Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Mit Domina Urlaub real oder Falle

Fr, 24.Mär 2023, 00:25
Also im Prinzip bin ich sehr pflegeleicht und hab echt wenige Ansprüche ich möchte hauptsächlich Reisebegleitung haben und Gesellschaft. Weiss ist etwas ungewöhnlich aber für mich wäre Urlaub da eine win win Situation die beiden haben einen schönen Urlaub und ich habe auch meinen Spaß. Man kann ja mal zusammen Ausflug machen oder einer geht an den Strand und die Mädels tauchen von mir aus hab da keinen Stress.

Sie haben schon zu mir gesagt wenn es gut läuft bekomme ich Abends auch eine Belohnung also so nee Art Session wohl aber das ist kein muss also für mich unwichtig.

Fr, 24.Mär 2023, 19:11
lord_of_the_board hat geschrieben:
Do, 16.Mär 2023, 12:49
my 2 cents dazu, ich hab das ja ein paar mal gemacht, mit ner Domse in Urlaub ... %lach%

So von 'Null auf Hundert' würde ich sicher nicht machen. Also ein paar 'Kennenlernsessions' sollten auf jeden Fall sein. Gern auch ein paar mehr. 10? sind mal ein guter Daumenwert.
Damit geht man dann auch relativ sicher Deinen Befürchtungen bezüglich der Bodybuilder aus dem Weg, schließlich kennt man sich dann ja ... zwink

Wenn man es dann wirklich macht, ist es meiner Meinung nach enorm wichtig, nicht zu viel zu erwarten, bezüglich Sessions usw. Ich hab' immer versucht, der Dame auch genug Freiraum zu geben und hing ihr nicht 24h am Rockzipfel. Das macht die Sache deutlich entspannter.
Deine Idee bezüglich Tauchen usw ist genau richtig. Bei mir war's Reiten ...

Noch weniger erwarten sollte man, wenn die Lady wirklich nur die Bezahlung des Urlaubs erwartet und kein zusätzliches Honorar - empfinde ich als ungewöhnlich. Aber falls es bei Dir so ist, dann ist es eben so ... dann rechnet die Dame jedoch vermutlich wirklich nur mit einem Urlaub und wird sich auf nicht viel mehr vorbereiten.

Alles in Allem: kann man machen, aber ohne sich ziemlich gut zu kennen, würde ICH es nicht machen. Die Gefahr, sich im Urlaub gegenseitig auf den Sack zu gehen, ist viel zu groß.

so long!
Klingt sehr interessant was du schreibst welche Erfahrung hast du gemacht hat bei dir Urlaub mit na Domina geklappt? klingt so hört sich interessant an warst du öfter mit der gleichen Dame unterwegs

So, 26.Mär 2023, 18:45
Freddy1989 hat geschrieben:
Fr, 24.Mär 2023, 00:25
Also im Prinzip bin ich sehr pflegeleicht und hab echt wenige Ansprüche ich möchte hauptsächlich Reisebegleitung haben und Gesellschaft. Weiss ist etwas ungewöhnlich aber für mich wäre Urlaub da eine win win Situation die beiden haben einen schönen Urlaub und ich habe auch meinen Spaß. Man kann ja mal zusammen Ausflug machen oder einer geht an den Strand und die Mädels tauchen von mir aus hab da keinen Stress.

Sie haben schon zu mir gesagt wenn es gut läuft bekomme ich Abends auch eine Belohnung also so nee Art Session wohl aber das ist kein muss also für mich unwichtig.
Na gut, dass soll jeder machen wie er will.
Aber wenn, wie hier angestrebt, alle Beteiligten ihren Interessen nachgehen, ist das auch keine Urlaubsbegleitung.
Oder zumindest nicht, was man sonst darunter versteht.
Was soll schiefgehen, wenn Du bereit bist, denn Damen den Urlaub zu finanzieren und die sich hin und wieder erkenntlich zeigen?

Grüße von lic

Mi, 29.Mär 2023, 17:33
Freddy1989 hat geschrieben:
Fr, 24.Mär 2023, 19:11
Klingt sehr interessant was du schreibst welche Erfahrung hast du gemacht hat bei dir Urlaub mit na Domina geklappt? klingt so hört sich interessant an warst du öfter mit der gleichen Dame unterwegs
Ja, das hat gut geklappt.
Ich mag jetzt hier nicht noch mehr Werbung machen als eh schon zwink , also such einfach nach meinen Berichten im Ü18 Bereich wenn Du magst.
„Mostly harmless“ *

Fr, 31.Mär 2023, 01:32
Jimmy hat geschrieben:
Fr, 31.Mär 2023, 01:12
Kann ja sein das ich mich täusche, aber irgendwie habe ich das Gefühl das hier eine große Verarsche läuft und der Kollege sich zuhause die Schenkel klopft vor Lachen. Könnte ja auch eine Art von Fetisch sein. Beste Grüße Jimmy
Nee nicht wirklich warum verarsche ? Wie kommt man auf sowas die Frage ist ernst gemeint und die Planungen für einen tripp gehen weiter sind jetzt zusammen am reiseziel abstimmen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“