Eine Gute Idee die Termine zu veröffentlichen.nightlover1 hat geschrieben: ↑Mo, 19.Dez 2022, 15:53....also, ich habe mir die Session, soweit das möglich war, angesehen . Der Vorhang ging einige Male auf und der Sub tanzte am Fenster und bot sich so an. Victoria war mehr im Hintergrund zu sehen, Soweit ich es mitbekommen habe, ging es weder an das Fenster im Treppenhaus, noch nach unten in den Koberraum. Ich persönlich fand die Vorführung eher langweilig und ohne Esprit. Das lag aber weniger am Sub als an seiner Top, die sich so gar nicht aktiv ins Geschehen einbrachte. Da gab es am gleichen Abend bei Elena ein erotisches Kontrastprogram. Vorhang halb geöffnet und die Dame zeigte sich in hohen Stiefeln und kurzem Rock lustvoll am Sub abarbeitend. Das hatte was.....
VG
NL1
Sollten mehr Damen anregen.
Sehr schön zu sehen, ist Lady Monique.
Sie hat Persönlichkeit und fasziniert durch ihre Art. (bin hin und wieder Gast)
Lady Melanie gefällt mir am besten im Studio. (bin hin und wieder Gast) Wenn Sie eine Vorführung hat, übersieht Sie mich.
Lady Jasmin (war noch nie Gast) sah sie öfter mit Gästen. Atemberaubend anzusehen, bei Jasmin hat man den Eindruck, sie spielt nicht.
Helen Bates war früher sehr gut mit Sklaven am Fenster (war öfter Gast)
Stefanie andersartig (war 2 mal da und verstehe ihre Art nicht)
Bit Gästen am Fenster, war es gut anzusehen.
Bitte öfter ankündigen .