Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 09.Jan 2023, 13:27
Irgendwo habe ich gelesen, das Dany auch wieder da ist. An dieser Stelle schnell noch an alle Forumskollegen ein frohes neues Jahr. Hoffe, ende Februar mal wieder in Deutschland und demzufolge wieder mal im Strässle sein zu können. Wäre schön von euch, mich auf dem laufenden zu halten, wer Ende Februar / Anfang März so da ist. Natürlicch von der berührbaren Fraktion winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 23.Jan 2023, 13:02
Mit fällt auf, viele Damen sind zwar anwesend aber sehr in ihre Handys vertieft, so das sie ihren Kopf selten heben um potenzielle Kunden zu bemerken, bzw. Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Es besteht natürlich seitens des Kunden die Möglichkeit sie an der Scheibe wachzuklopfen um sie zu einer Kontaktaufnahme zu nötigen.
Es kommt mir in der Stahlstraße wie im Baumarkt vor, Fachberater verstecken sich vor ihren Kunden und müssen erst aus(wach)gerufen werden um mit dem Kunden in Kontakt zu treten. Mein persönliches Fazit, bei so "viel" Interesse möchte ich nicht stören und ziehe meiner Wege und nehme entsprechende Dienstleistungen eher woanders in den Anspruch, wo ich mich mehr willkommen fühle. Bei so viele Intresse vor der Scheibe, ist sicher kein Feuerwerk im Zimmer zu erwarten.

Mo, 23.Jan 2023, 15:26
Alejan
Das ist ausgemachter Blödsinn, den du hier schreibst. Ich habe noch nie erlebt, das eine Lady, sobald ich ans Fenster trete, ignoriert worden bin, bzw. nicht bemerkt worden wäre. Das mögen Ausnahmefälle sein, das die Dame nicht reagiert. Wir leben nun mal im Handyzeitalter und sitz du mal Stundenlang im Fenster. Womit würdest du dich beschäftigen ? Ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein Problem Kontakt herzustellen, selbst wenn die Lady ins Handy vertieft war.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“