieren da möglicherweise etwas über den Zeitraum des Urlaubs.
Darüber Gewissheit erlangen, sollte einem Vertragswerk vorausgehen.

Grüße von lic

Do, 23.Mär 2023, 21:11
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 22.Mär 2023, 20:34
lostchains:
und was sind dann Eheverträge ?? da fehlt dann auch das Vertrauen?
Es ist einfach immer gut die Rahmenbedingungen schriftlich zu fixieren.
Am Vertrauen sind schon viele Pleite gegangen
Hallo, was soll ich dazu sagen? Ich habe keinen Ehevertrag. Wozu auch? Ich bin nicht mal verheiratet.
Ich war auch noch nicht mit einer Domina im Urlaub.
Ich habe nich aber schon mit Mädels in Autobahnhotels verabredet und auch getroffen.
Unter der Bedingung, dass jeder ein Mopped hat und auch damit anreist.
Bis jetzt habe ich noch keinen Reinfall erlebt und bin mir sicher, hätte ich vorher einen Vertrag zugeschickt, wäre ich dort alleine in der Gegend rumgefahren.
Wichtig ist, dass man sich gegenseitig respektiert.
Und wenn ich Freddy 2989 richtig verstanden habe, soll dass ja eher eine zwanglose Reise werden.

Grüße von lic

Do, 23.Mär 2023, 21:18
Do, 23.Mär 2023, 18:51
Freddy1989 hat geschrieben:
Mo, 13.Mär 2023, 14:49
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 13.Mär 2023, 04:24
Bei mir hätten bei dieser Lektüre vor ein paar Jahren noch alle Alarmglocken geläutet.
Mittlerweile habe ich aber ein paar Sachen erlebt, die mich da optimistischer stimmen.
Es gibt definitiv Sexworker die sich unter Umständen (siehe unten) auf ein Reise-Arrangement einlassen.
Vielleicht ein guter Deal, ne Weile in der Sonne abzuschalten und Abends gelegentlich -bezahlt- zu arbeiten.

Was Ihr im Vorfeld klären solltet damit es keine Enttäuschungen gibt:
-Ob Du ihr ein eigenes Zimmer bezahlst (gehe ich mal von aus)
-Wieviel Zeit außerhalb der dort stattfindenden Sessions zusammen verbracht wird
-ob es ein Problem ist, wenn sie vor Ort andere Kunden akquiriert und versorgt - und ob Du vom Zeitplan her Priorität hast
-welcher Tarif für die Sessions zusätzlich noch anfällt (ich gehe davon aus sie wird ihren regulären Stundensatz erwarten sofern es keine absolute Luxusreise ist)
-konkrete Reiseform (flug/umsteigen/Buchungsklasse) und Hotelunterbringung
-Wer bezahlt für Kosten jenseits von An/Abreise und Unterbringung (also für Essen und Trinken, vor allem wenn sie dies allein/ohne Dich einnimmt)

Auch wenn Du meinst das sei nicht nötig - prüft mal ab ob Ihr das alles wirklich komplett einheitlich seht. Am besten per Mail ;)
Hey hallo danke für die Antwort also mir wurde gesagt man soll sich erstmal "kennenlernen" kann ich verstehen ein paar Sessions machen da frage ich mich nur wie oft sollte ich vorher zu ihre gehen zu Sessions bevor man sowas macht?

Sie meinte zu mir wir könnten zusammen ein Zimmer nehmen angeblich ist sie Sparsam und sie würde auch Hotel und Ziel auswählen hätte ich auch kein Problem mit. Ich würde für ihre Spesen essen trinken usw aufkommen....ich weiss z.b das sie gerne Taucht also hätte ich jetzt gesagt um ihre ein Freude zu machen kann sie ja tauchen z.b

Mir geht es Hauptsächlich um einen entspannten Urlaub und wir sind schon so weit sie weiss meinen echten Namen und ich ihren auch also so 0 Vertrauen zu mir scheint es ja nicht zu geben.

Sie tat mir gegenüber so ich übernehme den ganzen Urlaub und dafür macht sie Abends nee Session nichts wildes eigentlich total easy für sie.
"Hey hallo  für die Antwort also mir wurde gesagt man soll sich erstmal "kennenlernen" kann ich verstehen ein paar Sessions machen da frage ich mich nur wie oft sollte ich vorher zu ihre gehen zu Sessions bevor man sowas macht?"

Da gibt es keine Tabelle, wo die Anzahl der Sessions eingetragen wird und dann geht es los.
Mann muss sich zunächst über die Gangart der Dame im Klaren sein, was man selber will und was die Dame erwartet.
Dann ist auch nicht jeder Tag wie der Andere. Bedürfnisse und Grenzen variieren da möglicherweise etwas über den Zeitraum des Urlaubs.
Darüber Gewissheit erlangen, sollte einem Vertragswerk vorausgehen.

Grüße von lic
"Da gibt es keine Tabelle, wo die Anzahl der Sessions eingetragen wird und dann geht es los.
Darüber Gewissheit erlangen, sollte einem Vertragswerk vorausgehen."

Das wäre mir wichtiger wie ein Vertrag, Janus4252.

Grüße von lic
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“