Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 19.Dez 2022, 18:25
nightlover1 hat geschrieben:
Mo, 19.Dez 2022, 15:53
....also, ich habe mir die Session, soweit das möglich war, angesehen . Der Vorhang ging einige Male auf und der Sub tanzte am Fenster und bot sich so an. Victoria war mehr im Hintergrund zu sehen, Soweit ich es mitbekommen habe, ging es weder an das Fenster im Treppenhaus, noch nach unten in den Koberraum. Ich persönlich fand die Vorführung eher langweilig und ohne Esprit. Das lag aber weniger am Sub als an seiner Top, die sich so gar nicht aktiv ins Geschehen einbrachte. Da gab es am gleichen Abend bei Elena ein erotisches Kontrastprogram. Vorhang halb geöffnet und die Dame zeigte sich in hohen Stiefeln und kurzem Rock lustvoll am Sub abarbeitend. Das hatte was.....

VG
NL1
Eine Gute Idee die Termine zu veröffentlichen.
Sollten mehr Damen anregen.

Sehr schön zu sehen, ist Lady Monique.
Sie hat Persönlichkeit und fasziniert durch ihre Art. (bin hin und wieder Gast)

Lady Melanie gefällt mir am besten im Studio. (bin hin und wieder Gast) Wenn Sie eine Vorführung hat, übersieht Sie mich.

Lady Jasmin (war noch nie Gast) sah sie öfter mit Gästen. Atemberaubend anzusehen, bei Jasmin hat man den Eindruck, sie spielt nicht.

Helen Bates war früher sehr gut mit Sklaven am Fenster (war öfter Gast)

Stefanie andersartig (war 2 mal da und verstehe ihre Art nicht)
Bit Gästen am Fenster, war es gut anzusehen.

Bitte öfter ankündigen .

Mo, 19.Dez 2022, 18:42
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 19.Dez 2022, 17:33
dann war das wohl nicht so der Bringer -- zumindest aus deiner Sicht
aber gut zu lesen, dass es jemand gesehen hat
Ich war am Freitag auch in der Stahl, habe auch mal hochgesehen, fand das Ganze auch langweilig.
Erstens kaum Action, zweitens war wegen schlechter Lichtverhältnisse auch kaum was zu sehen.

Da habe ich in der Stahl schon viel besseres gesehen!
( Die geilste Vorstellung war vor Jahren in der 58 am oberen Flurfenster.
Da bekam ein Sub von Ginger Facefucking und wurde gleichzeitig von Susi gefistet!
Und direkt vorm Haus saß eine Zivilstreife im Auto und hat von dem Treiben nichts mitbekommen!!)

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 20.Dez 2022, 08:27
Ob Helen Bates nicht mehr so ist wie früher kann ich nicht sagen, aber sagen kann ich das ich sie einmal besucht
habe und das war es dann auch schon... eigentlich mag ich Frauen wie sie mit kurzen Haaren , je kürzer je besser
findet man ja nicht oft ,und mich störte das es im Studio und von der Dame aus nach Knoblauch gerochen hat .

Di, 20.Dez 2022, 10:48
Der Lehrling hat geschrieben:
Di, 20.Dez 2022, 08:27
Ob Helen Bates nicht mehr so ist wie früher kann ich nicht sagen, aber sagen kann ich das ich sie einmal besucht
habe und das war es dann auch schon... eigentlich mag ich Frauen wie sie mit kurzen Haaren , je kürzer je besser
findet man ja nicht oft ,und mich störte das es im Studio und von der Dame aus nach Knoblauch gerochen hat .
Das kann mal passieren. Helen ernährt sich sehr bewusst. Sie sieht auch hervorragend aus.
Meine Helen Bates Zeit liegt länger zurück. Ich denke, heute ist Helen Bates ideal für eine langfristige Keuschhaltung.

Di, 20.Dez 2022, 15:11
slavemadegay hat geschrieben:
Di, 20.Dez 2022, 11:01
Hallo Chronos,
das ist eine interessante Aussage. Weswegen meinst Du, das Helen Bates ideal für eine langfristige Keuschhaltung ist ?
Slavemadegay
Hallo slavemadegay,
Helen Bates ist schon lange im Geschäft, sie kennt alle Höhen und Tiefen. Sie ist keine 20 mehr und verschwndet keine Zeit. Die Pause hat Helen sichtbar gutgetan. Männer die sich bei Helen Bates vorstellen, liest sie wie ein offenes Buch. So wie es aussieht, baut sie sich einen zuverlässigen Sklavenstall um ehrlichen SM zu bieten und damit die Sklaven lanfristig zu verpflichten. Ich könnte mir vorstellen, dass Helen Bates sich ein kleines Studio einrichtet. Für ihre Sklaven wird Helen Bates nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden. Das bedeutet Sicherheit!!

Mi, 21.Dez 2022, 09:50
Di, 20.Dez 2022, 08:16
Erinnerungen sind ja ganz nett aber es heisst hier:
Anwesenheit Stahlstr.
und nicht
Wer war denn früher alles in der Stahlstr
Recht hast du. Nur aktuell herrschen da finstere Zeiten, wenig Anwesenheit. Monique veröffentlicht es, Denise auch über WhatsApp Eintrag. Jasmin ist immer da von Montag bis Freitag, Nora, Melanie, Elektra, Ruby, Chantal nach Lust und Laune, hilft nur anrufen. Dabei macht es die Straße eigentlich aus ohne Termin zu gehen. Glaube habe schon fast alle erwähnt. Aktuell ist die Straße meist leer gefegt. Lohnt kaum ohne Termin, denn in der Regel ist man dann umsonst da.

Mi, 21.Dez 2022, 16:03
Salim hat geschrieben:
Mi, 21.Dez 2022, 09:50
Di, 20.Dez 2022, 08:16
Erinnerungen sind ja ganz nett aber es heisst hier:
Anwesenheit Stahlstr.
und nicht
Wer war denn früher alles in der Stahlstr
Recht hast du. Nur aktuell herrschen da finstere Zeiten, wenig Anwesenheit. Monique veröffentlicht es, Denise auch über WhatsApp Eintrag. Jasmin ist immer da von Montag bis Freitag, Nora, Melanie, Elektra, Ruby, Chantal nach Lust und Laune, hilft nur anrufen. Dabei macht es die Straße eigentlich aus ohne Termin zu gehen. Glaube habe schon fast alle erwähnt. Aktuell ist die Straße meist leer gefegt. Lohnt kaum ohne Termin, denn in der Regel ist man dann umsonst da.
Es wäre schön wenn alle Frauen in einem Haus anzutreffen sind. Die Straße hat eigentlich genug gute Dominas.
Nur wenn man rechts,links, oben, unten,hinten vorne schauen muss. Und die Damen sind gerade auf dem Zimmer ist es blöd. Von Jasmin, Elektra, Nora, Chantal, Ruby, habe ich keine Rufnummer. Da bin ich auf den Zufall am Fenster angewiesen. Früher klappte es bei Nora immer spontan.
Im Grunde bei allen Damen bis auf eine.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“