Keine.
Die meisten Häuser sind zu.
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Sa, 31.Dez 2022, 11:05Sehr schade. Gibt es denn noch andere Damen welche an Silvester Zeit und Lust auf einen Sklaven haben? Würde sehr gerne so ins neue Jahr starten...
Sa, 31.Dez 2022, 12:35Keine. Wir haben uns alle einen guten Rutsch gewünscht. SM Maßig läuft da nichts. Die Mädels sind alle privat. Ich habe Charly und Anna Maria noch genossen. Denke nächste Woche hast du mehr Erfolg.
Sa, 31.Dez 2022, 13:38Vielleicht hat er in Hamburg oder Frankfurt mehr Erfolg
Sa, 31.Dez 2022, 13:59Hamburg und Frankfurt sind leider zu weit Weg und die Bahnfahrten dorthin von mir aus zu teuer für spontane Silvestertrips. Wirklich schade habe gedacht man könnte an Silvester mehr spontane Dinge erleben.
Do, 05.Jan 2023, 01:05So langsam kommen die Damen wieder zurück. Jasmin , Lilly , Gaby habe ich gesehen . Bei Nora und Elektra war ich schon in diesem Jahr.
Mo, 09.Jan 2023, 13:27Irgendwo habe ich gelesen, das Dany auch wieder da ist. An dieser Stelle schnell noch an alle Forumskollegen ein frohes neues Jahr. Hoffe, ende Februar mal wieder in Deutschland und demzufolge wieder mal im Strässle sein zu können. Wäre schön von euch, mich auf dem laufenden zu halten, wer Ende Februar / Anfang März so da ist. Natürlicch von der berührbaren Fraktion
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Di, 17.Jan 2023, 22:51Hallo Zusammen,
heute Nachmittag waren alleine in der 49 5 Dominas / Bizarrladies. Gaby , Jasmin, Melanie , Nora . Bei wem ich war könnt ihr euch vorstellen.
heute Nachmittag waren alleine in der 49 5 Dominas / Bizarrladies. Gaby , Jasmin, Melanie , Nora . Bei wem ich war könnt ihr euch vorstellen.
Mo, 23.Jan 2023, 13:02Mit fällt auf, viele Damen sind zwar anwesend aber sehr in ihre Handys vertieft, so das sie ihren Kopf selten heben um potenzielle Kunden zu bemerken, bzw. Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Es besteht natürlich seitens des Kunden die Möglichkeit sie an der Scheibe wachzuklopfen um sie zu einer Kontaktaufnahme zu nötigen.
Es kommt mir in der Stahlstraße wie im Baumarkt vor, Fachberater verstecken sich vor ihren Kunden und müssen erst aus(wach)gerufen werden um mit dem Kunden in Kontakt zu treten. Mein persönliches Fazit, bei so "viel" Interesse möchte ich nicht stören und ziehe meiner Wege und nehme entsprechende Dienstleistungen eher woanders in den Anspruch, wo ich mich mehr willkommen fühle. Bei so viele Intresse vor der Scheibe, ist sicher kein Feuerwerk im Zimmer zu erwarten.
Es kommt mir in der Stahlstraße wie im Baumarkt vor, Fachberater verstecken sich vor ihren Kunden und müssen erst aus(wach)gerufen werden um mit dem Kunden in Kontakt zu treten. Mein persönliches Fazit, bei so "viel" Interesse möchte ich nicht stören und ziehe meiner Wege und nehme entsprechende Dienstleistungen eher woanders in den Anspruch, wo ich mich mehr willkommen fühle. Bei so viele Intresse vor der Scheibe, ist sicher kein Feuerwerk im Zimmer zu erwarten.
Mo, 23.Jan 2023, 15:26Alejan
Das ist ausgemachter Blödsinn, den du hier schreibst. Ich habe noch nie erlebt, das eine Lady, sobald ich ans Fenster trete, ignoriert worden bin, bzw. nicht bemerkt worden wäre. Das mögen Ausnahmefälle sein, das die Dame nicht reagiert. Wir leben nun mal im Handyzeitalter und sitz du mal Stundenlang im Fenster. Womit würdest du dich beschäftigen ? Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein Problem Kontakt herzustellen, selbst wenn die Lady ins Handy vertieft war.
Beste Grüsse Jimmy
Das ist ausgemachter Blödsinn, den du hier schreibst. Ich habe noch nie erlebt, das eine Lady, sobald ich ans Fenster trete, ignoriert worden bin, bzw. nicht bemerkt worden wäre. Das mögen Ausnahmefälle sein, das die Dame nicht reagiert. Wir leben nun mal im Handyzeitalter und sitz du mal Stundenlang im Fenster. Womit würdest du dich beschäftigen ? Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein Problem Kontakt herzustellen, selbst wenn die Lady ins Handy vertieft war.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 23.Jan 2023, 20:50Dazu kommt noch:
Wenn z. B. 90% aller Stahlstraßen-Kunden dem normalen Bereich zugewandt sind, bringt es für eine Dame aus dem SM-Bereich nichts, proaktiv auf alle Passanten zuzugehen, um ihnen dann anschließend zu erklären, dass sie bei ihr keine Rein-Raus-Nummer für 30 Euro bekommen.
Dazu gibt es viele Besucher, die um allzu sehr werbende Mädels einen großen Bogen machen, da sie eine besonders große Abzock-Gefahr befürchten.
Zudem ist es auch aus Sicht der Damen günstiger, die Besucher auf sich zukommen zu lassen. Wenn der Besucher nämlich zur Dame spricht, kann die Dame besser erkennen, ob sie ihm ihre Leistungen anbieten möchte oder nicht.
Schlecht ist allerdings, wenn einzelne Damen nur auf Abruf zur Stahlstraße kommen, aber ihre Telefonnr. und Mailadresse nicht im Netz kommunizieren und nur 10 Kunden die Kontaktmöglichkeiten kennen.
M(aso)
Werner
Wenn z. B. 90% aller Stahlstraßen-Kunden dem normalen Bereich zugewandt sind, bringt es für eine Dame aus dem SM-Bereich nichts, proaktiv auf alle Passanten zuzugehen, um ihnen dann anschließend zu erklären, dass sie bei ihr keine Rein-Raus-Nummer für 30 Euro bekommen.
Dazu gibt es viele Besucher, die um allzu sehr werbende Mädels einen großen Bogen machen, da sie eine besonders große Abzock-Gefahr befürchten.
Zudem ist es auch aus Sicht der Damen günstiger, die Besucher auf sich zukommen zu lassen. Wenn der Besucher nämlich zur Dame spricht, kann die Dame besser erkennen, ob sie ihm ihre Leistungen anbieten möchte oder nicht.
Schlecht ist allerdings, wenn einzelne Damen nur auf Abruf zur Stahlstraße kommen, aber ihre Telefonnr. und Mailadresse nicht im Netz kommunizieren und nur 10 Kunden die Kontaktmöglichkeiten kennen.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Do, 02.Feb 2023, 14:28Ja das mit dem aktiv zugehen stimmt schon, bei mir leuchten da meist alle Warnsignale direkt auf .....
wobei ich das eigentlich meist nur am Anfang der Strasse sehe, dass Frauen aus der 44 oder 43 bis 41 draussen stehen und dich ansprechen, aber diese Damen sprechen mich nicht an (Kalauer lässt grüßen)
Nun ja mal sehen wenn alles klar geht bin evtl nächste Woche Mittwochs mal wieder in der Stahl unterwegs (ohne Termin)
wobei ich das eigentlich meist nur am Anfang der Strasse sehe, dass Frauen aus der 44 oder 43 bis 41 draussen stehen und dich ansprechen, aber diese Damen sprechen mich nicht an (Kalauer lässt grüßen)
Nun ja mal sehen wenn alles klar geht bin evtl nächste Woche Mittwochs mal wieder in der Stahl unterwegs (ohne Termin)
Do, 02.Feb 2023, 14:46Am Montag , 30.01. ca 19.45 Uhr waren anwesend:
-- Nora, machte dann um 21.30 Uhr Feierabend
-- Yasmin, mit Langzeitkunde, nur einmal kurz gesehen
-- Angelique, im Zimmer von Melanie, wie immer meist nur oben am Küchenfenster zu sehen
-- Elektra
-- Gabriela, machte auch um 21.30 Uhr Feierabend
-- Lola
-- Charlie, hatte einen Langzeitkunden, machte dann um 20.30 Uhr Feierabend
-- Elena, Vorhang zu, nur einmal kurz gesehen
-- Chantal, eine Seltenheit, denn sie saß von 20.00 - 21.00 Uhr im Koberraum der 50, machte dann Feierabend
-- Tina, die ja immer von Mo - Do bis spät in der Nacht anwesend ist,
Also reichlich Auswahl.
MFG
NL1
-- Nora, machte dann um 21.30 Uhr Feierabend
-- Yasmin, mit Langzeitkunde, nur einmal kurz gesehen
-- Angelique, im Zimmer von Melanie, wie immer meist nur oben am Küchenfenster zu sehen
-- Elektra
-- Gabriela, machte auch um 21.30 Uhr Feierabend
-- Lola
-- Charlie, hatte einen Langzeitkunden, machte dann um 20.30 Uhr Feierabend
-- Elena, Vorhang zu, nur einmal kurz gesehen
-- Chantal, eine Seltenheit, denn sie saß von 20.00 - 21.00 Uhr im Koberraum der 50, machte dann Feierabend
-- Tina, die ja immer von Mo - Do bis spät in der Nacht anwesend ist,
Also reichlich Auswahl.
MFG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Do, 02.Feb 2023, 18:09@ subsuck ---- ein Ziro Spiel....
Es fehlten die schon öfter angesprochenen Lockreize.....
Es fehlten die schon öfter angesprochenen Lockreize.....
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."