Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mi, 19.Okt 2022, 19:07Ein Gedanke zum Interview. Fahre gleich nach Essen.Glatze_1 hat geschrieben: ↑Mi, 19.Okt 2022, 18:23Hier ein schönes interview von Lady Lilly von der Stahlstraße und ihr
https://www.domina-portrait.com/lady-lilly-644
Das ist doch der Eingang von Melanie !?
Ich kenne Lady Lilly, vor ein paar Jahren war ich zu Gast. Dann machte Sie eine Pause. Nach der Pause besuchte ich Sie wieder.
Ich bemerkte etwas, dass sich im Domina Portrait wiederfindet:
(Mit ihr zu sprechen erwies sich schnell als kurzweilig - sie kommt zügig auf den Punkt und pflegt eine klare, direkte Sprache)
Es gibt 2 Möglichkeiten zügig auf den Punkt zu kommen. Die 1. ideale Möglichkeit, wenn der Sklave gut erzogen, konditoniert wurde seiner Herrin folgt.
Die 2. Möglichkeit
Schön wenn sich Lady Lilly im Haus von Lady Monique wiederfinden würde. Dann würden ich mich mit Sicherheit wieder anbieten.
Lady Monique kam nie zügig auf den Punkt,
Ich diente Ihr eine Zeit lang vorauseilend.
Do, 10.Nov 2022, 07:24Was ist in der Straße los? Gestern Abend 5 People gesehen, es werden immer weniger seit Wochen. Mittwoch war sonst immer gut gefühlt. Wie aus dem SM Bereich auch nicht da. Ist das diese Zeit? Jetzt noch die WM, ja Mahlzeit. Fürchte bis zur Frühjahrsbelebung im April bleibt es so. Bei meiner Favoritin mache ich ab sofort auch in der Straße nur noch Termine. Der Reiz dieser Straße, schlendern, gucken, genießen und auswählen ist definitiv derzeit vorbei. Waren das tolle Zeiten, bis zu 20 SM Frauen in der Straße. Lange ist es her. Schade Zum Glück gibt es noch Studios.
Do, 10.Nov 2022, 07:40Du redest in Rätseln. Magst du das Haus von Lilly nicht? Du kannst du Monique und Lilly fragen ob sie mit dir etwas zusammen machen. Weiß das nicht aber frag mal. Habe auch Monique schon gefragt und sie hat mit meiner Wunschdame zusammen gearbeitet. Oder magst du in dem Haus andere Damen nicht? Lilly kommt ja auch zu dir nach Hause oder ins Hotel denke ich. Sie, Melanie und noch eine hat einen Sklaven als Fahrer, der bringt sie und muss täglich viele Stunden warten auf sie in der Straße. Der ist so etwas wie das Maskottchen, wird auch von anderen Frauen gerufen. Er gehört aber denke ich Lilly.Chronos hat geschrieben: ↑Mi, 19.Okt 2022, 19:07Ein Gedanke zum Interview. Fahre gleich nach Essen.Glatze_1 hat geschrieben: ↑Mi, 19.Okt 2022, 18:23Hier ein schönes interview von Lady Lilly von der Stahlstraße und ihr
https://www.domina-portrait.com/lady-lilly-644
Das ist doch der Eingang von Melanie !?
Ich kenne Lady Lilly, vor ein paar Jahren war ich zu Gast. Dann machte Sie eine Pause. Nach der Pause besuchte ich Sie wieder.
Ich bemerkte etwas, dass sich im Domina Portrait wiederfindet:
(Mit ihr zu sprechen erwies sich schnell als kurzweilig - sie kommt zügig auf den Punkt und pflegt eine klare, direkte Sprache)
Es gibt 2 Möglichkeiten zügig auf den Punkt zu kommen. Die 1. ideale Möglichkeit, wenn der Sklave gut erzogen, konditoniert wurde seiner Herrin folgt.
Die 2. Möglichkeit
Schön wenn sich Lady Lilly im Haus von Lady Monique wiederfinden würde. Dann würden ich mich mit Sicherheit wieder anbieten.
Lady Monique kam nie zügig auf den Punkt,
Ich diente Ihr eine Zeit lang vorauseilend.
Glaube der fährt und steht für Dienste bereit, wartet auf Befehle. Vielleicht kannst du mit ihm etwas ausmachen wenn du in die Richtung was machen magst. Denke der bringt sie überall hin, glaube sie arbeitet auch viel außerhalb. Frage sie doch einfach. Meiner Erfahrung nach ist alles möglich. Habe Lilly mit Melanie gehabt ein paar mal. Die sind ja ein eingeschworenes Team. Früher auch gerne Melanie und Yasmin. Die arbeiten leider aktuell nicht zusammen. Warte auf eine Comeback des Duos. Ansonsten hat Monique Urlaub, wie ich gestern hörte. Weiß nicht wie lange.
Do, 10.Nov 2022, 15:10Weiss jemand ob Lady Doris hat endgultig zuruckgezogen? Sie hat noch ein Praesenz in GdS.
Do, 10.Nov 2022, 15:18Nur ein Anruf unter ihrer in GdS angegeben Nummer und du weist es.
Do, 10.Nov 2022, 19:31Komme nur noch ab und zu (1x in die 6 a 8 wochen) und langweile mich gleich nach 1 minute rundlaufen. Habe mal eine neue in lederhosen probiert, aber das war nicht viel. Ich warte dann immer bis Elektra wieder von fenster kommst.
Da waren seiten, dann kam ich jede freitag in die Stahl. Ein bizarrlady aus die stahl habe ich wieder in einem club gefunden von 2019 bis 2021, aber da ist sie auch schon wieder weg.
Mo, 14.Nov 2022, 12:07Madame G.
Hallo zusammen, ich bin demnächst in Essen und auf der Suche nach einer etwas reiferen Bizarrlady/Domina. Es sollte eine gewisse Nähe möglich sein, allerdings kein GV oder OV. Ebenfalls sollte eine gewisse Authentizität vorhanden bei der Dame vorhansden sein. Und sie sollte möglich älter als 40 sein, mindestens.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Stahlstraße aber mittlerweile viel gelesen und es gibt ja einige Dominas dort. Ich habe Madame G. ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit der Dame und kann etwas dazu sagen? Bin auch offen für andere Empfehlungen.
Danke schön Mal.
Hallo zusammen, ich bin demnächst in Essen und auf der Suche nach einer etwas reiferen Bizarrlady/Domina. Es sollte eine gewisse Nähe möglich sein, allerdings kein GV oder OV. Ebenfalls sollte eine gewisse Authentizität vorhanden bei der Dame vorhansden sein. Und sie sollte möglich älter als 40 sein, mindestens.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Stahlstraße aber mittlerweile viel gelesen und es gibt ja einige Dominas dort. Ich habe Madame G. ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit der Dame und kann etwas dazu sagen? Bin auch offen für andere Empfehlungen.
Danke schön Mal.
So, 20.Nov 2022, 23:20Ich mariolka devote bi sklave und nutte werde am 27.11 ab 20 Uhr durch meine Mistress allen interessierten zu Benutzung gegeben. Es werden sehr vielle Wünsche erfüllt.
Stahlstr. 50.
Stahlstr. 50.
Mo, 21.Nov 2022, 12:17Kleine Änderung.
Der Zermin hat sich geändert.
Ich Mariolka stehe am 23.11.22 ab 20 Uhr zur Verfügung.
Di, 22.Nov 2022, 01:05Mariolka, hört sich geil an, welcher Herrin stehst zur Verfügung? Krieg dann auch wieder Lust zur Stahlstr. zu kommen
Di, 22.Nov 2022, 11:25ich denke es wird sich um Herrin Victoria handeln ..........
Di, 22.Nov 2022, 23:52Es stimmt was Janus4252 schreibt.
Jeder Mitspieler ist herzlich willkommen.
Jeder Mitspieler ist herzlich willkommen.
Mo, 28.Nov 2022, 16:38Hallo zusammen,
Ich wollte gleich mal hinfahren?
Ist dort heute was los? Oder wie die letzten Male immer nur eine Hand voll?
Danke und beste Grüße!
Ich wollte gleich mal hinfahren?
Ist dort heute was los? Oder wie die letzten Male immer nur eine Hand voll?
Danke und beste Grüße!